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Ausschreibung: Flockungsmittel - DE-Brake
Flockungsmittel
Dokument Nr...: 104329-2017 (ID: 2017032109140216715)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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  DE-Brake: Flockungsmittel
   2017/S 56/2017 104329
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
   Georgstraße 4
   Brake
   26919
   Deutschland
   Telefon: +49 44019160
   E-Mail: [1]beschaffung@oowv.de
   Fax: +49 4401916176
   NUTS-Code: DE9
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.oowv.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXS0YYFYYC2%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Wasser
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Flockungsmittel.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-00377
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24958200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von polymeren
   Flockungsmitteln in fester
   und flüssiger Form für die Klärschlammaufbereitung einschließlich
   Umstellung auf die
   Produkte und Betreuung der Kläranlagen. Die Lieferung umfasst die in
   der Anlage 1
   mit Verfahren und Verbrauchsmengen aufgeführten Verbandsanlagen.
   Weitere Informationen sind den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb zu
   entnehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE9
   Hauptort der Ausführung:
   26123; Oldenburg; Alle weiteren Erfüllungsorte entnehmen Sie bitte der
   Anlage 1 (Verbandsanlagen) der Teilnahmeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es handelt sich um einen Lieferauftrag im Sinne des GWB §103, Absatz 2.
   Die Lieferung umfasst die in der Anlage 1
   mit Verfahren und Verbrauchsmengen aufgeführten Verbandsanlagen.
   Weitere Informationen sind den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es wird ein Rahmenvertrag mit einem Anbieter geschlossen. Der
   Rahmenvertrag hat
   eine Laufzeit von 48 Monaten mit einer zweimaligen Verlängerungsoption
   seitens des
   Auftraggebers auf jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Teilnahmeantrag sind die nachfolgenden Erklärungen und
   Nachweise abzugeben:
   1.1 Angabe des Bewerbers (Einzelbewerbung) mit Name des Unternehmens,
   Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer, E-Mail-Adresse,
   Web-Site,
   Gründungsdatum, Haupteigentümer, Tochtergesellschaften,
   Leistungsbereiche, Mitgliedschaft in Fachverbänden,
   Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
   und die D-U-N-S-Nummer (D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal
   Numbering System, einem Zahlensystem zur eindeutigen Identifikation von
   Unternehmen. 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt, hat es sich
   inzwischen als internationaler Standard etabliert. Der neunstellige
   D-U-N-S-Zahlencode wird von D&B herausgegeben und dient als
   Identifikationsnummer für
   jedes in der Datenbank von D&B gespeicherte Unternehmen. Falls Sie die
   D-U-N-S-Nummer nicht kennen, können Sie diese über [4]www.upik.de
   finden).
   1.2 Angabe, im Falle der Bewerbung als
   Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft
   (nachfolgend  BG/ARGE), sämtlicher Mitglieder der BG/ARGE mit Name des
   Unternehmens, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/Faxnummer,
   E-Mail-
   Adresse, Web-Site, Gründungsdatum, Haupteigentümer, Tochtergesellschaf-
   ten, Leistungsbereiche, Mitgliedschaft in Fachverbänden,
   Umsatzsteuer-Iden-
   tifikations-nummer und die D-U-N-S-Nummer (D-U-N-S ist die Abkürzung
   für
   Data Universal Numbering System, einem Zahlensystem zur eindeutigen
   Identifikation von Unternehmen. 1962 von Dun & Bradstreet (D&B)
   eingeführt, hat
   es sich inzwischen als internationaler Standard etabliert. Der
   neunstellige D-U-N-S- Zahlencode wird von D&B herausgegeben und dient
   als Identifikationsnummer für jedes in der Datenbank von D&B
   gespeicherte Unternehmen. Falls
   Sie die D-U-N-S-Nummer nicht kennen, können Sie diese über
   [5]www.upik.de
   finden).
   1.3 Im Falle der Bewerbung als BG/ARGE ist mit dem Teilnahmeantrag eine
   von
   sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung
   vorzulegen,
   a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
   wird,
   b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die
   Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist,
   c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber
   dem
   Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
   d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
   1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum
   vorgesehenen Nachunternehmereinsatz zu Art und Umfang der
   Teilleistungen
   vorzulegen.
   1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine
   Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem Bewerber
   im Auftragsfall die
   erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen.
   1.6 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß §
   123
   GWB.
   1.7 Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß §
   124
   GWB
   1.8 Erklärung über eine Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 08/05/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YYFYYC2.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131152340
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:beschaffung@oowv.de?subject=TED
   2. http://www.oowv.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYFYYC2%22
   4. http://www.upik.de/
   5. http://www.upik.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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