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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Düsseldorf
Metallbauarbeiten
Bauarbeiten
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 64600-2017 (ID: 2017022109013068626)
Veröffentlicht: 21.02.2017
*
  DE-Düsseldorf: Metallbauarbeiten
   2017/S 36/2017 64600
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Handwerkskammer Düsseldorf
   Georg-Schulhoff-Platz 1
   Düsseldorf
   40221
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Innere Verwaltung, Dr. Georg Cramer
   Telefon: +49 2118795-210
   E-Mail: [1]georg.cramer@hwk-duesseldorf.de
   Fax: +49 2118795-214
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hwk-duesseldorf.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDWYLBX%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Handwerkskammer
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baureinigungsarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kurze Beschreibung:
   Die Handwerkskammer Düsseldorf beabsichtigt eine Sanierung des Gebäude
   C auf ihrem Gelände.
   Ziel der Umbaumaßnahme ist die Neuorganisation und Optimierung der
   untergebrachten Fachbereiche. Damit einher geht die technische
   Instandsetzung des Hauses (Haustechnik, Elektro etc.), sowie die
   Brandschutzsanierung.
   In Gebäude C sind Lehrräume verschiedenster Art (Werkstätten, Labore,
   EDV-/CADRäume, Unterrichtsräume) für 13 Fachbereiche untergebracht.
   Etagenanzahl: 5 (UG-3. OG), Netto-Grundfläche: ca. 10 400 m^2,
   Brutto-Rauminhalt: ca.
   40 200 m^3.
   Gesucht werden Firmen zur Durchführung von Baureinigungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   45421131
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Handwerkskammer Düsseldorf; Georg-Schulhoff-Platz 1; 40221; Düsseldorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gesucht werden Firmen zur Durchführung von Baureinigungsarbeiten gemäß
   VOB.
   Bauzwischenreinigung bestehend aus: Aufnehmen, Entsorgen von Folien,
   Pappe,
   Kleinteile, etc.; Absaugen Bodenflächen (Linoleum, Betonwerkstein,
   Fliesen);
   Säubern aller horizontalen Ablagen; feucht nachreinigen von ca. 26 000
   m^2
   Baufeinreinigung bestehend aus: Reinigung Fenster / Türen ca. 1 900
   m^2; Reinigung
   Bodenbeläge (Linoleum, Betonwerkstein, Fliesen) ca. 8 600 m^2;
   Wandbekleidungen
   ca. 2 600 m^2; Sanitäreinrichtungen; Geländer / Handläufe ca. 340 m;
   Technischer
   Einbauten (Leuchten, Elektrokanäle, Schränke, etc.); Aufzüge 2 Stk.
   Beschreibung der Beschaffung
   Bauzwischenreinigung nach Abschluss der staubintensiven Arbeiten in dem
   jeweiligen Geschoss.
   Baufeinreinigung nach Abschluss der Baumaßnahmen, vor Einzug der
   Nutzer.
   Ausführungszeit:
   2.5.2017  30.3.2018.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/05/2017
   Ende: 30/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Modernisierung wird mit öffentlichen Mitteln des Bundes und des
   Landes NRW bzw. Europäischen Strukturfondsmitteln gefördert.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    keine schweren Verfehlungen;
    Einhaltung Verpflichtung Zahlung von Steuern und Abgaben;
    Eintragung in die Handwerksrolle, oder gleichwertig;
    Vorlage der Eintragung ins Handelsregister, wenn nötig;
    kein Insolvenzverfahren;
    keine Liquidation;
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
    für die Ausführung erforderliche eigene Arbeitskräfte.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Liste mit Referenzaufträgen vergleichbarer Aufträge der letzten 3 Jahre
   mit Angabe erbrachter Leistungen, Rechnungswert, Leistungszeit und
   Auftraggeber.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/04/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf,
   Rustikaler Raum.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und Beauftragte.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYDWYLBX.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf über Bezirksregierung
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211475-3989
   E-Mail: [4]gerda.reider@brd.nrw.de
   Fax: +49 211475-3131
   Internet-Adresse:[5]www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der zuvor genannten Vergabekammer
   kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden.
   Teilt der öffentliche Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge
   nicht abhelfen will, so kann der Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb
   von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen
   Nachprüfungsantrag stellen.
   Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rügen und
   Vergabenachprüfungsanträgen gilt die Bestimmung des § 156 GWB
   entsprechend.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf über Bezirksregierung
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211475-3989
   E-Mail: [6]gerda.reider@brd.nrw.de
   Fax: +49 211475-3131
   Internet-Adresse:[7]www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
References
   1. mailto:georg.cramer@hwk-duesseldorf.de?subject=TED
   2. http://www.hwk-duesseldorf.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDWYLBX%22
   4. mailto:gerda.reider@brd.nrw.de?subject=TED
   5. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer
   6. mailto:gerda.reider@brd.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer
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