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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Stühle
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017031809172614352 / 102614-2017
Veröffentlicht :
18.03.2017
Angebotsabgabe bis :
19.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39112000 - Stühle
39121200 - Tische
39100000 - Möbel
DE-Berlin: Stühle

2017/S 55/2017 102614

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH
Schönwalder Allee 26
Kontaktstelle(n): Wichernkrankenhaus gGmbH Sekretariat der
Verwaltungsleitung
Zu Händen von: Frau Scharlach
13587 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 3033609634
E-Mail: [1]stefanie.scharlach@evangelisches-johannesstift.de
Fax: +49 3033609652

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.evangelisches-johannesstift.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]http://www.jt-krankenhausplanung.de/?p=126

Weitere Auskünfte erteilen: JTKP Dipl.-Ing. Jürgen Thieme Büro für
Krankenhausplanung
Am Waldesrand 6
Kontaktstelle(n): JTKP Dipl.-Ing. Jürgen Thieme Büro für
Krankenhausplanung
Zu Händen von: Frau Sorger
16348 Wandlitz
Deutschland
Telefon: +49 3072021584
E-Mail: [4]ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de
Fax: +49 3081728605
Internet-Adresse: [5]http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: JTKP Dipl.-Ing. Jürgen Thieme Büro für
Krankenhausplanung
Am Waldesrand 6
Kontaktstelle(n): JTKP Dipl.-Ing. Jürgen Thieme Büro für
Krankenhausplanung
Zu Händen von: Frau Sorger
16348 Wandlitz
Deutschland
Telefon: +49 3072021584
E-Mail: [6]ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de
Fax: +49 3081728605
Internet-Adresse: [7]http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Krankenhausbetrieb
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
2017-WIK-NB-LVNr9-1.2 Allgemeine Möblierung für stationäre
Pflegebereiche.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Wichern-Krankenhaus-Neubau.

NUTS-Code DE30
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung Allgemeiner Möblierung für Pflegebereiche der Geriatrie
bestehend aus 92 Tischen verschiedener Größen, davon maßgeblich 39
Tische ca. 100 x 80 x 75 cm in der Ausführung aus Holzwerkstoff sowie
14 Stück mit Stahlrohrgestell verchromt. Alle Tische mit der
Anforderung Rollstuhlunterfahrbarkeit, Dekor entsprechend
Hauskollektion des Bieters nach Probestellung.
214 Stück Stühle in Holzwerkstoff, gepolstert, davon 190 Stück als
Hochlehner mit Knaufarmlehne als Patientenstuhl. 45 Stück Stühle als
Personal- und Besucherstuhl mit Stahlrohrgestell, verchromt mit
Sitzpolster, 1 Stück Sitzgruppe Polstersessel mit Tisch für die
Eingangshalle.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

39112000, 39121200, 39100000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung Allgemeiner Möblierung für Pflegebereiche der Geriatrie
bestehend aus 92 Tischen verschiedener Größen, davon maßgeblich 39
Tische ca. 100 x 80 x 75 cm in der Ausführung aus Holzwerkstoff sowie
14 Stück mit Stahlrohrgestell verchromt. Alle Tische mit der
Anforderung Rollstuhlunterfahrbarkeit, Dekor entsprechend
Hauskollektion des Bieters nach Probestellung.
214 Stück Stühle in Holzwerkstoff, gepolstert, davon 190 Stück als
Hochlehner mit Knaufarmlehne als Patientenstuhl. 45 Stück Stühle als
Personal- und Besucherstuhl mit Stahlrohrgestell, verchromt mit
Sitzpolster, 1 Stück Sitzgruppe Polstersessel mit Tisch für die
Eingangshalle.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 21.5.2017. Abschluss 30.6.2017

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
3 % Gewährleistungseinbehalt oder Bürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Mit der Angebotsabgabe
verpflichtet sich der Bieter zu einer umfänglichen Bemusterung in den
Räumlichkeiten der ausschreibenden Stelle. Diese Produktpräsentation
dient der Stufe 3 im Bewertungsverfahren, das durch einen ausgewählten
Nutzerkreis erfolgt. Als Termin hierfür ist der Zeitraum der 18. KW
2017 2. bis 5.5.2017 vorgesehen. Die Reihenfolge der Termine zur
Bemusterung richten sich nach dem Ergebnis der rechnerischen Auswertung
nach Submission.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zulassungskriterium: Vorlage von drei Referenzen deren Fertigstellung
vor mindestens drei Jahren erfolgte und in der Materialausführung dem
angebotenen Standard entspricht.
Referenzen von mit dem Inhalt der Ausschreibung vergleichbaren Anlagen,
die in den letzten 4-5 Jahren installiert wurden und sich seit mind. 2
Jahren in Nutzung befinden, sind mit Angabe von Modell und
Ausführungsdetails, Installationsjahr sowie Klinik, Ort, Name und
Telefonnummer eines Ansprechpartners zu benennen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2017-WIK-NB-LVNr9-1.2
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.4.2017 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 31.5.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.4.2017 - 13:00

Ort:

Wichern-Krankenhaus Sekretariat der Verwaltung.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Straße 105
10825 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 90308316
Fax: +49 90307613
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.3.2017

References

1. mailto:stefanie.scharlach@evangelisches-johannesstift.de?subject=TED
2. http://www.evangelisches-johannesstift.de/
3. http://www.jt-krankenhausplanung.de/?p=126
4. mailto:ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de?subject=TED
5. http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126
6. mailto:ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de?subject=TED
7. http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126

 
 
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