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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Milch - DE-Gelsenkirchen
Milch
Vollmilch
Dokument Nr...: 105463-2017 (ID: 2017032209042618160)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Gelsenkirchen: Milch
   2017/S 57/2017 105463
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Gelsenkirchen
   Wildenbruchplatz 7
   Gelsenkirchen
   45888
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale VOL-Beschaffungsstelle
   Telefon: +49 209169-2874
   E-Mail: [1]zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
   Fax: +49 209169-3530
   NUTS-Code: DEA32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gelsenkirchen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDHYCNF%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Milch und Milchmixgetränken.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU 41.129
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15511000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Milch und Milchmixgetränken für bedürftige Schülerinnen
   und Schüler der Klassen 1 und 2 der Grund- und Förderschulen der Stadt
   Gelsenkirchen sowie die Lieferung von Trinkmilch für die stätischen
   Tageseinrichtungen für Kinder für das Schul- bzw. Kindergartenjahr
   2017/2018.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Milch und Milchmixgetränken
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15511500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen; Wildenbruchplatz 7; 45888; Gelsenkirchen; Es
   handelt sich um diverse Lieferstandorte im Stadtgebiet Gelsenkirchen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Milch und Milchmixgetränken für bedürftige Schülerinnen
   und Schüler der Klassen 1 und 2 der Grund- und Förderschulen der Stadt
   Gelsenkirchen für das Schuljahr 2017/2018 mit Option auf das Schuljahr
   2018/2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Das Verlängerungsjahr wird in Anspruch genommen, wenn der
   Belieferungsvertrag nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der
   einjährigen Vertragslaufzeit schriftlich von einer der beiden
   Vertragsparteien gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Trinkmilch
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15511000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen; Wildenbruchplatz 7; 45888; Gelsenkirchen; Es
   handelt sich um diverse Lieferstandorte im Stadtgebiet Gelsenkirchen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Trinkmilch für die städtischen Tageseinrichtungen für
   Kinder für das Kindergartenjahr 2017/2018 mit der Option der
   Verlängerung für das Kindergartenjahr 2018/2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Das Verlängerungsjahr wird in Anspruch genommen, wenn der
   Belieferungsvertrag nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der
   einjährigen Vertragslaufzeit schriftlich von einer der beiden
   Vertragsparteien gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bestätigung über die Eintragung in einem Berufsregister oder
   Handelsregister gemäß § 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i. V. m. § 44 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/04/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Frist für die Zulassung von Bieterfragen endet am 18.4.2017 um
   23:59 Uhr.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDHYCNF.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4111691
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle unverzüglich  d. h.
   abhängig von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls maximal 10 bis 14
   Tage  zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind,
   von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe
   gegenüber der Vergabestelle zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 1-3
   GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen
   wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4111691
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:zentrale.dienste@gelsenkirchen.de?subject=TED
   2. http://www.gelsenkirchen.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDHYCNF%22
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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