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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Lübeck
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 63489-2017 (ID: 2017021809190268237)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
DE-Lübeck: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2017/S 35/2017 63489
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hansestadt LübeckBereich 1.102 Logistik, Statistik u. Wahlen
Fackenburger Allee 29
Lübeck
23554
Deutschland
Kontaktstelle(n): Johanna Ziegler
Telefon: +49 451/122-7392
E-Mail: [1]johanna.ziegler@luebeck.de
Fax: +49 451/122-7399
NUTS-Code: DEF03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.luebeck.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E95348322
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Abfällen, die beim Betrieb der SeniorInnenEinrichtungen
der Hansestadt Lübeck anfallen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
150107) sowie Küchenabfälle (AVV 200108) an. Sonstiger kontaminierter
Abfall wird als mit Körpersekreten behafteter Abfall definiert.
Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107, AVV 200108)
sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonage, kontaminierten
Inkontinenzprodukten, sonst. kontaminierte Abfälle, Glas und Milchglas
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
Hauptort der Ausführung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
150107) an. Sonstiger kontaminierter Abfall wird als mit Körpersekreten
behafteter Abfall definiert.
Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107) sind vom
Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
Behälter beizubehalten.
Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann durch den Auftraggeber bis zu zweimal um jeweils 1
weiteres Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Küchenabfällen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
Hauptort der Ausführung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen Küchenabfälle
(AVV 200108) an.
Die Küchenabfälle (AVV 200108) sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw.
der Verwertung zuzuführen.
Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
Behälter beizubehalten.
Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag bis zu zweimal um jeweils 1 weiteres
Jahr verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2017
Ortszeit: 23:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/03/2017
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Februar 2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/02/2017
References
1. mailto:johanna.ziegler@luebeck.de?subject=TED
2. http://www.luebeck.de/
3. https://www.subreport.de/E95348322
OT: Deutschland-Lübeck: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2017/S 035-063489
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hansestadt LübeckBereich 1.102 Logistik, Statistik u. Wahlen
Fackenburger Allee 29
Lübeck
23554
Deutschland
Kontaktstelle(n): Johanna Ziegler
Telefon: +49 451/122-7392
E-Mail: [1]johanna.ziegler@luebeck.de
Fax: +49 451/122-7399
NUTS-Code: DEF03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.luebeck.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E95348322
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Abfällen, die beim Betrieb der SeniorInnenEinrichtungen
der Hansestadt Lübeck anfallen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
150107) sowie Küchenabfälle (AVV 200108) an. Sonstiger kontaminierter
Abfall wird als mit Körpersekreten behafteter Abfall definiert.
Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107, AVV 200108)
sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Papier, Pappe, Kartonage, kontaminierten
Inkontinenzprodukten, sonst. kontaminierte Abfälle, Glas und Milchglas
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
Hauptort der Ausführung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen kontaminierte
Inkontinenzprodukte und sonstiger kontaminierter Abfall (AVV 180104),
sowie Papier, Pappe, Kartonage (AVV 150101) und Glas / Milchglas (AVV
150107) an. Sonstiger kontaminierter Abfall wird als mit Körpersekreten
behafteter Abfall definiert.
Die genannten Abfälle (AVV 180104, AVV 150101, AVV 150107) sind vom
Auftragnehmer zu entsorgen bzw. der Verwertung zuzuführen.
Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
Behälter beizubehalten.
Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann durch den Auftraggeber bis zu zweimal um jeweils 1
weiteres Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgung von Küchenabfällen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03
Hauptort der Ausführung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck liegen über das
gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck verteilt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck betreiben acht
Pflegeeinrichtungen, die über das gesamte Gebiet der Hansestadt Lübeck
verteilt liegen. Beim Betrieb dieser Einrichtungen fallen Küchenabfälle
(AVV 200108) an.
Die Küchenabfälle (AVV 200108) sind vom Auftragnehmer zu entsorgen bzw.
der Verwertung zuzuführen.
Die Einrichtungen sind von unterschiedlicher Größe, somit sind auch die
anfallenden Abfallmengen unterschiedlich. Die zurzeit vorhandenen
Abfallbehälter, die Menge und der Rhythmus, in dem diese Behälter
entleert werden, der Kalkulation zu Grunde zu legen. Aufgrund der
Abstellmöglichkeiten für die Abfallbehälter, sind die Größen der
Behälter beizubehalten.
Die Abholzeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 14:00 zu legen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag bis zu zweimal um jeweils 1 weiteres
Jahr verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2017
Ortszeit: 23:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/03/2017
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Februar 2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/02/2017
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