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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Köln
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten
Internetdienste
Durchführung von Umfragen
Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen
Administrative Dienste im Gesundheitswesen
Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 65126-2017 (ID: 2017022109062669160)
Veröffentlicht: 21.02.2017
*
  DE-Köln: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2017/S 36/2017 65126
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
   Maarweg 149  161
   Köln
   50825
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): ZV-BMEL
   E-Mail: [1]marina.schezner@ble.de
   Fax: +49 22868453379
   NUTS-Code: DEA2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bzga.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.ble.de/zv
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.ble.de/zv
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Redaktionelle Pflege und Weiterentwicklung der Internetportale
   [5]www.wiederbelebung.de, [6]www.frauengesundheitsportal.de und
   [7]www.maennergesundheitsportal.de sowie weitere
   Unterstützungsleistungen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 123-02.05-20.0167/16-I-B
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auftragsgegenstand ist die laufende inhaltliche und redaktionelle
   Pflege und die damit verbundene konzeptionelle Weiterentwicklung der
   Internetportale [8]www.frauengesundheitsportal.de,
   [9]www.maennergesundheitsportal.de und [10]www.wiederbelebung.de unter
   Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie die kontinuierliche
   CMS-Seitenpflege und die Übernahme kurzfristig anfallender Aufgaben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Internetportale [11]www.frauengesundheitsportal.de und
   [12]www.maennergesundheitsportal.de
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79550000
   72400000
   79311200
   85140000
   75122000
   79416000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Köln sowie in wesentlichen Teilen beim Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand ist die laufende inhaltliche und redaktionelle
   Pflege und die damit verbundene konzeptionelle Weiterentwicklung der
   Internetportale [13]www.frauengesundheitsportal.de und
   [14]www.maennergesundheitsportal.de unter Beachtung
   datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie die kontinuierliche
   CMS-Seitenpflege und die Übernahme kurzfristig anfallender Aufgaben.
   Darüber hinaus sind die Vorbereitung und Versendung des Newsletters,
   die Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von
   Veranstaltungen und Konferenzen, die Öffentlichkeitsarbeit sowie die
   Betreuung und Weiterentwicklung des vorhandenen Informationsstandes auf
   Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen, Vertragsbestandteile.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung um jeweils
   weitere 12 Monate bis insgesamt längestens zum 31.12.2020.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es besteht die Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung des Vertrages
   um jeweils weitere 12 Monate bis insgesamt längstens zum 31.12.2020.
   Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Gestaltungsrecht des
   Auftraggebers. Im Falle der Inanspruchnahme der Option teilt der
   Auftraggeber dem Auftragnehmer spätestens vier Monate vor Vertragsende
   mit, ob er von der Option Gebrauch macht. Der Auftragnehmer hat keinen
   Anspruch auf Wahrnehmung der Option.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Internetportal [15]www.wiederbelebung.de
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79550000
   72400000
   79311200
   85140000
   75122000
   79416000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Köln sowie in wesentlichen Teilen beim Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand ist die laufende inhaltliche und redaktionelle
   Pflege und die damit verbundene konzeptionelle Weiterentwicklung des
   Internetportals [16]www.wiederbelebung.de unter Beachtung
   datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie die kontinuierliche
   CMS-Seitenpflege und die Übernahme kurzfristig anfallender Aufgaben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung um jeweils
   weitere 12 Monate bis insgesamt längestens zum 31.12.2020.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es besteht die Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung des Vertrages
   um jeweils weitere 12 Monate bis insgesamt längstens zum 31.12.2020.
   Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Gestaltungsrecht des
   Auftraggebers. Im Falle der Inanspruchnahme der Option teilt der
   Auftraggeber dem Auftragnehmer spätestens 4 Monate vor Vertragsende
   mit, ob er von der Option Gebrauch macht. Der Auftragnehmer hat keinen
   Anspruch auf Wahrnehmung der Option.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zu §§ 123, 124 GWB (siehe Vergabeunterlagen).
   Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem
   Angebot eine ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung
   zu §§ 123, 124 GWB (Anlage 4) vorzulegen, die u. a. beinhaltet, dass
   der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren
   gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
    Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen).
   Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene
   Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen.
    Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen).
   Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene
   Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen.
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
   Ab einem Auftragswert von 30 000 EUR zzgl. USt. wird die ZV-BMEL beim
   Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und
   bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur,
   sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt. Es ist
   freigestellt, einen aktuellen Auszug (nicht älter als sechs Monate)
   bereits mit Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG)
   (siehe Vergabeunterlagen).
   Der Bieter hat mit dem Angebot eine ausgefüllte und eigenhändig
   unterschriebene Eigenerklärung zur Einhaltung des BDSG (siehe
   Vergabeunterlagen) vorzulegen. Im Rahmen der Eignungsprüfung wird u.a.
   festgestellt, ob die vom Bieter genannten Maßnahmen ausreichend i.S.d.
   § 9 BDSG sind.
    Eingesetztes Personal.
   Der Bieter benennt das für die Leistungserbringung eingesetzte Team,
   bestehend aus folgenden festen Personen: Projektleitung,
   Projektreferent/-in und Projektassistenz (siehe Vergabeunterlagen).
   Mit dem Angebot sind ferner aussagekräftige Lebensläufe aller an dem
   Projekt beteiligten Mitarbeiter einzureichen.
    Personalqualifikationen.
   Das benannte Team (einzeln oder sämtliche Teammitglieder) muss über die
   folgenden Qualifikationen verfügen:
   o wissenschaftliche Eignung mindestens einer Person aus dem Team
   (Universitäts- oder Hochschulabschluss aus dem Gesundheitsbereich) als
   Nachweis dient eine Kopie der Urkunde / des Zeugnisses.
   o Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachler-Niveau. Der
   Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene
   Eigenerklärung über vorhandene Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
   auf Muttersprachlerniveau (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen.
    Eigenerklärung Vertrags- und/oder Geschäftsverbindungen (siehe
   Vergabeunterlagen).
   Der Bieter hat mit dem Angebot eine ausgefüllte und eigenhändig
   unterschriebene Eigenerklärung zu Vertrags- und/oder
   Geschäftsverbindungen (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen. Anhand der
   Angaben des Bieters wird im Rahmen der Eignungsprüfung festgestellt, ob
   ein Interessenkonflikt vorliegt. Sollte dies der Fall sein, wird der
   Bieter von der Auftragserteilung ausgeschlossen.
    Referenz.
   Dem Angebot ist mindestens ein hauptverantwortlich durchgeführtes
   Referenzprojekt mit vergleichbarer Komplexität zur ausgeschriebenen
   Leistung aus den letzten 3 Jahren beizufügen.
   Die Referenz muss folgende Angaben beinhalten:
   o Bezeichnung des Projektes (bzw. der Internetadresse),
   o Name des Auftraggebers (mit Angabe eines persönlichen
   Ansprechpartners),
   o Aussagen zur Dauer, zu den Inhalten und zum Umfang der erbrachten
   Leistungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a) Weitere einzureichende Unterlagen sind der Checkliste (siehe
   Vergabeunterlagen) zu entnehmen.
   b) Form der Angebote: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche
   Abgabe. Fernschriftliche (Fax) oder elektronische Angebote sind nicht
   zugelassen.
   c) Der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) ist vollständig und
   zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.
   d) Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax ausschließlich an die
   unter Nr. I.1) benannte Kontaktpersonzu richten. Eventuelle Fragen
   sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen
   potenziellen Bietern ausschließlich auf [17]www.ble.de/zv unterhalb
   dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind bei der
   Erstellung des Angebotes zu beachten. Um etwaige Fragen zum
   Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung umfänglich
   beantworten zu können, wird darum gebeten, ggf. weitere
   Auskünfterechtzeitig, also mindestens sieben Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist, anzufordern.
   e) Bietergemeinschaften
   Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als
   bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des
   Vertrages zu benennen. Der bevollmächtigte Vertreter hat das Angebot
   eigenhändig zu unterschreiben. Eine Darlegung der einzelnen
   Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen. Die Mitglieder der
   Bietergemeinschaft verpflichten sich für alle im Zusammenhang mit dem
   Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen
   Haftung. Die Eigenerklärungen zu §§ 123, 124 GWB, § 19 MiLoG und § 21
   AEntG (siehe Vergabeunterlagen) sind von jedem Mitglied der
   Bietergemeinschaft abzugeben. Sofern beabsichtigt ist, eine
   Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular Erklärung zur Gründung
   einer Bietergemeinschaft auf [18]www.ble.de/zv vollständig auszufüllen
   und dem Angebot beizufügen. Die nachträgliche Bildung einer
   Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zusammensetzung wird nicht
   zugelassen.
   f) Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
   g) Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes (Bundeskartellamt)
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [19]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse:[20]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Behauptete Verstöße gegen Vergabebestimmungen, die bereits aufgrund
   dieser Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Schlusstermin für den Eingang der Angebote gegenüber der Bundesanstalt
   für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1
   Ziffer 2 GWB). Sollte ein Nachprüfungsantraggestellt werden, muss
   dieser Antrag gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Ziffer 4 GWB innerhalb von 15
   Kalendertagennach Eingang der Mitteilung der BLE, dass diese der Rüge
   nicht abhelfen wird, bei der Vergabekammer des Bundes im
   Bundeskartellamt eingereicht werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
References
   1. mailto:marina.schezner@ble.de?subject=TED
   2. http://www.bzga.de/
   3. http://www.ble.de/zv
   4. http://www.ble.de/zv
   5. http://www.wiederbelebung.de/
   6. http://www.frauengesundheitsportal.de/
   7. http://www.maennergesundheitsportal.de/
   8. http://www.frauengesundheitsportal.de/
   9. http://www.maennergesundheitsportal.de/
  10. http://www.wiederbelebung.de/
  11. http://www.frauengesundheitsportal.de/
  12. http://www.maennergesundheitsportal.de/
  13. http://www.frauengesundheitsportal.de/
  14. http://www.maennergesundheitsportal.de/
  15. http://www.wiederbelebung.de/
  16. http://www.wiederbelebung.de/
  17. http://www.ble.de/zv
  18. http://www.ble.de/zv
  19. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  20. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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