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Ausschreibung: Aufzüge - DE-Duisburg
Aufzüge
Aufzüge und Fördereinrichtungen
Mechanische Aufzüge
Dokument Nr...: 105162-2017 (ID: 2017032209020717865)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Duisburg: Aufzüge
   2017/S 57/2017 105162
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Immoblien-Management Duisburg
   Am Burgacker 3
   Duisburg
   47049
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Thomas Schlenke
   Telefon: +49 2032832536
   E-Mail: [1]t.schlenke@stadt-duisburg.de
   Fax: +49 2032833624
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.duisburg.de/micro2/imd/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.duisburg.de/micro2/imd/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   pbr Planungsbüro Rohling AG
   Zimmerstraße 15 A
   Düsseldorf
   40215
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Gerrit Heiderich
   Telefon: +49 21191328745
   E-Mail: [5]heiderich.gerrit@pbr.de
   Fax: +49 21191328722
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.pbr.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Duisburg  Submissionsstelle
   Friedrich-Wilhelm-Straße 96
   Duisburg
   47051
   Deutschland
   Telefon: +49 2032833199/+49 2032833199
   E-Mail: [8]submissionsstelle@stadt-duisburg.de
   Fax: +49 2032833400
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]http://www.stadt-duisburg.de/submissionen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2017-0121 Förderanlagen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0121 IMD
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42416100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Anlage für das Bundes- und Landesleistungszentrum für Kanurennsport
   (BLZ) besteht aus 4 Gebäudeteilen unterschiedlicher Größe, und ist
   Trainings- und Ausbildungsstützpunkt für Leistungssportler des Kanu
   Rennsportes.
   In den einzelnen Gebäudeteilen sind unterschiedliche Nutzungsbereiche
   untergebracht, u. a.: Bootshallen,Trainings- und Krafträume, Relax- und
   Entspannungsbereiche mit Physiotherapie,Entspannungsbecken etc.,
   Seminarräume, Hotelzimmer für Sportler- und Gäste, Küche und Cafeteria,
   Zentrale Umkleide-und Waschräume für Sportler bei Großveranstaltungen,
   Dopingzentrale, Funktionsräume für die Jugendförderung.
   Große Bereiche des Gebäudebestandes werden entkernt und anschließend
   ausgebaut, zudem werden Dächer,Fassaden und Fenster erneuert und/oder
   saniert.
   Die Anlage wird um einen Anbau mit Aufzug für die Unterbringung von
   Sportlern, insbesondere im Hinblick auf Barrierefreiheit, erweitert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42417000
   42416130
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Bundes- und Landesleistungszentrum für Kanurennsport; Kruppstraße 30 A;
   47055; Duisburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Förderanlagen umfassen folgende Hauptbestandteile:
   Aufzuganlage mit einer Haltestelle, Barrierefrei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 45 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/07/2017
   Ende: 18/08/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A
   Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wird die
   Eintragung in das Berufs- oder Handwerksregister des Firmen- oder
   Wohnsitzes verlangt (VOB/A § 6a EU, Nr.1).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   B
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   wird folgende Erklärung verlangt: (VOB/A § 6a EU, Nr.2c) Umsatz des
   Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
   des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Aufträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   C
   Zum Nachweis der beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit
   werden folgende Erklärungen verlangt:
   C1
   (VOB/A § 6a EU, Nr.3a): Angaben über die Ausführung von Leistungen in
   den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten
   Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und
   das Ergebnis beizufügen sind.
   C2
   (VOB/A § 6a EU, Nr.3g): Angaben über die Zahl der in den letzten 3
   abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   technischen Leitungspersonal.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2016/S 122-218740
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/04/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/04/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYCLH.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf bei der
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055/+49 2211473054/+49 2211473053
   E-Mail: [11]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   Internet-Adresse:[12]www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Rechtsamt der Stadt Duisburg, Amt 30-1, Herr Dr. Stephan Freiberg
   Kuhstraße 8
   Duisburg
   47049
   Deutschland
   Telefon: +49 2032832176
   E-Mail: [13]s.freiberg@stadt-duisburg.de
   Fax: +49 2032833612
   Internet-Adresse:[14]https://duisburg.de/vv/30/index.php
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:t.schlenke@stadt-duisburg.de?subject=TED
   2. http://www.duisburg.de/micro2/imd/
   3. http://www.duisburg.de/micro2/imd/
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
   5. mailto:heiderich.gerrit@pbr.de?subject=TED
   6. http://www.pbr.de/
   7. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDBYCLH%22
   8. mailto:submissionsstelle@stadt-duisburg.de?subject=TED
   9. http://www.stadt-duisburg.de/submissionen
  10. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:218740-2016:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  13. mailto:s.freiberg@stadt-duisburg.de?subject=TED
  14. https://duisburg.de/vv/30/index.php
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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