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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - DE-Lübeck
Straßenbauarbeiten
Oberbauarbeiten
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Installation von Straßenbeleuchtungsanlagen
Sitzbänke
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Errichtung von Geländern
Dokument Nr...: 103103-2017 (ID: 2017032109030015475)
Veröffentlicht: 21.03.2017
*
  DE-Lübeck: Straßenbauarbeiten
   2017/S 56/2017 103103
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hansestadt Lübeck  Bereich Planen und Bauen, Gebäudemanagement 
   Submission
   Großer Bauhof 14
   Lübeck
   23552
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Stocker / Herr Enge
   Telefon: +49 451/1226014
   E-Mail: [1]submission-gmhl@luebeck.de
   Fax: +49 451/1226090
   NUTS-Code: DEF03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.luebeck.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E23571299
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Priwall-Waterfront Teilbereich 1, Promenade 2.-5. BA.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Straßenbauarbeiten, Erdarbeiten, Pflaster- Plattierungsarbeiten,
   Winkelstützwand, Treppen- Sitzstufenanlage, Kanalbau, Leitungsbau,
   Außenbeleuchtung, landschaftsgärtnerische Arbeiten, Pflanzungen,
   wassergebundene Wegedecke, Edelstahleinleger in Pflasterfläche,
   Verblendmauerwerk, Stahlbau-Geländer, Deckwerksarbeiten Ausstattung:
   Sitzbank mit Beleuchtung, Grill, Tisch-Bank-Kombination,
   Kleinkinderspielgeräte, Abfallbehälter, Fahnenmast, Poller,
   Schrankenanlage.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45233120
   45236000
   45221250
   45316110
   39113300
   45112700
   45341000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   Hauptort der Ausführung:
   Lübeck  Travemünde.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Straßenbauarbeiten, Erdarbeiten, Pflaster- Plattierungsarbeiten,
   Winkelstützwand, Treppen- Sitzstufenanlage, Kanalbau, Leitungsbau,
   Außenbeleuchtung, landschaftsgärtnerische Arbeiten, Pflanzungen,
   wassergebundene Wegedecke, Edelstahleinleger in Pflasterfläche,
   Verblendmauerwerk, Stahlbau-Geländer, Deckwerksarbeiten Ausstattung:
   Sitzbank mit Beleuchtung, Grill, Tisch-Bank-Kombination,
   Kleinkinderspielgeräte, Abfallbehälter, Fahnenmast, Poller,
   Schrankenanlage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 25
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben gem. VOB/A §6a, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse (höchstens 1 Jahr alt
   vor Submissionstermin).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2016/S 241-438693
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter die Verpflichtung zur
   Abgabe der Erklärungen nach §4 Abs. 1 bzw. Abs.3 des Tariftreue- und
   Vergabegesetzes des Landes Schleswig-Holstein (TTG) haben und auf
   Anforderung vorlegen müssen.
   Die Vergabeunterlagen werden alternativ auch in Papierform für 95 EUR
   zahlbar per V-Scheck (oder bar bei Abholung) angeboten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabeprüfstelle im Innenministerium des Landes SH -IV 663-
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/03/2017
References
   1. mailto:submission-gmhl@luebeck.de?subject=TED
   2. http://www.luebeck.de/
   3. https://www.subreport.de/E23571299
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:438693-2016:TEXT:DE:HTML
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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