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Ausschreibung: Streifendienste - DE-Norderstedt
Streifendienste
Dokument Nr...: 104391-2017 (ID: 2017032109142116768)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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  DE-Norderstedt: Streifendienste
   2017/S 56/2017 104391
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Norderstedt
   Heidbergstr. 101-111
   Norderstedt
   22846
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Michaela Steinbrecher
   Telefon: +49 40/52104-283
   E-Mail: [1]msteinbrecher@stadtwerke-norderstedt.de
   Fax: +49 40/52104-150
   NUTS-Code: DEF0D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://stadtwerke-norderstedt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E36696153
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung Sicherheitsdienst Gebäude und Betriebsstätten Stadtwerke
   Norderstedt.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79715000 - DA03
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung eines Sicherheitsdienstes in den Gebäuden und
   Betriebsstätten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEF0
   NUTS-Code: DEF0D
   Hauptort der Ausführung:
   Norderstedt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung eines Sicherheitsdienstes in den Gebäuden und
   Betriebsstätten, Bestreifung, Revierdienst, Empfangsdienst,
   Notrufzentrale, Zutrittsdienste Sicherheitsbereiche.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer zertifizierte VdS-anerkannter Interventionsstelle
   -Nachweis eine eigene VdS-zertifizierte Notruf- und Service-Leitstelle
    Nachweis der Zertifizierung nach DIN 77200 in der Leistungsstufe 2
   oder 3;
    Nachweis, dass Maßnahmen und Prozesse zur Qualifizierung des
   Personals in einem nach ISO 9001 oder
   in einem gleichwertigen zertifizierten Qualitätsmanagementsystem
   integriert sind -Darstellung ob ein Screening-Prozess etabliert ist,
   der eine sorgfältige Prüfung des Personals sicherstellt;
    Eigenerklärung des Anbieters, dass sein eingesetztes Personal nach
   der Stufe Ü2 sicherheitsüberprüft ist oder die geforderte Mindestanzahl
   an Mitarbeitern bereit sind sich eine solchen zu unterziehen. Es kann
   notwendig werden, dass die eingesetzten Personen in Bereichen tätig
   werden, in denen eine Überprüfung nach dem
   Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) stattfinden muss. Das einzusetzende
   Personal muss nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) der Stufe Ü2
   sicherheitsüberprüft werden und kann nur bei einer positiven Auskunft
   eingesetzt werden.
    Eigenerklärung, dass das eingesetzte Personal ein Führungszeugnis zur
   Vorlage bei einer Behörde mit positiver Auskunft haben wird;
    Bieter soll darstellen, wie er die Reaktionszeit und Verfügbarkeit
   des Personals sicherstellt.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Auflistung der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
   artgleichen Leistungen (Referenzen) Bei SDL, zu denen AN wegen
   fehlender betrieblicher Praxis noch keine 3 Referenzen vorweisen
   können, sind im Zuge der Vorlage der Konzeption für die
   Auftragsrealisierung grundsätzliche Aussagen zur
   Unternehmensentwicklung ausreichend.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gem. § 17 VOL Teil/B und zusätzlichen Vertragsbedinungen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 08/05/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fristen:
   Abgabetermin Teilnahmeanträge: bis 27.4.2017, 23:59 Uhr
   Verfahrensrelevante Fragestellungen: bis 29.5.2017; 23:59 Uhr
   Abgabetermin Angebotsunterlagen: bis 7.6.2017, 23:59 Uhr Zuschlags- und
   Bindefrist: bis 30.9.2017, 23:59 Uhr.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein, Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
   Verkehr und Technologie
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:msteinbrecher@stadtwerke-norderstedt.de?subject=TED
   2. http://stadtwerke-norderstedt.de/
   3. https://www.subreport.de/E36696153
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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