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Ausschreibung: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden - DE-Bergisch Gladbach
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Dokument Nr...: 105128-2017 (ID: 2017032209014517827)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Bergisch Gladbach: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
   2017/S 57/2017 105128
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bergisch Gladbach
   Wilhelm Wagener Platz 1
   Bergisch Gladbach
   51429
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fb 8-651
   Telefon: +049 2202-141305
   E-Mail: [1]t.vandermeulen@stadt-gl.de
   Fax: +049 2202-141249
   NUTS-Code: DEA2B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://BergischGladbach.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDFYLKM%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Meß-, Steuer- und Regeltechnik.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 8-650 / 4525
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45315000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wesentliche Baumaßnahme Gebäudeautomation.
   Für die bauseits installierte mechanische Haustechnik (Heizungs-,
   Lüftung-, Sanitärtechnik) ist eine übergeordnete, kommunizierende
   MSR-Technik zu installieren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 420 168.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2B
   Hauptort der Ausführung:
   Schulzentrum Saaler Mühle; Saaler Mühle 8; 51429; Bergisch Gladbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feldgeräte:
   Ca. 10 Schaltschränke für die Mess-Steuer-Regeltechnik der Gewerke
   Heizung, Sanitär, Lüftung.
   Elektro-Leitungen:
   Ca. 20 000 m Steuerleitung für die Mess-Steuer-Regeltechnik der Gewerke
   Heizung, Sanitär, Lüftung;
   Ca. 3 500 m Mantelleitungen für die Mess-Steuer-Regeltechnik der
   Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung.
   Aktoren:
   Ca. 40 Stellantriebe für die Mess-Steuer-Regeltechnik der Gewerke
   Heizung, Sanitär, Lüftung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/08/2017
   Ende: 14/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis der Eignung kann durch Zertifizierungen staatlicher oder
   staatlich anerkannter Präqualifizierungsstellen, z. B. einen Eintrag in
   die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Soweit keine Präqualifizierung vorliegt, sind in dem Vordruck
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) die entsprechenden
   Angaben/ Erklärungen aufzuführen. Auf Verlangen sind diesbezüglich
   entsprechende Nachweise zuständiger Stellen sowie im Einzelfall auch
   darüber hinausgehende Nachweise vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/04/2017
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/04/2017
   Ortszeit: 14:30
   Ort:
   Stadt Bergisch Gladbach, Wilhelm Wagener Platz 1, Fachbereich 6-10,
   Zentrale Submissionsstelle, Zimmer 107, 51429 Bergisch Gladbach.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Frau Konradt, Herr Assmann, Herr Rademacher.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYDFYLKM.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Rechtsbehelfe sind binnen der Fristen nach § 107 Abs. 3 GWB einzulegen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:t.vandermeulen@stadt-gl.de?subject=TED
   2. http://BergischGladbach.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDFYLKM%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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