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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Olpe
Feuerlöschfahrzeuge
Fahrgestelle mit Führerhaus
Installation von Feuerschutzausrüstung
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Brandbekämpfungsausrüstung
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 105462-2017 (ID: 2017032209042318159)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Olpe: Feuerlöschfahrzeuge
   2017/S 57/2017 105462
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisstadt Olpe
   Franziskanerstraße 6
   Olpe
   57462
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
   Telefon: +49 2713331457
   E-Mail: [1]vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
   Fax: +49 2713332290
   NUTS-Code: DEA59
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/64264
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Kreis Siegen-Wittgenstein
   Koblenzer Str. 73
   Siegen
   57072
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Vergabeservice
   Telefon: +49 2713331457
   E-Mail: [5]vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
   Fax: +49 2713332290
   NUTS-Code: DEA5A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://www.meinauftrag.rib.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Kreis Siegen-Wittgenstein
   Koblenzer Str. 73
   Siegen
   57072
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Vergabeservice
   Telefon: +49 2713331457
   E-Mail: [7]vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
   Fax: +49 2713332290
   NUTS-Code: DEA5A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von zwei Löschfahrzeugen mit Beladung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 156101 OES30 0117
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ersatzbeschaffung für vorhandene Löschfahrzeuge gemäß
   Brandschutzbedarfsplanung.
   Los 1  Lieferung von zwei Fahrgestellen mit Aufbau als HLF 20 und LF
   20;
   Los 2  Lieferung von Beladung für ein Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF
   20;
   Los 3  Lieferung von Beladung für ein Löschfahrzeug LF 20.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Fahrgestellen mit Aufbau als HLF 20 und LF 20
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100
   34144213
   51700000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA59
   Hauptort der Ausführung:
   Olpe.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatzbeschaffung für vorhandene Löschfahrzeuge gemäß
   Brandschutzbedarfsplanung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität, techn. Beschaffenheit /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Fertigungsqualität und Verarbeitung /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Arbeitssicherheit / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Ersatzteilversorgung /
   Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/06/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Beladung für ein Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   35111000
   35112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA59
   Hauptort der Ausführung:
   Olpe.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatzbeschaffung für vorhandene Löschfahrzeuge gemäß
   Brandschutzbedarfsplanung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/06/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Beladung für ein Löschfahrzeug LF 20
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   35111000
   35112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA59
   Hauptort der Ausführung:
   Olpe.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatzbeschaffung für vorhandene Löschfahrzeuge gemäß
   Brandschutzbedarfsplanung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/06/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/64264:
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Angaben zur Eintragung in das Berufsregister;
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt;
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist;
    Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/3/tenderId/64264:
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Angabe zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind;
    Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet
   oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse
   abgelehnt wurde oder ein
   Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
    Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt
   das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl,
   sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
   [11]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/3/tenderId/64264:
   Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung
   kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten
   Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
   Im Formblatt 124 sind gefordert:
    Referenzen zur Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
    Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Hinweispflicht nach dem TVgG-NRW:
   Auftragnehmer, Nachunternehmer bzw. Verleiher von Arbeitskräften
   unterliegen u. a. den Vorgaben
   des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards
   sowie fairen Wettbewerb bei der
   Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW 
   TVgG-NRW) vom 10.01.2012. Die Eigen- bzw. Verpflichtungserklärungen
   gem. § 18 TVgG-NRW zur Einhaltung sozialer Kriterien und § 19 TVgG-NRW
   zur Frauenförderung sind  gegebenenfalls ausgefüllt  Bestandteile des
   Angebots.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr. I.3.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Unterlagen sind bis zum 26.04.2017 vollständig über die
   Vergabeplattform [12]www.vergabe.rib.de herunterzuladen. Elektronische
   Angebote sind als Upload in Textform auf Vergabeplattform
   [13]www.vergabe.rib.de einzureichen. Die Abgabe per Signaturkarte ist
   nicht möglich. Schriftliche Angebote an Kreis Siegen-Wittgenstein,
   Koblenzer Str. 73, Raum 9 / 12, 57072 Siegen weiterhin möglich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48247
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-0
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Rügefrist für evtl. Vergaberechtsverstöße beträgt 10 Tage nach
   Kenntnis eines Vergaberechtsverstoßes. Gemäß § 160 GWB leitet die
   Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltende gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48247
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-0
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:vergabe.service@siegen-wittgenstein.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.rib.de/
   3. https://my.vergabe.rib.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/64264
   5. mailto:vergabe.service@siegen-wittgenstein.de?subject=TED
   6. https://www.meinauftrag.rib.de/
   7. mailto:vergabe.service@siegen-wittgenstein.de?subject=TED
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/64264
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/64264
  11. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/64264
  12. http://www.vergabe.rib.de/
  13. http://www.vergabe.rib.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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