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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Merseburg
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Kommunikationsanlage
Dokument Nr...: 62938-2017 (ID: 2017021809181068126)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
DE-Merseburg: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
2017/S 35/2017 62938
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hochschule Merseburg
Eberhard-Leibnitz-Straße 2
Merseburg
06217
Deutschland
Kontaktstelle(n): Beschaffung
E-Mail: [1]beschaffung@hs-merseburg.de
NUTS-Code: DEE0B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.hs-merseburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151021
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
SBF ITN Solutions Anett Noack
Glienicker Str. 86
Falkensee
14612
Deutschland
Kontaktstelle(n): Anett Noack
Telefon: +49 3322-424830
E-Mail: [4]berlin@sbf.de
Fax: +49 3322-4248321
NUTS-Code: DE4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.sbf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Hochschule Merseburg
Eberhard-Leibnitz-Str. 2
Merseburg
06217
Deutschland
Kontaktstelle(n): Poststelle (zur Weiterleitung an das Dezernat
Haushalt)
E-Mail: [6]beschaffung@hs-merseburg.de
NUTS-Code: DEE0B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://hs-merseburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung VoIP Telekommunikationslösung für die Hochschule Merseburg.
Referenznummer der Bekanntmachung: ZV 053/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
CTI Funktionen und Outlook Integration;
ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
Vermittlungsfunktion.
Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32570000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:
Hochschule Merseburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
CTI Funktionen und Outlook Integration;
ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
Vermittlungsfunktion.
Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog in
Angebotsunterlagen / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Referenz(en) / Zertifizierungen 40 %;
Migrations- und Servicekonzept 30 %;
Projektmanagement und Service-Konzept 30 %.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement durch Vorlage von
Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
detaillierte Beschreibung:
Kompetenzdarstellung im Bereich Telekommunikation;
Zertifizierung der Mitarbeiter und des Unternehmens bei
Systemlieferanten.
Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einhaltung der:
Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation;
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit;
Ergänzende Vertragsbedingungen zu den §§ 12, 17 und 18 des
Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt.
Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Unternehmensdarstellung unter Nennung der Gesellschaftsform (ggf.
Konzernzugehörigkeit), Standorte, Unternehmensstruktur,
Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder und
des Leistungsportfolios;
Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement (QPM)durch Vorlage von
Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
detaillierten Beschreibungen zum QPM;
Kompetenzdarstellung im Bereich IT & Telekommunikation in
Hochschulen/Bildungseinrichtungen, LAN und Servertechnologie mit
Hyper-V und VMWare;
Zertifizierungen der Mitarbeiter und Status des Unternehmens bei
Systemlieferanten;
Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate);
kein schwebendes Insolvenzverfahren.
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Akt. positive Bankerklärung bzgl. der Bonität (nicht älter als 3
Monate);
Erklärung über Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
nach Geschäftsjahr;
Erklärung über den Umsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
nach Geschäftsjahr, der auf Leistungen entfällt, die mit den vorliegend
beschriebenen Leistungen vergleichbar sind.
3. Techn. Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Befähigung, VoIP TK-Systeme zu planen und implementieren
/ aufbauen
Darstellung von mind. einer Referenz, bei denen in Art und Umfang
vergleichbare Leistungen in den vergangenen 36 Monaten seit der
Veröffentlichung dieser Bekanntmachung erfolgreich realisiert und in
Betrieb genommen wurden, mit folgenden Angaben zum Referenzprojekt:
Name/Adresse Auftraggeber, Benennung eines Ansprechpartners mit
Kontaktdaten
Bezeichnung des Referenzprojektes mit Beschreibung und Angaben zur
Projektgröße
Zeitraum der Leistungserbringung
Mitteilung, ob Leistungen als vollständige Eigenleistung, mit
Nachunternehmen oder in Kooperation mit anderen Firmen erbracht wurden,
sowie ggf. Angabe des Eigenanteils Servicefähigkeit
Darstellung + Beschreibung der Serviceorganisation und der Standorte.
Einhaltung der Service-Level-Agreements lt. Serviceanforderungen, sowie
Beschreibung der Ablauforganisation für Störungen und Einsatz eines
Ticketsystems.
Serviceanforderungen
A. Severity-Level
Folgende Prioritätsstufen (Severity-Level) werden vom Auftraggeber
gefordert sind durch den Anbieter für die
genannten Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten. Dieses gilt für
alle genannten Standorte.
Priorität 1:
Ein betriebsverhindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des
Systems unmöglich oder schwerwiegend eingeschränkt ist und bedeutet in
diesem Zusammenhang:
Ausfall des Gesamtsystems oder der Basistelefonie im Gesamtsystem;
Ausfall aller Applikationen zeitgleich;
Ausfall eines abgesetzten Standortes / Mediagateways.
Priorität 2:
Ein betriebsbehindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems
erheblich eingeschränkt ist und bedeutet in diesem Zusammenhang den
Ausfall:
Ausfall der Unified Communications-Lösung (UC);
Ausfall der Faxfunktionalität (UMS-System, Faxserver).
Priorität 3:
Ein leichter Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems mit
leichten Einschränkungen möglich ist und bedeutet in diesem
Zusammenhang:
Ausfall der Administrationssoftware;
Ausfall der CTI Funktionalität.
B. Service-Level-Agreements
Störungsannahme
24 Std. an 365 Tagen im Jahr
Servicezeitraum (SZR) Mo bis Fr 7:00 18:00 Uhr
Reaktionszeit, max.l in Std
Prio 1: 2 Std.
Prio 2: 4 Std.
Prio 3: 8 Std.
Antrittszeit vor Ort, spätester Beginn d. Entstörung nach Meldung (in
Std)
Prio 1: 4 Std.
Prio 2: 6 Std.
Prio 3: 12 Std.
Wiederherstellungszeit maximal in Std.
Prio 1: 8 Std.
Prio 2: 10 Std.
Prio 3: 18 Std.
4. Konzepte
Folgende schriftliche Konzepte sind mit der Abgabe des
Teilnehmerantrages einzureichen:
Migrationskonzept für die Systemumstellung von der aktuellen MD110
auf eine neue TK-Systemplattform im laufenden Betrieb;
Ablaufterminplan (Zuschlagserteilung bis 6/2017 Projektstart ab
08/2017 Fertigstellung ca. 10/17);
Service-Konzept inklusive Ticketsystem.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 07/04/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2017
References
1. mailto:beschaffung@hs-merseburg.de?subject=TED
2. http://www.hs-merseburg.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151021
4. mailto:berlin@sbf.de?subject=TED
5. http://www.sbf.de/
6. mailto:beschaffung@hs-merseburg.de?subject=TED
7. http://hs-merseburg.de/
OT: Deutschland-Merseburg: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
Fernmeldeanlagen und Zubehör
2017/S 035-062938
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hochschule Merseburg
Eberhard-Leibnitz-Straße 2
Merseburg
06217
Deutschland
Kontaktstelle(n): Beschaffung
E-Mail: [1]beschaffung@hs-merseburg.de
NUTS-Code: DEE0B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.hs-merseburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=151021
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
SBF ITN Solutions Anett Noack
Glienicker Str. 86
Falkensee
14612
Deutschland
Kontaktstelle(n): Anett Noack
Telefon: +49 3322-424830
E-Mail: [4]berlin@sbf.de
Fax: +49 3322-4248321
NUTS-Code: DE4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.sbf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Hochschule Merseburg
Eberhard-Leibnitz-Str. 2
Merseburg
06217
Deutschland
Kontaktstelle(n): Poststelle (zur Weiterleitung an das Dezernat
Haushalt)
E-Mail: [6]beschaffung@hs-merseburg.de
NUTS-Code: DEE0B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://hs-merseburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung VoIP Telekommunikationslösung für die Hochschule Merseburg.
Referenznummer der Bekanntmachung: ZV 053/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
CTI Funktionen und Outlook Integration;
ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
Vermittlungsfunktion.
Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32570000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:
Hochschule Merseburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Hochschule Merseburg beabsichtigt die Beschaffung einer neuen, IP
basierenden Telekommunikationslösung durchzuführen. Der Systemumfang
beträgt ca. 600 IP Telefone und 128 analoge Ports.
Das neue System umfasst u. a. folgende Applikationen:
zentrale Systemlösungen, redundant und auf der vorhandenen virtuellen
VMware, Hyper-V Serverplattform zu installieren;
IP Telefone mit self-labeling und free seating, Softphone;
UC Lösung Fax, Voicemail, Mobile Devices Integration, Screen Sharing;
CTI Funktionen und Outlook Integration;
ACD Systemlösung mit diversen ACD-Gruppen und integrierte
Vermittlungsfunktion.
Die neue Kommunikationslösung muss während des laufenden Betriebes
installiert und als sanfte Migration in Betrieb genommen werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog in
Angebotsunterlagen / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Referenz(en) / Zertifizierungen 40 %;
Migrations- und Servicekonzept 30 %;
Projektmanagement und Service-Konzept 30 %.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement durch Vorlage von
Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
detaillierte Beschreibung:
Kompetenzdarstellung im Bereich Telekommunikation;
Zertifizierung der Mitarbeiter und des Unternehmens bei
Systemlieferanten.
Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einhaltung der:
Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation;
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit;
Ergänzende Vertragsbedingungen zu den §§ 12, 17 und 18 des
Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt.
Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für weitere Eignungskriterien wird auf das Teilnahmeformular verwiesen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Unternehmensdarstellung unter Nennung der Gesellschaftsform (ggf.
Konzernzugehörigkeit), Standorte, Unternehmensstruktur,
Ansprechpartner, Darstellung der Kernkompetenzen/Geschäftsfelder und
des Leistungsportfolios;
Nachweis zum Qualitäts- und Projektmanagement (QPM)durch Vorlage von
Zertifizierungsnachweisen unter Angabe der zertifizierten Bereiche und
detaillierten Beschreibungen zum QPM;
Kompetenzdarstellung im Bereich IT & Telekommunikation in
Hochschulen/Bildungseinrichtungen, LAN und Servertechnologie mit
Hyper-V und VMWare;
Zertifizierungen der Mitarbeiter und Status des Unternehmens bei
Systemlieferanten;
Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate);
kein schwebendes Insolvenzverfahren.
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Akt. positive Bankerklärung bzgl. der Bonität (nicht älter als 3
Monate);
Erklärung über Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
nach Geschäftsjahr;
Erklärung über den Umsatz der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre je
nach Geschäftsjahr, der auf Leistungen entfällt, die mit den vorliegend
beschriebenen Leistungen vergleichbar sind.
3. Techn. Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Befähigung, VoIP TK-Systeme zu planen und implementieren
/ aufbauen
Darstellung von mind. einer Referenz, bei denen in Art und Umfang
vergleichbare Leistungen in den vergangenen 36 Monaten seit der
Veröffentlichung dieser Bekanntmachung erfolgreich realisiert und in
Betrieb genommen wurden, mit folgenden Angaben zum Referenzprojekt:
Name/Adresse Auftraggeber, Benennung eines Ansprechpartners mit
Kontaktdaten
Bezeichnung des Referenzprojektes mit Beschreibung und Angaben zur
Projektgröße
Zeitraum der Leistungserbringung
Mitteilung, ob Leistungen als vollständige Eigenleistung, mit
Nachunternehmen oder in Kooperation mit anderen Firmen erbracht wurden,
sowie ggf. Angabe des Eigenanteils Servicefähigkeit
Darstellung + Beschreibung der Serviceorganisation und der Standorte.
Einhaltung der Service-Level-Agreements lt. Serviceanforderungen, sowie
Beschreibung der Ablauforganisation für Störungen und Einsatz eines
Ticketsystems.
Serviceanforderungen
A. Severity-Level
Folgende Prioritätsstufen (Severity-Level) werden vom Auftraggeber
gefordert sind durch den Anbieter für die
genannten Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten. Dieses gilt für
alle genannten Standorte.
Priorität 1:
Ein betriebsverhindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des
Systems unmöglich oder schwerwiegend eingeschränkt ist und bedeutet in
diesem Zusammenhang:
Ausfall des Gesamtsystems oder der Basistelefonie im Gesamtsystem;
Ausfall aller Applikationen zeitgleich;
Ausfall eines abgesetzten Standortes / Mediagateways.
Priorität 2:
Ein betriebsbehindernder Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems
erheblich eingeschränkt ist und bedeutet in diesem Zusammenhang den
Ausfall:
Ausfall der Unified Communications-Lösung (UC);
Ausfall der Faxfunktionalität (UMS-System, Faxserver).
Priorität 3:
Ein leichter Mangel liegt vor, wenn die Nutzung des Systems mit
leichten Einschränkungen möglich ist und bedeutet in diesem
Zusammenhang:
Ausfall der Administrationssoftware;
Ausfall der CTI Funktionalität.
B. Service-Level-Agreements
Störungsannahme
24 Std. an 365 Tagen im Jahr
Servicezeitraum (SZR) Mo bis Fr 7:00 18:00 Uhr
Reaktionszeit, max.l in Std
Prio 1: 2 Std.
Prio 2: 4 Std.
Prio 3: 8 Std.
Antrittszeit vor Ort, spätester Beginn d. Entstörung nach Meldung (in
Std)
Prio 1: 4 Std.
Prio 2: 6 Std.
Prio 3: 12 Std.
Wiederherstellungszeit maximal in Std.
Prio 1: 8 Std.
Prio 2: 10 Std.
Prio 3: 18 Std.
4. Konzepte
Folgende schriftliche Konzepte sind mit der Abgabe des
Teilnehmerantrages einzureichen:
Migrationskonzept für die Systemumstellung von der aktuellen MD110
auf eine neue TK-Systemplattform im laufenden Betrieb;
Ablaufterminplan (Zuschlagserteilung bis 6/2017 Projektstart ab
08/2017 Fertigstellung ca. 10/17);
Service-Konzept inklusive Ticketsystem.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 07/04/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2017
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|