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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Halver
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 103866-2017 (ID: 2017032109100316234)
Veröffentlicht: 21.03.2017
*
DE-Halver: Gebäudereinigung
2017/S 56/2017 103866
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Halver
Thomasstraße 18
Halver
58553
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich 1 Zentrale Dienste und Finanzen z. Hd.
Ramona Ullrich
Telefon: +49 2353/73-119
E-Mail: [1]r.ullrich@halver.de
Fax: +49 2353/73-719
NUTS-Code: DEA58
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.halver.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPWYR59R55%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-,Grund- und Glasreinigung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 1-40 20 21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ergebnisorientierte Reinigung Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
für 15 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe aufgeteilt in Los 1 und Los 2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ergebnisorientierte Reinigung Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
für 10 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA58
Hauptort der Ausführung:
Stadt Halver; Thomasstraße 18; 58553; Halver.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ergebnisorientierte Reinigung Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
für 10 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe
Rathaus, Thomasstraße 18, 58553 Halver;
Regionalmuseum, Frankfurter Straße 45, 58553 Halver;
Fachbereich 3, Von-Vincke-Straße 26, 58553 Halver;
Bücherei im Kulturbahnhof sowie Saal, Flure und Toilettenanlagen,
Bahnhofstraße 19, 58553 Halver;
Jugendcafe' Aquarium, Helle 15, 58553 Halver;
Soziales Bürgerzentrum, Von-Vincke-Straße 22, 58553 Halver;
Schieferhaus Nr. 41, Frankfurter Straße 41, 58553 Halver;
Grundschule Oberbrügge inkl. Bürgehaus und Jugendtreff, Am Nocken 12,
58553 Halver;
Grundschule Lindenhofschule inkl. Musikschule, Schulstraße 7, 58553
Halver;
Baubetriebshof der Stadt Halver, Elberfelder Straße 26, 58553 Halver.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich maximal bis zum 30.9.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ergebnisorientierte Reinigung Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
für 5 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA58
Hauptort der Ausführung:
Stadt Halver; Thomasstraße 18; 58553; Halver.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ergebnisorientierte Reinigung Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
für 5 Gebäude bzw. Gebäudekomplexe:
Grundschule Auf dem Dorfe, Pestalozziweg 1, 58553 Halver;
Ganztagsschule Halver, Mühlenstraße 2, 58553 Halver;
Ganztagsschule Seminarraum, Mühlenstraße 2, 58553 Halver;
Realschule/Humboldtschule, Homboldtstraße 5, 58553 Halver;
Anne-Frank-Gymnasiums, Kantstraße 2, 58553 Halver.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich maximal bis zum 30.9.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
Erfüllung der Verpflichtungen zur Tariftreue und Mindestentlohnung nach
dem Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen (BVB Tariftreue-
und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen/VOL) für die Vergabe von
Dienstleistungen;
Besondere vertragliche Nebenbedingung zur Beachtung der in den
ILO-Kernarbeitsnormen festgelegten Mindeststandards durch
Nachunternehmerinnen bzw. Nachunternehmer unter Berücksichtigung der
Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
(Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen);
Eigenerklärung Ausschlussgründe;
Eigenerklärung zu § 16 Abs. 5 TVgG-NRW für Nachunternehmer und
Verleiher von Arbeitskräften;
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (Tariftreue- und
Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen NRW);
Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG NRW zur Beachtung der ILO-
Kernarbeitsnormen;
Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie;
Verpflichtungserklärung Scientology Schutzklausel;
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung;
Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe;
Verpflichtungserklärung Nachunternehmer;
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Kopie nicht älter als
6 Monate);
Unbedenklichkeitsbescheinigung über die ordnungsgemäße Zahlung von
Sozialversicherungsabgaben (Kopie nicht älter als 6 Monate),
erforderlich ist mindestens die Bescheinigung der Knappschaft
(Minijob-Zentrale);
Unbedenklichkeitsbescheinigung über die ordnungsgemäße Zahlung an die
Berufsgenossenschaft (Kopie nicht älter als 6 Monate);
Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle oder das
Berufsregister (Kopie nicht älter als sechs Monate) nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, aus dem
hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
Dienstleistung berechtigt ist
Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung (Kopie nicht älter
als 6 Monate).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr und über
den Umsatz mit den Dienstleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung
sind, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Übersicht in Form einer Referenzliste (Eigennachweis) über die in den
letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die Gegenstand dieser
Ausschreibung sind (ergebnisorientierte Reinigung). Die Angaben in der
Referenzliste sollten sich dabei nur auf die wesentlichen Aufträge
beschränken bzw. auf die, die am ehesten der Größenordnung dieser
Ausschreibung entsprechen und nicht mehr als acht Referenzen enthalten.
Aus der Übersicht müssen der Rechnungswert, der Leistungszeitraum und
der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer ersichtlich
sein.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darstellung der Mitarbeiterzahl und des Ausbildungsstandes des zum
Einsatz kommenden Personals
Angaben zur technischen Ausrüstung für die Durchführung der Leistung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Um den Bietern einen Überblick über die zu reinigenden Gebäude zu
vermitteln, bietet die Stadt Halver individuelle Terminvereinbarungen
bis zum 3.5.2017 mit den Hausmeisterinnen und Hausmeistern bzw. den
Objektleitungen an.
Einzelheiten können Sie den Vergabeunterlagen entnehmen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/05/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt Halver, Zimmer 12, Thomasstraße 18, 58553 Halver.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYR59R55.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 251-4112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Abs. 3 GWB
unverzüglich gegenüber der Stadt Halver nach Erkennen des Verstoßes
gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren;
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung;
spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
gegen Vergabevorschriften in den Vergabeunterlagen;
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Halver,
der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
siehe § 135 Abs. 2 GWB;
30 Kalendertage ab Kenntnis des Rechtsverstoßes, spätestens jedoch 6
Monate nach Verragsschluss.
Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2017
References
1. mailto:r.ullrich@halver.de?subject=TED
2. http://www.halver.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPWYR59R55%22
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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