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Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Leverkusen
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 63863-2017 (ID: 2017021809113667500)
Veröffentlicht: 18.02.2017
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DE-Leverkusen: Niederflurbusse
2017/S 35/2017 63863
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
wupsi GmbH
Borsigstr. 18
Leverkusen
51381
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stephan Tillmann
Telefon: +49 2171/5007540
E-Mail: [1]Stephan.Tillmann@wupsi.de
NUTS-Code: DEA24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wupsi.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E84693596
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Omnibusbeschaffung wupsi 2017.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34121400
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von maximal 5 Niederflur-Solo-Bussen und 7
Niederflurgelenkomnibussen für die wupsi GmbH. Parallel beschaffen die
Stadtwerke Bonn Verkehrs GmbH und die Regionalverkehr Köln GmbH im
Rahmen eines gesonderten Vergabeverfahrens ebenfalls Busse gleicher
Art, insoweit besteht eine Nachfragegemeinschaft. Die Fahrzeuge müssen
dem Kriterienkatalog für die Fahrzeugbeschaffung im Rahmen der
Fahrzeugförderung (ÖPNVG NRW) entsrpechen. Schadstoffstufe EURO VI wird
gefordert. Es werden bei dieser Ausschreibung nur Dieselbusse
(Anforderung: kein Low-Entry, reine Niederflurbusse) vergeben. In den
Vergabeunterlagen wird eine Vertragswerkstatt gefordert. Diese
Vertragswerkstatt muss mehrjährige Reparaturerfahrung für Solobusse und
Gelenkbusse nachweisen können. Die benötigte Werkstattausrüstung muss
vorhanden sein.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Omnibusbeschaffung wupsi 2017 Solo-Fahrzeuge
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 5 Niederflur-Solobussen laut Beschreibung Lastenheft.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 170
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Omnibusbeschaffung wupsi 2017 Gelenk-Fahrzeuge
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 7 Niederflur-Gelenkbussen laut Beschreibung Lastenheft.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 170
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung des Bieters gemäß Formblatt 1.
Kopie aktueller Gewerbezentralregisterauszug, nicht älter als 6
Monate, (Stichtag: Schlusstermin für die Einreichung der
Teilnahmeanträge).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kopie der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die
Zahlung von Steuern (nicht älter als 6 Monate, Stichtag: Schlusstermin
für die Einreichung der Teilnahmeanträge);
Nachweis/Eigenerklärung, dass Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß bezahlt werden;
Geschäftsbericht mit Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung der
letzten beiden Geschäftsjahre (siehe Formblatt 1);
Kopie Bonitätsauskunft der Creditreform oder eines vergleichbaren
Institutes (Bankauskunft genügt nicht) als Anlage beizufügen (nicht
älter als 1 Jahr, Stichtag: Schlusstermin für die Einreichung der
Teilnahmeanträge).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen über getätigte Umsätze der letzten 3 Jahre über
vergleichbare Projekte in gleicher Größenordnung mit Angabe von Firmen,
Ansprechpartner/Telefonnummer;
Vertragswerkstatt: Nachweis mehrjähriger Erfahrung in der Reparatur
von mehr als 50 Solobussen und Gelenkbussen je Jahr ist zu führen. Die
benötigte Werkstattausrüstung muss vorliegen. Die Vertragswerkstatt
darf nicht mehr als 30 KM vom jeweiligen Betriebshof entfernt sein.
QMS Zertifikat nach DIN EN ISO 9001-2008 oder gleichwertig;
Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Hinweis: Der Bewertungspreis in den Betriebskosten für Diesel beträgt 1
EUR und der von Ad-Blue 0,20 EUR je Liter.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungsbedingungen: 30 Tage nach Mängelfreier Lieferung. Weitere
Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/03/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/03/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln·Spruchkörper Köln
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die
Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie der
Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl.
der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das
Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u. a.
insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2017
References
1. mailto:Stephan.Tillmann@wupsi.de?subject=TED
2. http://www.wupsi.de/
3. https://www.subreport.de/E84693596
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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