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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wolmirstedt - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017031809103913613 / 101822-2017
Veröffentlicht :
18.03.2017
Angebotsabgabe bis :
19.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DE-Wolmirstedt: Gebäudereinigung

2017/S 55/2017 101822

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i. A. der Verbandsgemeinde
Elbe-Heide
August-Bebel-Straße 25
Wolmirstedt
39326
Deutschland
Telefon: +49 39201-64763
E-Mail: [1]vergabestelle@stadtwolmirstedt.de
Fax: +49 39201-64795
NUTS-Code: DEE07

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.elbe-heide.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung sowie Nebenleistungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 22-EH.2017-L.Gr
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- und Grundreinigung sowie Nebenleistungen in den
Kindertagesstätten und -krippen der Verbandsgemeinde Elbe-Heide.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 802 400.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE07
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätten der Verbandsgemeinde Elbe-Heide, Magdeburger Straße
40, 39326 Rogätz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung 1.7.2017-30.6.2018.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Täglich eingesetzte Reinigungsstunden /
Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Stundenverrechnungssatz / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 168 907.56 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung um jeweils ein Jahr möglich, maximal bis 30.6.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Im Rahmen des STARK III-Förderprogramms wurde für einen Großteil der
Kindertagesstätten ein Antrag auf Förderung für die Sanierung der
Bestandsgebäude oder den Ersatzneubau der Einrichtungen gestellt.

Aus diesen Grund ist für die Bieter damit zu rechnen, dass sich über
den Vertragszeitraum Änderungen bei der Leistungserbringungen ergeben
können (Änderung der Reinigungsobjekte etc.).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Leistungserbringer muss hinsichtlich der Qualifikation und den
beruflichen Erfahrungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zeit-
und qualitätsgerecht zu erbringen und ausreichende Sicherheiten bieten.

Die Eintragung in das Berufs- und/ oder Handelsregister ist mit der
Angebotsabgabe nachzuweisen.

Im Übrigen wird auf § 6 und § 10 der besonderen Vertragsbedingungen bei
der Vergabe der Gebäudereinigung der Verbandsgemeinde Elbe-Heide
verwiesen. Die Bestimmungen sind einzuhalten und nachzuweisen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis über vergleichbare Referenzleistungen in den letzten 3 Jahren
an einzelnen Kunden, jeweils mit Angabe der Jahresmenge sowie der
Benennung des Kunden und einer ausdrücklichen Zufriedenheitserklärung
in Form eines Referenzschreibens des Auftraggebers.

Zusätzlich zu den Anforderungen der Eigenerklärung (Formblatt 124 VHB)
haben die Bieter eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Krankenkassen bei der Angebotsabgabe einzureichen.

Im Übrigen wird auf die Auftragsunterlagen verwiesen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vor der Auftragsvergabe muss durch den wirtschaftlichsten Bieter gemäß
der bekanntgegebenen Wertungsmatrix, eine Probereinigung unter
Anwesenheit des Auftraggebers durchgeführt werden. Der Auftrag darf nur
erteilt werden, wenn die angebotenen Parameter wie Reinigungszeit und
-qualität mit der Ausführung der Leistung übereinstimmt. Die auf Probe
zu reinigenden Flächen/ Räume werden vom Auftraggeber bestimmt.

Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Es wird der Nachweis einer
ausreichend hohen Berufshaftpflichtversicherung für den Fall der
Beauftragung mit einer Mindestdeckungssumme für Personenschäden in Höhe
von 2 000 000 EUR und für sonstige Schäden von 500 000 EUR gefordert.
Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistungen für Schadensfälle innerhalb der BR Deutschland
mindestens das Zweifache der geforderten Deckungssummen beträgt.
Bewerber aus dem Ausland haben adäquate Nachweise ihres Herkunftslandes
beizubringen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/04/2017
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2018.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Bewerber hat sich vor Abgabe seines Angebotes von den örtlichen
Gegebenheiten zu überzeugen und eine von der gebäudeverwaltenden Stelle
unterschriebene Besichtigungsbescheinigung dem Angebot beizufügen. Das
Nichtvorliegen vorgenannter Bescheinigung führt zum Ausschluss. Dies
gilt nicht für den Bewerber, der zum Einreichungstermin noch im
ausgeschriebenen Objekt tätig ist.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2017

References

1. mailto:vergabestelle@stadtwolmirstedt.de?subject=TED
2. http://www.elbe-heide.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/

 
 
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