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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Spundwände - DE-Nürnberg
Spundwände
Aushubarbeiten
Überdeckte oder teilüberdeckte Ausschachtungen
Dokument Nr...: 66189-2017 (ID: 2017022109145170230)
Veröffentlicht: 21.02.2017
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  DE-Nürnberg: Spundwände
   2017/S 36/2017 66189
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft
   Zentralbereich Einkauf, Südliche Fürther Straße 18-20
   Zu Händen von: Klaus Kutka
   90429 Nürnberg
   Deutschland
   Telefon: +49 91180258405
   E-Mail: [1]klaus.kutka@vag.de
   Fax: +49 9118028858405
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des Auftraggebers: [2]http://vag.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://www.n-ergie.de/header/partner/lieferanten/notausstiege.html
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
   Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   Umbau von Notausstiegsschächten (Projekt G1LA).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Nürnberg, Deutschland.
   NUTS-Code DE254
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Beim Umbau der U-Bahn-Werkstatt sind 2 Notausstiegsschächte mit
   Steigleitern aus dem UG der Werkstatthalle abzubrechen und zur
   Verbesserung der Fluchtwegesituation durch erweiterte Schächte mit
   Treppe zu ersetzen. Hierfür ist vom Gleisbereich vor der Werkstatthalle
   aus ein Spundwandverbau einzubringen und es sind Aushubarbeiten
   durchzuführen. Die bestehenden Notausstiegsschächte sind abzubrechen,
   die neuen in Ortbetonbauweise herzustellen.
   Der teilweise Rückbau und Wiedereinbau der Oberflächenbefestigung und
   der Gleise erfolgt durch das Gewerk Gleisbau. Die Treppen, Deckel und
   Geländer der Schächte werden durch das Gewerk Metallbau geliefert und
   eingebaut.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   44212410, 45112400, 45221210
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Einbringen von Spundwänden zur Baugrubensicherung;
    Aushubmaßnahmen;
    Abbruch der alten Notausstiegsschächte;
    Neubau der erweiterten Notausstiegsschächte in Ortbetonbauweise.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 10.5.2017 Abschluss 24.7.2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Werden in den Ausschreibungsunterlagen genannt.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Werden in den Ausschreibungsunterlagen genannt.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Werden in den Ausschreibungsunterlagen genannt.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   G1LA
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen (außer DBS)
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 23.3.2017 - 13:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   24.3.2017 - 13:00
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   bis: 12.5.2017
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24.3.2017 - 13:00
   Ort
   VAG Verkehrsaktiengesellschaft, Zentralbereich Einkauf, Raum 065,
   Südliche Fürther Straße 18-20, 90429 Nürnberg.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber schreibt nach SektVO aus. Im Zuge des Verfahrens
   bitten wir Sie, freiwillig Ihre Kontaktdaten bei uns zu hinterlegen.
   Sollten Sie sich nicht freiwillig registrieren, können wir die
   Übermittlung von Aktualisierungen und Beantwortungen von Bieterfragen
   zum Verfahren an Sie nicht sicherstellen. Wir weisen Sie darauf hin,
   dass dann das Risiko, nicht alle Vergabeunterlagen zum Verfahren zu
   erhalten, bei Ihnen liegt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken
   Vergabekammer Nordbayern Promenade 27
   91522 Ansbach
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16.2.2017
References
   1. mailto:klaus.kutka@vag.de?subject=TED
   2. http://vag.de/
   3. https://www.n-ergie.de/header/partner/lieferanten/notausstiege.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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