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Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Leverkusen
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 63863-2017 (ID: 2017021809113667500)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Leverkusen: Niederflurbusse
   2017/S 35/2017 63863
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   wupsi GmbH
   Borsigstr. 18
   Leverkusen
   51381
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stephan Tillmann
   Telefon: +49 2171/5007540
   E-Mail: [1]Stephan.Tillmann@wupsi.de
   NUTS-Code: DEA24
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wupsi.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E84693596
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Omnibusbeschaffung wupsi 2017.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von maximal 5 Niederflur-Solo-Bussen und 7
   Niederflurgelenkomnibussen für die wupsi GmbH. Parallel beschaffen die
   Stadtwerke Bonn Verkehrs GmbH und die Regionalverkehr Köln GmbH im
   Rahmen eines gesonderten Vergabeverfahrens ebenfalls Busse gleicher
   Art, insoweit besteht eine Nachfragegemeinschaft. Die Fahrzeuge müssen
   dem Kriterienkatalog für die Fahrzeugbeschaffung im Rahmen der
   Fahrzeugförderung (ÖPNVG NRW) entsrpechen. Schadstoffstufe EURO VI wird
   gefordert. Es werden bei dieser Ausschreibung nur Dieselbusse
   (Anforderung: kein Low-Entry, reine Niederflurbusse) vergeben. In den
   Vergabeunterlagen wird eine Vertragswerkstatt gefordert. Diese
   Vertragswerkstatt muss mehrjährige Reparaturerfahrung für Solobusse und
   Gelenkbusse nachweisen können. Die benötigte Werkstattausrüstung muss
   vorhanden sein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Omnibusbeschaffung wupsi 2017 Solo-Fahrzeuge
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA24
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 5 Niederflur-Solobussen laut Beschreibung Lastenheft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 170
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Omnibusbeschaffung wupsi 2017 Gelenk-Fahrzeuge
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA24
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 7 Niederflur-Gelenkbussen laut Beschreibung Lastenheft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 170
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung des Bieters gemäß Formblatt 1.
    Kopie aktueller Gewerbezentralregisterauszug, nicht älter als 6
   Monate, (Stichtag: Schlusstermin für die Einreichung der
   Teilnahmeanträge).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Kopie der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die
   Zahlung von Steuern (nicht älter als 6 Monate, Stichtag: Schlusstermin
   für die Einreichung der Teilnahmeanträge);
    Nachweis/Eigenerklärung, dass Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß bezahlt werden;
    Geschäftsbericht mit Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung der
   letzten beiden Geschäftsjahre (siehe Formblatt 1);
    Kopie Bonitätsauskunft der Creditreform oder eines vergleichbaren
   Institutes (Bankauskunft genügt nicht) als Anlage beizufügen (nicht
   älter als 1 Jahr, Stichtag: Schlusstermin für die Einreichung der
   Teilnahmeanträge).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen über getätigte Umsätze der letzten 3 Jahre über
   vergleichbare Projekte in gleicher Größenordnung mit Angabe von Firmen,
   Ansprechpartner/Telefonnummer;
    Vertragswerkstatt: Nachweis mehrjähriger Erfahrung in der Reparatur
   von mehr als 50 Solobussen und Gelenkbussen je Jahr ist zu führen. Die
   benötigte Werkstattausrüstung muss vorliegen. Die Vertragswerkstatt
   darf nicht mehr als 30 KM vom jeweiligen Betriebshof entfernt sein.
    QMS Zertifikat nach DIN EN ISO 9001-2008 oder gleichwertig;
    Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Hinweis: Der Bewertungspreis in den Betriebskosten für Diesel beträgt 1
   EUR und der von Ad-Blue 0,20 EUR je Liter.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Zahlungsbedingungen: 30 Tage nach Mängelfreier Lieferung. Weitere
   Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 20/03/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln·Spruchkörper Köln
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die
   Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie der
   Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl.
   der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das
   Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u. a.
   insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:Stephan.Tillmann@wupsi.de?subject=TED
   2. http://www.wupsi.de/
   3. https://www.subreport.de/E84693596
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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