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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Drucker und Plotter - DE-Hamburg
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 105323-2017 (ID: 2017032209032018020)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Hamburg: Drucker und Plotter
   2017/S 57/2017 105323
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Handelskammer Hamburg
   Adolphsplatz 1
   Hamburg
   20457
   Deutschland
   E-Mail: [1]drucker@hk24.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hk24.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Handelskammer
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung multifunktionaler Druck-, Scan- und Kopiertechnik sowie
   Druckmanagementsystem.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30232100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer
   multifunktionaler Druck-, Scan- und Kopiertechnik inklusive eines
   Druckmanagementsystems in zwei Losen neu aus. Zusätzlich beinhaltet die
   Ausschreibung die erforderlichen Services und Verbrauchsmaterialien.
   Die Vertragsdauer beträgt 60 Monate und startet am 1.10.2017.
   Ausschreibungsumfang Los 1 ca. 175 Drucker und Los 2 ca. 4
   Produktionsdrucksysteme.
   Nach Maßgabe der EuGH-Entscheidung in der Rechtssache Ärztekammer
   Westfalen Lippe (EuGH, Urteil vom 12.9.2013  Rs. C-526/11) und der
   einschlägigen nationalen Rechtsprechung (VK Sachsen, Beschluss v.
   12.11.2015  1/SVK/033-15) sind die deutschen IHKs keine öffentlichen
   Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB. Entsprechend ist Vergaberecht
   vorliegend nicht anwendbar. Diese Veröffentlichung erfolgt freiwillig.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung für die Nutzung (Miete) neuer multifunktionaler Druck-,
   Scan- und Kopiertechnik inklusive Druckmanagementsystem
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30232100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer
   multifunktionaler Druck-, Scan- und Kopiertechnik inklusive eines
   Druckmanagementsystems neu aus. Zusätzlich beinhaltet die Ausschreibung
   die erforderlichen Services und Verbrauchsmaterialien. Die
   Vertragsdauer beträgt 60 Monate und startet am 1.10.2017.
   Ausschreibungsumfang: Ca. 106 Drucker und 63 Multifunktionsgeräte mit
   einem monatlichen Druckvolumen von ca. 320 000 SW und 80 000 Farbe A4
   Seiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Auf Wunsch des Auftraggebers um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer S/W und
   Farb-Produktionsdrucksysteme neu aus.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30232100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Handelskammer Hamburg schreibt die Nutzung (Miete) neuer
   Produktionsdrucksystme neu aus. Zusätzlich beinhaltet die Ausschreibung
   die erforderlichen Services und Verbrauchsmaterialien. Die
   Vertragsdauer beträgt 60 Monate und startet am 1.10.2017.
   Ausschreibungsumfang: Ca. drei SW und ein
   Farb-Produktionsdrucksystem(e) mit einem monatlichen Druckvolumen von
   ca. 240 000 SW und 30 000 Farbe A4 Seiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Auf Wunsch des Auftraggebers um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Aktuelle positive Bankerklärung bzgl. der Bonität (nicht älter als 3
   Monate),
    Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre jeweils nach Geschäftsjahr aufgeschlüsselt,
    Erklärung über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre jeweils nach Geschäftsjahr aufgeschlüsselt, der auf
   Leistungen entfällt, die mit den vorliegend beschriebenen Leistungen
   vergleichbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der Befähigung, Druck und Kopiersysteme zu planen und
   implementieren / aufbauen und Darstellung von drei vergleichbaren
   Referenzen in Art und Umfang
   Servicefähigkeit: Darstellung / Beschreibung der Serviceorganisation,
   Standorte. Auswahlkriterien 60 % Referenzen und 40 %
   Serviceorganisation.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 24/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Interessensbekundung muss formlos an die e-Mailadresse
   [3]drucker@hk24.de oder per Brief erfolgen. Nach Ablauf der Frist
   (24.4.) erhalten die Unternehmen, die ihr Interesse bekundet haben die
   Vergabeunterlagen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Finanzbehörde  Organisation und Zentrale Dienste 
   Grundsatzangelegenheiten (Abtlg. 11)
   Große Bleichen 27
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   Telefon: +49 40-42823-1448
   Fax: +49 40-42823-2020
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die freiwillige Anwendung der
   vergaberechtlichen Regeln durch die IHK eine vom Gesetzgeber nicht
   vorgesehene Möglichkeit der Überprüfung der Rechtmäßigkeit des
   Vergabeverfahrens nach §§ 160 ff GWB nicht zu begründen vermag. Die IHK
   ist kein öffentlicher Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB, so dass die
   sachliche Zuständigkeit der Vergabekammer nicht gegeben ist. Ein
   dennoch gestellter Nachprüfungsantrag wäre unzulässig. Insoweit
   verweisen wir auf den Beschluss der Vergabekammer Sachsen vom
   12.11.2015 (1/SVK/033-15).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:drucker@hk24.de?subject=TED
   2. http://www.hk24.de/
   3. mailto:drucker@hk24.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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