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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Germersheim
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 65729-2017 (ID: 2017022109112169769)
Veröffentlicht: 21.02.2017
*
  DE-Germersheim: Bauarbeiten
   2017/S 36/2017 65729
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Kreisverwaltung Germersheim
   Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): Kreisverwaltung Germersheim
   Zu Händen von: Herrn Andreas Brucksch
   76726 Germersheim
   Deutschland
   E-Mail: [1]a.brucksch@kreis-germersheim.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://kreis-germersheim.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen: Kreisverwaltung Germersheim
   Am Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): FB 34
   Zu Händen von: Herrn Andreas Brucksch
   76726 Germersheim
   Deutschland
   E-Mail: [3]a.brucksch@kreis-germersheim.de
   Internet-Adresse: [4]http://www.kreis-germersheim.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Kreisverwaltung Germersheim
   Am Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): FB 34
   Zu Händen von: Herrn Brucksch
   76726 Germersheim
   Deutschland
   E-Mail: [5]a.brucksch@kreis-germersheim.de
   Internet-Adresse: [6]http://www.kreis-germersheim.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisverwaltung
   Germersheim
   Am Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): FB 34
   Zu Händen von: Herrn Brucksch
   76726 Germersheim
   Deutschland
   E-Mail: [7]a.brucksch@kreis-germersheim.de
   Internet-Adresse: [8]http://www.kreis-germersheim.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Neubau IGS Wörth Bauabschnitt I Aufzugsanlagen.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Wörth.
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:
   1 Stück Personenaufzug mit Maschinenraumloser Technik,
   behindertengerecht,630kg, 3 Haltestellen;
   1 Stück Schachtentrauchung.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:
   1 Stück Personenaufzug mit Maschinenraumloser Technik,
   behindertengerecht, 630 kg, 3 Haltestellen;
   1 Stück Schachtentrauchung.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 50 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.8.2017. Abschluss 29.6.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %; Gewährleistungsbürgschaft 5 %.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Nach VOB/B. Abschlagsrechnungen nach Baufortschritt sind möglich.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Förderzusage vor Baubeginn.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: 
   Bescheinigung des zuständigen in- oder ausländischen Finanzamtes über
   die vollständige Entrichtung von
   Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf,
    Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister,
    Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
   und Berufsgenossenschaft über die
   vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate
   sein dürfen,
    Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation und Zuverlässigkeit als
   Bewerber.
   Vorlage der Unterlagen gemäß Eigenerklärung zur Eignung (siehe
   Vergabeunterlagen).
   Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter,
   deren Angebote in die engere Wahl
   kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der
   Vergabestelle vorzulegen. Gelangt das
   Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und Nachweise
   nicht oder nicht vollständig mit dem
   Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Angaben
   nach § 7 EG Abs. 2 Nr. b und d VOB/A,
    Eigenerklärung über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungssumme von mindestens 2 500
   000 EUR.
   Vorlage der Unterlagen gemäß Eigenerklärung zur Eignung (siehe
   Vergabeunterlagen).
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und
   Nachweise nicht oder nicht vollständig
   mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Mindestens 2 Referenzen über ähnliche Aufträge mit folgenden Angaben:
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige
   Beschreibung des Leistungsumfanges Angabe zur vertraglichen Bindung
   (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
   Nachunternehmer).
   Vorlage der Unterlagen gemäß Eigenerklärung zur Eignung (siehe
   Vergabeunterlagen).
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und
   Nachweise nicht oder nicht vollständig
   mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   200-71/21841 05-2017
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 24.3.2017 - 10:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   27.3.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 30.6.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27.3.2017 - 16:00
   Ort:
   Kreisverwaltung Germersheim, Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim,
   Kellergeschoss.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz,
   Energie und Landesplanung
   Stiftstr. 9
   55116 Mainz
   Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Internet-Adresse: [10]http://www.mwkel.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brandt-Platz 3
   54290 Trier
   Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@add.rlp.de
   Telefon: +49 65194940
   Internet-Adresse: [12]http://add.rlp.de
   Fax: +49 6519494170
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung
   des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter
   wegen Nichtbeachtung der
   Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang vor der
   Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag
   unzulässig (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens
   bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens
   bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion VOB Stelle Rheinland  Pfalz
   Südallee 15-19
   56068 Koblenz
   Deutschland
   E-Mail: [13]vob-stelle@addko.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16.2.2017
References
   1. mailto:a.brucksch@kreis-germersheim.de?subject=TED
   2. http://kreis-germersheim.de/ausschreibungen
   3. mailto:a.brucksch@kreis-germersheim.de?subject=TED
   4. http://www.kreis-germersheim.de/
   5. mailto:a.brucksch@kreis-germersheim.de?subject=TED
   6. http://www.kreis-germersheim.de/
   7. mailto:a.brucksch@kreis-germersheim.de?subject=TED
   8. http://www.kreis-germersheim.de/
   9. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
  10. http://www.mwkel.rlp.de/
  11. mailto:poststelle@add.rlp.de?subject=TED
  12. http://add.rlp.de/
  13. mailto:vob-stelle@addko.rlp.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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