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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Gotha
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 64569-2017 (ID: 2017022109011968587)
Veröffentlicht: 21.02.2017
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  DE-Gotha: Metallbauarbeiten
   2017/S 36/2017 64569
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Gotha, vertreten durch den Landrat
   18.-März-Str. 50
   Gotha
   99867
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
   Telefon: +49 3621-214252
   E-Mail: [1]gebaeudemanagement@kreis-gth.de
   Fax: +49 3621-214410
   NUTS-Code: DEG0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151005
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Komplexsanierung Staatliches Gymnasium Ernestinum, Bergallee 8, 99867
   Gotha  1. Bauabschnitt Bauteil D.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 02.23030.94100_18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Metallbauarbeiten / Fenster.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0C
   Hauptort der Ausführung:
   Staatliches Gymnasium Ernestinum, Bergallee 8, 99867 Gotha.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 12 Stk. Ausbau von Holzfenstern;
   ca. 10 Stk. Aluminium-Fenster mit Segmentbogen;
   ca. 6 Stk. Aluminium-Fenster mit Rundbogen;
   ca. 1 Stk. Aluminium-Fenster rund;
   ca. 1 Stk. Aluminium-F30-Festverglasung mit Segmentbogen;
   ca. 1 Stk. Aluminium-F30-Festverglasung mit Rundbogen;
   ca. 4 Stk. Insektenschutzgitter;
   ca. 1 Stk. Hubtor senkrecht als Thekenabschluss.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/06/2017
   Ende: 14/07/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
   Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle bzw. bei der
   IHK.
   Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen können zum vorläufigen Nachweis der
   Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   vorlegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die
   Bescheinigungen der zuständigen Stellen während der Vergabephase
   umgehend, innerhalb von 6 Kalendertagen zu erbringen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind alle geforderten Nachweise auch von diesen
   einzureichen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres
   Herkunftslandes vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse, des
   Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
   Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen können zum vorläufigen Nachweis der
   Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   vorlegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die
   Bescheinigungen der zuständigen Stellen während der Vergabephase
   umgehend, innerhalb von 6 Kalendertagen zu erbringen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind alle geforderten Nachweise auch
   von diesen zu erbringen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres
   Herkunftslandes vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweise gemäß VOB/A  EU § 6a Satz 3 a), b) ,c), g), h).
   Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen können zum vorläufigen Nachweis der
   Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   vorlegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die
   Bescheinigungen der zuständigen Stellen während der Vergabephase
   umgehend, innerhalb von 6 Kalendertagen zu erbringen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind alle geforderten Nachweise auch
   von diesen zu erbringen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres
   Herkunftslandes vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/03/2017
   Ortszeit: 12:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/03/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr. I.1).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt unter [4]www.evergabe-online.de abgerufen
   werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
   Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
   Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
   nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
   Sie verpflichtet, sich eigenständig und eigenverantwortlich die
   erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
   verschaffen.
   Die Angebotsabgabe ist nur schriftlich möglich. Die Angebote müssen als
   solche gekennzeichnet in einem verschlossenen Umschlag bei der oben
   genannten Kontaktstelle fristgerecht eingehen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt Referat 250  Vergabekammer
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 3621-37737254
   E-Mail: [5]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 3621-37739354
   Internet-Adresse:[6]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   entsprechend der Regelungen in §160 GWB
   Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
    Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die
   Information per E-Mail oder Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Tage.
   Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
   Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und
   Bewerber kommt es nicht an.
    Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat:
   der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
   18.-März-Str. 50
   Gotha
   99867
   Deutschland
   Telefon: +49 3621-214252
   E-Mail: [7]gebaeudemanagement@kreis-gth.de
   Fax: +49 3621-214410
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
References
   1. mailto:gebaeudemanagement@kreis-gth.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151005
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   6. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   7. mailto:gebaeudemanagement@kreis-gth.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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