(1) Searching for "2017032209020917871" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Erdbewegungsarbeiten - DE-Senftenberg
Erdbewegungsarbeiten
Dokument Nr...: 105161-2017 (ID: 2017032209020917871)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
DE-Senftenberg: Erdbewegungsarbeiten
2017/S 57/2017 105161
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Knappenstraße 1, Einkauf Lausitz
Senftenberg
01968
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Richter
Telefon: +49 357384-4386
E-Mail: [1]gerit.richter@lmbv.de
Fax: +49 357384-4643
NUTS-Code: DE427
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lmbv.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.lmbv-einkauf.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.lmbv-einkauf.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Unternehmen des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bergbausanierung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verfüllung Tieflage G Innenkippe Greifenhain, Vergabe-Nr.: 1703500108.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112500
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Massenausbau / -transport und -einbau von ca. 59 000 m^3
(Einbauvolumen); Transportlänge ca. 15 km.
Die Flächen, auf denen die Leistungen erbracht werden, stehen unter
Bergaufsicht: ja.
Die Flächen, auf denen die Leistungen erbracht werden, befinden sich in
grundbruch- und setzungsfließgefährdeten Bereichen: ja.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE427
NUTS-Code: DE429
Hauptort der Ausführung:
Ehemaliger Tagebau Greifenhain.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Massenausbau / -transport und -einbau von ca. 59 000 m^3
(Einbauvolumen); Transportlänge ca. 15 km.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/01/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Vergabe-Nr.: 1703500108.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder Handwerksrolle
des jeweiligen Sitzes oder Wohnsitzes (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).
Als vorläufiger Beleg der Eignung wird die Vorlage
einer vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbaren Eintragung in
die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) bzw.;
einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV
(§ 6b EU VOB/A bzw.);
einer Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124
akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zur KMU: ja / nein
(Kleinstunternehmen, kleineres Unternehmen oder mittleres Unternehmen
gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission).
Angaben nach § 6a EU Nr. 2c) und Nr. 3g) VOB/A:
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Fremdsprachigen Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung in deutsch
beizulegen.
Erklärung, dass keine Ausschlusstatbestände nach § 6e EU VOB/A
bestehen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben nach § 6a EU Nr. 3a) VOB/A:
Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
Jahren abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind.
Angaben nach § 6a EU Nr. 3i) VOB/A:
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
Formblatt 235.
Weitere Angaben:
vorgesehenes Leitungs- u. Aufsichtspersonal (LMBV_Auf_Pers.), bezogen
auf die zu vergebende Leistung;
Benennung von Maßnahmen des verantwortlichen Aufsichtspersonals in
grundbruch-und setzungsfließgefährdeten Bereichen innerhalb der letzten
3 Jahre;
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Formblatt 234 (soweit
zutreffend);
Eignungsnachweise/Referenzen Nachunternehmer (soweit zutreffend);
Angaben zur Preisermittlung Formblatt 221/222;
bestätigte Bieterinformationen (soweit zutreffend).
Folgende Nachweise/Angaben/Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen:
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Formblatt 236;
Aufgliederung der Einheitspreise Formblatt 223.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Fremdsprachigen Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung in deutsch
beizulegen.
Erklärung, dass keine Ausschlusstatbestände nach § 6e EU VOB/A
bestehen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 von Hundert der
Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 von Hundert der
Auftragssumme;
Zahlungsbedingungen gemäß Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/04/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/04/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:
Anschrift: siehe I.1).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebote sind jeweils in einem verschlossenen Umschlag und als
solche unter Angabe der Vergabenummer entsprechend zu kennzeichnen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 228/9499/163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 GWB schreibt vor:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggebergerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Knappenstraße 1
Senftenberg
01968
Deutschland
Fax: +49 3573/84/4643
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2017
References
1. mailto:gerit.richter@lmbv.de?subject=TED
2. http://www.lmbv.de/
3. http://www.lmbv-einkauf.de/
4. http://www.lmbv-einkauf.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|