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Ausschreibung: Bau von Deponiegas-Stromerzeugungsanlagen - DE-Frankfurt am Main
Bau von Deponiegas-Stromerzeugungsanlagen
Dokument Nr...: 63383-2017 (ID: 2017021809070766999)
Veröffentlicht: 18.02.2017
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  DE-Frankfurt am Main: Bau von Deponiegas-Stromerzeugungsanlagen
   2017/S 35/2017 63383
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Frankfurt am Main, Umweltamt
   Galvanistraße 28
   Frankfurt am Main
   60486
   Deutschland
   Telefon: +49 69-212-39677
   E-Mail: [1]suzana.santic@stadt-frankfurt.de
   Fax: +49 69-212-39140
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-159f8ed7e5c-67438345253e64d
   3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Herr Müller
   Galvanistr. 28
   Frankfurt am Main
   60486
   Deutschland
   Telefon: +49 69-212-39150
   E-Mail: [5]andreas.mueller.amt79@stadt-frankfurt.de
   Fax: +49 69-212-39140
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.umweltamt.stadt-frankfurt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt -Submissionsstelle-
   Gerbermühlstr. 48
   Frankfurt am Main
   60594
   Deutschland
   E-Mail: [8]submission.amt65@stadt-frankfurt.de
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deponie Dreieich-Buchschlag, Deponiegasbetrieb [LDL025].
   Referenznummer der Bekanntmachung: 79-2017-00002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45251240
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung BHKW und Betrieb der Deponiegasfassung, -verwertung und
   -entsorgung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Umweltamt, Deponie Dreieich-Buchschlag, 63303 Dreieich.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung BHKW und Betrieb der Deponiegasfassung, -verwertung und
   -entsorgung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 30/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß § 44 Vergabeverordnung:
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder durch
   vergleichbar geeigneten Nachweise der erlaubten Berufsausübung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 45 Vergabeverordnung:
   1.entsprechende Bankerklärungen,
   2.Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung,
   3.Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
   Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter
   niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist,
   4.eine Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre
   sofern entsprechende Angaben verfügbar sind,
   5.Kann ein Bewerber oder Bieter aus einem berechtigten Grund die
   geforderten Unterlagen nicht beibringen, so kann er seine
   wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit durch Vorlage einer
   anderen vergleichbaren Unterlage belegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 46 Vergabeverordnung:
   1. geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten 3 Jahren
   erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des
   Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers,
   2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
   3. Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen zur
   Qualitätssicherung des Unternehmens,
   4. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
   Erlaubnis zur Berufsausübung für den Inhaber und die Führungskräfte,
   5. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich ist,
   6. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt,
   7. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
   8. für das BHKW: Technisches Datenblatt, Beschreibung oder Fotografien,
   sofern vorhanden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
   bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
   Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der
   Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
   auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen
   vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,
   Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4
   Wilhelminenstr. 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151-12-5816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160
   GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
   Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
   Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:suzana.santic@stadt-frankfurt.de?subject=TED
   2. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
   3. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
   4. https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-159f8ed7e5c-67
438345253e64d3
   5. mailto:andreas.mueller.amt79@stadt-frankfurt.de?subject=TED
   6. http://www.umweltamt.stadt-frankfurt.de/
   7. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
   8. mailto:submission.amt65@stadt-frankfurt.de?subject=TED
   9. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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