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Ausschreibung: Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung - DE-Donauwörth
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Dokument Nr...: 105090-2017 (ID: 2017032209012717790)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Donauwörth: Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
   2017/S 57/2017 105090
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kommunalunternehmen Stadtentwicklung Donauwörth
   Rathausgasse 1
   Donauwörth
   86609
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kommunalunternehmen Stadtentwicklung Donauwörth
   E-Mail: [1]ku-Stadtentwicklung-donauwoerth@outlook.de
   NUTS-Code: DE27D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.donauwoerth.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunalunternehmen AöR
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Stadtentwicklung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Konversion Alfred Delp Kaserne Donauwörth, Rückbaumaßnahmen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45111000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Militärische Konversion Alfred Delp Kaserne Donauwörth.
   Die große Kreisstadt Donauwörth beabsichtigt das Gelände der ehemaligen
   Alfred Delp Kaserne zurück zubauen. Ein Teil des ca. 30 ha großen
   Areals wird derzeit noch als Flüchtlingsunterkunft genutzt und ist von
   der beabsichtigten Baumaßnahme nicht betroffen. Rückgebaut werden die
   Abschnitte II, III und IV. Die Leistungen umfassen den Rückbau von 1
   bis 3 geschossigen Gebäuden, Werkhallen und Betriebseinrichtungen.
   Insgesamt sind ca. 180 000 m^3 umbauter Raum zurück zubauen. Zusätzlich
   sind Infrastruktureinrichtungen (Wasser- Abwasserleitungen, Strom und
   Telefonleitungen, Nahwärmeleitungen zu entfernen und Außenanlagen und
   Straßen (Beton und Asphalt) zurück zu bauen. Es wird damit gerechnet,
   dass untergeordnet auch Bodenverunreinigungen auftreten werden, die im
   Zuge der Freimachung ebenfalls zu entfernen sind. Es soll möglichst
   viel Material aufbereitet werden. Das Gesamtvolumen der Maßnahme wird
   auf ca. 7 800 000 EUR brutto geschätzt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27D
   Hauptort der Ausführung:
   Donauwörth.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   09/05/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweise gemäß Abschnitt 2 § 6 EG VOB, Personalqualifikationen
   leitendes Personal mit BGR 128 /TRGS 524, TRGS 519, Mitglied einer
   Berufsgenossenschaft, Eintragung im Handelsregister. Die Arbeiten
   werden unter Beachtung der VDI Richtlinie 6210 Abbruch von baulichen
   und technischen Anlagen ausgeführt. Die Unternehmen müssen als
   Fachbetrieb nach GefStoffV, Anhang I Nr. 2.4.2 Absatz 4 zugelassen
   sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   09/05/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[5]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:ku-Stadtentwicklung-donauwoerth@outlook.de?subject=TED
   2. http://www.donauwoerth.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   5. http://www.regierung-oberbayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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