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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Schwäbisch Hall
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 64590-2017 (ID: 2017022109012768618)
Veröffentlicht: 21.02.2017
*
  DE-Schwäbisch Hall: Putzarbeiten
   2017/S 36/2017 64590
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gemeinnützige GmbH
   Diakoniestraße 10
   Schwäbisch Hall
   74523
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): temak gmbh
   Telefon: +49 651/97879-30
   E-Mail: [1]diaksha@temak.de
   Fax: +49 651/97879-32
   NUTS-Code: DE11A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   temak GmbH
   Lindenstraße 5
   Trier
   54292
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): temak GmbH
   Telefon: +49 651/97879-30
   E-Mail: [4]diaksha@temak.de
   Fax: +49 651/97879-32
   NUTS-Code: DEB21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   temak GmbH
   Lindenstraße 5
   Trier
   54292
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): temak GmbH
   Telefon: +49 651/97879-30
   E-Mail: [6]diaksha@temak.de
   Fax: +49 651/97879-32
   NUTS-Code: DEB21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützige GmbH, gefördert durch öffentliche Mittel
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neu- und Umbau Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall  Neubau 1.
   Bauaschnitt  Innenputzarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 12-270.03/318
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gGmbH plant den Neubau eines
   1.Bauabschnittes. Dieser verfügt über eine Fläche von ca. 28 000 m^2
   BGF sowie über einen BRI von ca. 119 000 m^3.
   Das Bauvorhaben umfasst Bettenstationen mit 335 Betten, öffentliche
   Bereiche wie Haupteingang und Cafeteria, Untersuchungs- und
   Behandlungsbereiche sowie die gesamte Ver- und Entsorgung (Lager,
   Apotheke, Pathologie und Prosektur, Labor, Speisenversorgung,
   Umkleiden, Wäscheversorgung etc).
   Bestandteil dieses LVs sind die Innenputzarbeiten.
   ca. 6 535 m^2 Untergrundvorbehandlung;
   ca. 1 000 m Putzeckleisten;
   ca. 850 m Putzabschlussleisten;
   ca. 650 m^2 Innenwandputzsystem als Gipsputz;
   ca. 5 885 m^2 Innenwandputzsystem als Kalkzementputz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11A
   Hauptort der Ausführung:
   74523 Schwäbisch Hall, Diakoniestraße 10.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gGmbH plant den Neubau eines
   1.Bauabschnittes. Dieser verfügt über eine Fläche von ca. 28 000 m^2
   BGF sowie über einen BRI von ca. 119 000 m^3.
   Das Bauvorhaben umfasst Bettenstationen mit 335 Betten, öffentliche
   Bereiche wie Haupteingang und Cafeteria, Untersuchungs- und
   Behandlungsbereiche sowie die gesamte Ver- und Entsorgung (Lager,
   Apotheke, Pathologie und Prosektur, Labor, Speisenversorgung,
   Umkleiden, Wäscheversorgung etc).
   Bestandteil dieses LVs sind die Innenputzarbeiten.
   ca. 6 535 m^2 Untergrundvorbehandlung;
   ca. 1 000 m Putzeckleisten;
   ca. 850 m Putzabschlussleisten;
   ca. 650 m^2 Innenwandputzsystem als Gipsputz;
   ca. 5 885 m^2 Innenwandputzsystem als Kalkzementputz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/05/2017
   Ende: 07/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Fragenstellungen zu den Vergabeunterlagen bis 16.3.2017, nur
   schriftlich per E-Mail an: [8]diaksha@temak.de;
   Die Anworten werden auf der bekannten URL zur Verfügung gestellt. Falls
   Sie sich nicht registrieren möchten, müssen Sie selbständig nach
   Änderungen schauen.
   Angebote können nur schriftlich abgegeben werden (um gleichzeitige
   Abgabe des Angebotes auf Datenträger im Format GAEB 84 wird gebeten).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes ist vorzulegen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
   den Vergabe-Unterlagen beigefügt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Sind nachzuweisen durch:
   Vorlage einer aktuell gültigen Berufshaftpflichtversicherung. Die
   Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem
   Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben
   ist. Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen
   auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
   Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
   den Vergabe-Unterlagen beigefügt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Sind nachzuweisen mit:
   a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die
   wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
   ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind;
   b) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
   unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen
   angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der
   Qualitätskontrolle beauftragt sind, und
   derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des Bauwerks
   verfügt;
   c) die Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des
   Unternehmens zur Qualitätssicherung und
   seiner Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten;
   d) Angabe des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das dem
   Unternehmen zur Vertragserfüllung
   zur Verfügung steht;
   e) Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung
   des Dienstleisters oder Unternehmers
   und/oder der Führungskräfte des Unternehmens, sofern sie nicht als
   Zuschlagskriterium bewertet werden;
   f) Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während
   der Auftragsausführung anwenden
   kann;
   g) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   technischen Leitungspersonal;
   h) eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung
   das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt;
   i) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der
   Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabe-Unterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Temak GmbH,
   Herrn Andreas Ulbrich,
   Lindenstraße 5,
   54292 Trier.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nur
   Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gemeinnützige GmbH
   Diakoniestraße 10
   Schwäbisch Hall
   74523
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
References
   1. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
   2. https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   3. https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   4. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
   5. https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   6. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
   7. https://www.pkmserver.de/dasdiak-ipa
   8. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
   9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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