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Ausschreibung: Sportschuhe - DE-Erfurt
Sportschuhe
Dokument Nr...: 103384-2017 (ID: 2017032109062015777)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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  DE-Erfurt: Sportschuhe
   2017/S 56/2017 103384
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landespolizeidirektion Thüringen, Sachgebiet 24 Zentrale
   Beschaffung/Dienstleistungen
   Erfurt
   Deutschland
   E-Mail: [1]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.portal.thueringen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154387
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Sportschuh.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 24.28-2912-054-2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18820000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Rahmenvertrag beinhaltet Hallensportschuhe und Laufschuhe.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hallensportschuh
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18820000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Hallensportschuh ist Teil der Dienstbekleidung der Thüringer
   Polizei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die zweimalige Verlängerung um jeweils 12 Monate ist möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Laufschuh
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18820000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Laufschuh ist Teil der Dienstbekleidung der Thüringer Polizei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Verlängerung um jeweils 12 Monate ist möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
   kostenfrei zum
   Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter
   [4]www.evergabe-online.de
   bzw. [5]www.portal.thueringen.de
   Die Abgabe der Angebotsunterlagen hat
   ausschließlich schriftlich per Post zu erfolgen. Eine elektronische
   Angebotsabgabe ist
   nicht möglich. Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform
   nicht mehr
   erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir
   allen
   Interessenten zu der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die
   ihre Teilnahme
   an einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe
   angemeldet
   haben, werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf
   Grundlage von veralteten Angebotsunterlagen anbietet, läuft Gefahr,
   ausgeschlossen
   zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer des Freistaates Thüringen
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737276
   E-Mail: [6]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
   Unternehmen
   /Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3
   S. 1 Nr. 1 bis
   4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen
   über das
   Vergabeverfahren hin.
   Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt
   ist, kann als
   Rechtsbehelf ein Nachprüfantrag bei der Vergabekammer eingereicht
   werden
   (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
   Bewerber und Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der
   Vergabestelle rügen, bevor Sie einen Nachprüfantrag stellen. Ein
   Nachprüfantrag
   muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden
   (Rechtsbehelf
   nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
   Des Weiteren weist die Vergabestelle auf die Informations- und
   Wartepflicht des
   Auftraggebers nach § 134 GWB sowie die für die Bieter geltenden Fristen
   nach § 134
   Abs. 2 GWB hin.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de?subject=TED
   2. http://www.portal.thueringen.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154387
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.portal.thueringen.de/
   6. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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