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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden - DE-Frankfurt am Main
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 103836-2017 (ID: 2017032109095316213)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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DE-Frankfurt am Main: Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
2017/S 56/2017 103836
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
Taunusanlage 5
Frankfurt am Main
60329
Deutschland
Telefon: +49 699566-5200
E-Mail: [1]ute.trageser@bundesbank.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bundesbank.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Instandhaltungsvertrag Brandmeldeanlage, HV in NRW.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17-0000016
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50711000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Instandhaltungsvertrag für Gefahrenmeldeanlagen BMA.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Instandhaltungsvertrag für Gefahrenmeldeanlagen (Instand GMA 2012;
Variante BMA Version 5.0) für bestehende Anlage.
Folgende Leistungen werden vereinbart:
Inspektion;
Wartung;
Instandsetzung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/08/2017
Ende: 19/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis oder
Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II (Eigenerklärungen für nicht
präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) der Vergabeunterlagen. Sofern
das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl
kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU). Der volle Wortlaut der Erklärung
gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal
eingesehen werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis oder
Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II (Eigenerklärungen für nicht
präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) der Vergabeunterlagen. Sofern
das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl
kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU). Der volle Wortlaut der Erklärung
gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal
eingesehen werden.
2. Aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einem
Versicherungsschutz für
Sachschäden in Höhe von mind. 1 000 000 EUR je Schadensfall und mind.
2 000 000 EUR insgesamt,
Vermögensschäden in Höhe von mind. 100.000,- EUR je Schadensfall und
mind. 1 000 000 EUR insgesamt und
Personenschäden in Höhe von mind. 1 000 000 EUR je Schadensfall und
mind. 3 000 000 EUR insgesamt,
durch eine gültige Bescheinigung des Versicherungsgebers (soll nicht
älter sein als 6 Monate, Kopie ausreichend).
(Hinweis: die geforderten Schadensarten und Schadensummen müssen
explizit nachgewiesen sein).
Dem gleichgesetzt ist eine Bestätigung des Versicherers, dass im
Auftragsfall die Deckungssummen ohne Bedingungen auf die geforderten
Summen erhöht werden (Kopie ausreichend).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis oder
Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II (Eigenerklärungen für nicht
präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) der Vergabeunterlagen. Sofern
das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl
kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem.
Anhang XII der Richtlinie2014/24/EU). Der volle Wortlaut der Erklärung
gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal
eingesehen werden.
2. Nachweis eines bestehenden Zertifikates für die Planung, Errichtung,
Wartung und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen gem. DIN 14675, 11.03
für das Brandmeldesystem Bosch UGM 2020B, VDS-Nr. S28530.
3. entsprechender System-/Schulungsnachweis für die genannte Anlage.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung gem. Ziff. III.1.2);
Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als
bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des
Vertrags zu benennen;
Vertragssprache ist deutsch.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2017
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
[5]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
2. Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird
über das Modul Bieterkommunikationder Vergabeplattform abgewickelt.
Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf
der Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind.
3. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens
3.4.2017, 24:00 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden.
Danach eingehende Anfragen können aus Gründen der Gleichbehandlung
grundsätzlich nicht mehr beantwortet werden.
4. Für das Angebot sind die Vordrucke aus den Vergabeunterlagen zu
verwenden, die über das Vergabeportalabgerufen werden können.
5. Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden
Projektraum über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
6. Fehlende Erklärungen und Nachweise, die auch nach Anforderung durch
die Vergabestelle nicht fristgerecht nachgereicht werden, führen zum
Ausschluss des Angebots.
7. Die Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher nur Angaben und
Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher
Übersetzung).
8.) Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten Bekanntmachung im
Amtsblatt der EU.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63Y4HQ.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2017
References
1. mailto:ute.trageser@bundesbank.de?subject=TED
2. http://www.bundesbank.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y4HQ%22
5. https://www.dtvp.de/
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