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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Merseburg
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Kommunikationsanlage
Dokument Nr...: 62938-2017 (ID: 2017021809181068126)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Merseburg: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
   2017/S 35/2017 62938
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochschule Merseburg
   Eberhard-Leibnitz-Straße 2
   Merseburg
   06217
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Beschaffung
   E-Mail: [1]beschaffung@hs-merseburg.de
   NUTS-Code: DEE0B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hs-merseburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151021
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   SBF ITN Solutions Anett Noack
   Glienicker Str. 86
   Falkensee
   14612
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Anett Noack
   Telefon: +49 3322-424830
   E-Mail: [4]berlin@sbf.de
   Fax: +49 3322-4248321
   NUTS-Code: DE4
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.sbf.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Hochschule Merseburg
   Eberhard-Leibnitz-Str. 2
   Merseburg
   06217
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Poststelle (zur Weiterleitung an das Dezernat
   Haushalt)
   E-Mail: [6]beschaffung@hs-merseburg.de
   NUTS-Code: DEE0B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://hs-merseburg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung VoIP Telekommunikationslösung für die Hochschule Merseburg.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZV 053/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
   basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
   beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
   Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
    zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
   VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
    IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
    UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
    CTI Funktionen und Outlook Integration;
    ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
   Vermittlungsfunktion.
   Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
   installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32570000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0B
   Hauptort der Ausführung:
   Hochschule Merseburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
   basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
   beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
   Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
    zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
   VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
    IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
    UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
    CTI Funktionen und Outlook Integration;
    ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
   Vermittlungsfunktion.
   Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
   installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog in
   Angebotsunterlagen / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Höchstzahl: 8
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Referenz(en) / Zertifizierungen 40 %;
   Migrations- und Servicekonzept 30 %;
   Projektmanagement und Service-Konzept 30 %.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement durch Vorlage von
   Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
   detaillierte Beschreibung:
    Kompetenzdarstellung im Bereich Telekommunikation;
    Zertifizierung der Mitarbeiter und des Unternehmens bei
   Systemlieferanten.
   Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einhaltung der:
    Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation;
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit;
    Ergänzende Vertragsbedingungen zu den §§ 12, 17 und 18 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt.
   Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
    Unternehmensdarstellung unter Nennung der Gesellschaftsform (ggf.
   Konzernzugehörigkeit), Standorte, Unternehmensstruktur,
   Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder und
   des Leistungsportfolios;
    Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement (QPM)durch Vorlage von
   Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
   detaillierten Beschreibungen zum QPM;
    Kompetenzdarstellung im Bereich IT & Telekommunikation in
   Hochschulen/Bildungseinrichtungen, LAN und Servertechnologie mit
   Hyper-V und VMWare;
    Zertifizierungen der Mitarbeiter und Status des Unternehmens bei
   Systemlieferanten;
    Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate);
    kein schwebendes Insolvenzverfahren.
   2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
    Akt. positive Bankerklärung bzgl. der Bonität (nicht älter als 3
   Monate);
    Erklärung über Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
   nach Geschäftsjahr;
    Erklärung über den Umsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
   nach Geschäftsjahr, der auf Leistungen entfällt, die mit den vorliegend
   beschriebenen Leistungen vergleichbar sind.
   3. Techn. Leistungsfähigkeit:
    Nachweis der Befähigung, VoIP TK-Systeme zu planen und implementieren
   / aufbauen
    Darstellung von mind. einer Referenz, bei denen in Art und Umfang
   vergleichbare Leistungen in den vergangenen 36 Monaten seit der
   Veröffentlichung dieser Bekanntmachung erfolgreich realisiert und in
   Betrieb genommen wurden, mit folgenden Angaben zum Referenzprojekt:
    Name/Adresse Auftraggeber, Benennung eines Ansprechpartners mit
   Kontaktdaten
    Bezeichnung des Referenzprojektes mit Beschreibung und Angaben zur
   Projektgröße
    Zeitraum der Leistungserbringung
    Mitteilung, ob Leistungen als vollständige Eigenleistung, mit
   Nachunternehmen oder in Kooperation mit anderen Firmen erbracht wurden,
   sowie ggf. Angabe des Eigenanteils Servicefähigkeit
   Darstellung + Beschreibung der Serviceorganisation und der Standorte.
   Einhaltung der Service-Level-Agreements lt. Serviceanforderungen, sowie
   Beschreibung der Ablauforganisation für Störungen und Einsatz eines
   Ticketsystems.
   Serviceanforderungen
   A. Severity-Level
   Folgende Prioritätsstufen (Severity-Level) werden vom Auftraggeber
   gefordert sind durch den Anbieter für die
   genannten Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten. Dieses gilt für
   alle genannten Standorte.
   Priorität 1:
   Ein betriebsverhindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des
   Systems unmöglich oder schwerwiegend eingeschränkt ist und bedeutet in
   diesem Zusammenhang:
    Ausfall des Gesamtsystems oder der Basistelefonie im Gesamtsystem;
    Ausfall aller Applikationen zeitgleich;
    Ausfall eines abgesetzten Standortes / Mediagateways.
   Priorität 2:
   Ein betriebsbehindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems
   erheblich eingeschränkt ist und bedeutet in diesem Zusammenhang den
   Ausfall:
    Ausfall der Unified Communications-Lösung (UC);
    Ausfall der Faxfunktionalität (UMS-System, Faxserver).
   Priorität 3:
   Ein leichter Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems mit
   leichten Einschränkungen möglich ist und bedeutet in diesem
   Zusammenhang:
    Ausfall der Administrationssoftware;
    Ausfall der CTI Funktionalität.
   B. Service-Level-Agreements
   Störungsannahme
   24 Std. an 365 Tagen im Jahr
   Servicezeitraum (SZR) Mo bis Fr 7:00  18:00 Uhr
   Reaktionszeit, max.l in Std
   Prio 1: 2 Std.
   Prio 2: 4 Std.
   Prio 3: 8 Std.
   Antrittszeit vor Ort, spätester Beginn d. Entstörung nach Meldung (in
   Std)
   Prio 1: 4 Std.
   Prio 2: 6 Std.
   Prio 3: 12 Std.
   Wiederherstellungszeit maximal in Std.
   Prio 1: 8 Std.
   Prio 2: 10 Std.
   Prio 3: 18 Std.
   4. Konzepte
   Folgende schriftliche Konzepte sind mit der Abgabe des
   Teilnehmerantrages einzureichen:
    Migrationskonzept für die Systemumstellung von der aktuellen MD110
   auf eine neue TK-Systemplattform im laufenden Betrieb;
    Ablaufterminplan (Zuschlagserteilung bis 6/2017  Projektstart ab
   08/2017  Fertigstellung ca. 10/17);
    Service-Konzept inklusive Ticketsystem.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 07/04/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:beschaffung@hs-merseburg.de?subject=TED
   2. http://www.hs-merseburg.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151021
   4. mailto:berlin@sbf.de?subject=TED
   5. http://www.sbf.de/
   6. mailto:beschaffung@hs-merseburg.de?subject=TED
   7. http://hs-merseburg.de/
OT: Deutschland-Merseburg: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
   Fernmeldeanlagen und Zubehör
   2017/S 035-062938
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochschule Merseburg
   Eberhard-Leibnitz-Straße 2
   Merseburg
   06217
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Beschaffung
   E-Mail: [1]beschaffung@hs-merseburg.de
   NUTS-Code: DEE0B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hs-merseburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151021
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   SBF ITN Solutions Anett Noack
   Glienicker Str. 86
   Falkensee
   14612
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Anett Noack
   Telefon: +49 3322-424830
   E-Mail: [4]berlin@sbf.de
   Fax: +49 3322-4248321
   NUTS-Code: DE4
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.sbf.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Hochschule Merseburg
   Eberhard-Leibnitz-Str. 2
   Merseburg
   06217
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Poststelle (zur Weiterleitung an das Dezernat
   Haushalt)
   E-Mail: [6]beschaffung@hs-merseburg.de
   NUTS-Code: DEE0B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://hs-merseburg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung VoIP Telekommunikationslösung für die Hochschule Merseburg.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZV 053/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
   basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
   beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
   Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
    zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
   VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
    IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
    UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
    CTI Funktionen und Outlook Integration;
    ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
   Vermittlungsfunktion.
   Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
   installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32570000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0B
   Hauptort der Ausführung:
   Hochschule Merseburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
   basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
   beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
   Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
    zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
   VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
    IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
    UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
    CTI Funktionen und Outlook Integration;
    ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
   Vermittlungsfunktion.
   Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
   installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog in
   Angebotsunterlagen / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Höchstzahl: 8
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Referenz(en) / Zertifizierungen 40 %;
   Migrations- und Servicekonzept 30 %;
   Projektmanagement und Service-Konzept 30 %.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement durch Vorlage von
   Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
   detaillierte Beschreibung:
    Kompetenzdarstellung im Bereich Telekommunikation;
    Zertifizierung der Mitarbeiter und des Unternehmens bei
   Systemlieferanten.
   Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einhaltung der:
    Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation;
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit;
    Ergänzende Vertragsbedingungen zu den §§ 12, 17 und 18 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt.
   Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
    Unternehmensdarstellung unter Nennung der Gesellschaftsform (ggf.
   Konzernzugehörigkeit), Standorte, Unternehmensstruktur,
   Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder und
   des Leistungsportfolios;
    Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement (QPM)durch Vorlage von
   Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
   detaillierten Beschreibungen zum QPM;
    Kompetenzdarstellung im Bereich IT & Telekommunikation in
   Hochschulen/Bildungseinrichtungen, LAN und Servertechnologie mit
   Hyper-V und VMWare;
    Zertifizierungen der Mitarbeiter und Status des Unternehmens bei
   Systemlieferanten;
    Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate);
    kein schwebendes Insolvenzverfahren.
   2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
    Akt. positive Bankerklärung bzgl. der Bonität (nicht älter als 3
   Monate);
    Erklärung über Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
   nach Geschäftsjahr;
    Erklärung über den Umsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
   nach Geschäftsjahr, der auf Leistungen entfällt, die mit den vorliegend
   beschriebenen Leistungen vergleichbar sind.
   3. Techn. Leistungsfähigkeit:
    Nachweis der Befähigung, VoIP TK-Systeme zu planen und implementieren
   / aufbauen
    Darstellung von mind. einer Referenz, bei denen in Art und Umfang
   vergleichbare Leistungen in den vergangenen 36 Monaten seit der
   Veröffentlichung dieser Bekanntmachung erfolgreich realisiert und in
   Betrieb genommen wurden, mit folgenden Angaben zum Referenzprojekt:
    Name/Adresse Auftraggeber, Benennung eines Ansprechpartners mit
   Kontaktdaten
    Bezeichnung des Referenzprojektes mit Beschreibung und Angaben zur
   Projektgröße
    Zeitraum der Leistungserbringung
    Mitteilung, ob Leistungen als vollständige Eigenleistung, mit
   Nachunternehmen oder in Kooperation mit anderen Firmen erbracht wurden,
   sowie ggf. Angabe des Eigenanteils Servicefähigkeit
   Darstellung + Beschreibung der Serviceorganisation und der Standorte.
   Einhaltung der Service-Level-Agreements lt. Serviceanforderungen, sowie
   Beschreibung der Ablauforganisation für Störungen und Einsatz eines
   Ticketsystems.
   Serviceanforderungen
   A. Severity-Level
   Folgende Prioritätsstufen (Severity-Level) werden vom Auftraggeber
   gefordert sind durch den Anbieter für die
   genannten Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten. Dieses gilt für
   alle genannten Standorte.
   Priorität 1:
   Ein betriebsverhindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des
   Systems unmöglich oder schwerwiegend eingeschränkt ist und bedeutet in
   diesem Zusammenhang:
    Ausfall des Gesamtsystems oder der Basistelefonie im Gesamtsystem;
    Ausfall aller Applikationen zeitgleich;
    Ausfall eines abgesetzten Standortes / Mediagateways.
   Priorität 2:
   Ein betriebsbehindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems
   erheblich eingeschränkt ist und bedeutet in diesem Zusammenhang den
   Ausfall:
    Ausfall der Unified Communications-Lösung (UC);
    Ausfall der Faxfunktionalität (UMS-System, Faxserver).
   Priorität 3:
   Ein leichter Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems mit
   leichten Einschränkungen möglich ist und bedeutet in diesem
   Zusammenhang:
    Ausfall der Administrationssoftware;
    Ausfall der CTI Funktionalität.
   B. Service-Level-Agreements
   Störungsannahme
   24 Std. an 365 Tagen im Jahr
   Servicezeitraum (SZR) Mo bis Fr 7:00  18:00 Uhr
   Reaktionszeit, max.l in Std
   Prio 1: 2 Std.
   Prio 2: 4 Std.
   Prio 3: 8 Std.
   Antrittszeit vor Ort, spätester Beginn d. Entstörung nach Meldung (in
   Std)
   Prio 1: 4 Std.
   Prio 2: 6 Std.
   Prio 3: 12 Std.
   Wiederherstellungszeit maximal in Std.
   Prio 1: 8 Std.
   Prio 2: 10 Std.
   Prio 3: 18 Std.
   4. Konzepte
   Folgende schriftliche Konzepte sind mit der Abgabe des
   Teilnehmerantrages einzureichen:
    Migrationskonzept für die Systemumstellung von der aktuellen MD110
   auf eine neue TK-Systemplattform im laufenden Betrieb;
    Ablaufterminplan (Zuschlagserteilung bis 6/2017  Projektstart ab
   08/2017  Fertigstellung ca. 10/17);
    Service-Konzept inklusive Ticketsystem.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 07/04/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
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