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Ausschreibung: Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen - DE-Zirndorf
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Dokument Nr...: 103362-2017 (ID: 2017032109054015701)
Veröffentlicht: 21.03.2017
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DE-Zirndorf: Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
2017/S 56/2017 103362
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Regierung von Mittelfranken, Zentrale Aufnahmeeinrichtung Bayern,
Dienststelle Zirndorf
Rothenburger Str. 31
Zirndorf
90513
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Walter
Telefon: +49 9119693143
E-Mail: [1]Mathias.Walter@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 9119693110
NUTS-Code: DE258
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt1sg14_2.htm
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verpflegung von Flüchtlingen in verschiedenen Einrichtungen der
Zentralen Aufnahmeeinrichtung Bayern.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55523000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Versorgung mit Tagesvollverpflegung für die Bewohner in
den verschiedenen Dependancen und Dienststellen der ZAE Bayern.
Standorte befinden sich alle im Regierungsbezirk Mittelfranken.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 26 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25
Hauptort der Ausführung:
Regierungsbezirk Mittelfranken.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Versorgung mit Tagesvollverpflegung für die bis zu 1 500
Bewohner in den verschiedenen Dependancen und Dienststellen der ZAE
Bayern.
Die einzelnen Auslieferungsorte sowie die Anzahl der zu versorgenden
Personen können sich im Vertragszeitraum verändern. Die einzelnen
Standorte befinden sich aber immer im Regierungsbezirk Mittelfranken.
Eine Aufstellung der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in Betrieb
befindlichen Unterkünfte findet sich in den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 26 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, längstens
jedoch bis zum 31.7.2021 sofern er nicht mit einer Frist von 3 Monaten
zum Quartalsende gekündigt wird.
Die ersten 3 Monate gelten als Probezeit. Während der Probezeit kann
das Vertragsverhältnis abweichend von §7 Nr. 1 des Cateringvertrags
jeweils zum 15. oder zum Ende des Monats mit einer Frist von 2 Wochen
ohne Angabe von Gründen durch den Auftraggeber schriftlich gekündigt
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung im Handelsregister;
falls vorhanden Präqualifizierungszertifikat;
Nachweis der Erfüllung einer aktuellen DIN-ISO Norm 9001 oder
gleichwertig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/04/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Zentrale Aufnahmeeinrichtung Bayern, Rothenburger Str. 31, 90513
Zirndorf.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Wolfgang Sun;
Mathias Walter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Rechnungsstellung per Post.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
[4]www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2017
References
1. mailto:Mathias.Walter@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
2. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt1sg14_2.htm
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
4. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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