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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Lübeck
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 63489-2017 (ID: 2017021809190268237)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Lübeck: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2017/S 35/2017 63489
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hansestadt LübeckBereich 1.102 Logistik, Statistik u. Wahlen
   Fackenburger Allee 29
   Lübeck
   23554
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Johanna Ziegler
   Telefon: +49 451/122-7392
   E-Mail: [1]johanna.ziegler@luebeck.de
   Fax: +49 451/122-7399
   NUTS-Code: DEF03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.luebeck.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E95348322
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Abfällen, die beim Betrieb der SeniorInnenEinrichtungen
   der Hansestadt Lübeck anfallen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
   Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
   verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
   Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
   sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
   150107) sowie Küchenabfälle (AVV 200108) an. Sonstiger kontaminierter
   Abfall wird als mit Körpersekreten behafteter Abfall definiert.
   Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107, AVV 200108)
   sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonage, kontaminierten
   Inkontinenzprodukten, sonst. kontaminierte Abfälle, Glas und Milchglas
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   Hauptort der Ausführung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
   gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
   Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
   verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
   Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
   sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
   150107) an. Sonstiger kontaminierter Abfall wird als mit Körpersekreten
   behafteter Abfall definiert.
   Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107) sind vom
   Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
   Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
   anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
   Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
   entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
   Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
   Behälter beizubehalten.
   Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann durch den Auftraggeber bis zu zweimal um jeweils 1
   weiteres Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Küchenabfällen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   Hauptort der Ausführung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
   gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
   Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
   verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen Küchenabfälle
   (AVV 200108) an.
   Die Küchenabfälle (AVV 200108) sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw.
   der Verwertung zuzuführen.
   Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
   anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
   Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
   entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
   Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
   Behälter beizubehalten.
   Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag bis zu zweimal um jeweils 1 weiteres
   Jahr verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 23:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Februar 2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
References
   1. mailto:johanna.ziegler@luebeck.de?subject=TED
   2. http://www.luebeck.de/
   3. https://www.subreport.de/E95348322
OT: Deutschland-Lübeck: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2017/S 035-063489
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hansestadt LübeckBereich 1.102 Logistik, Statistik u. Wahlen
   Fackenburger Allee 29
   Lübeck
   23554
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Johanna Ziegler
   Telefon: +49 451/122-7392
   E-Mail: [1]johanna.ziegler@luebeck.de
   Fax: +49 451/122-7399
   NUTS-Code: DEF03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.luebeck.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E95348322
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Abfällen, die beim Betrieb der SeniorInnenEinrichtungen
   der Hansestadt Lübeck anfallen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
   Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
   verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
   Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
   sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
   150107) sowie Küchenabfälle (AVV 200108) an. Sonstiger kontaminierter
   Abfall wird als mit Körpersekreten behafteter Abfall definiert.
   Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107, AVV 200108)
   sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonage, kontaminierten
   Inkontinenzprodukten, sonst. kontaminierte Abfälle, Glas und Milchglas
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   Hauptort der Ausführung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
   gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
   Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
   verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
   Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
   sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
   150107) an. Sonstiger kontaminierter Abfall wird als mit Körpersekreten
   behafteter Abfall definiert.
   Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107) sind vom
   Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
   Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
   anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
   Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
   entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
   Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
   Behälter beizubehalten.
   Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann durch den Auftraggeber bis zu zweimal um jeweils 1
   weiteres Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Küchenabfällen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03
   Hauptort der Ausführung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
   gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
   Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
   verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen Küchenabfälle
   (AVV 200108) an.
   Die Küchenabfälle (AVV 200108) sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw.
   der Verwertung zuzuführen.
   Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
   anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
   Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
   entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
   Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
   Behälter beizubehalten.
   Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag bis zu zweimal um jeweils 1 weiteres
   Jahr verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 23:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Februar 2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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