Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017021809065566967" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Düsseldorf
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 63372-2017 (ID: 2017021809065566967)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Düsseldorf: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
   2017/S 35/2017 63372
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Präsidentin des Oberlandesgerichts Düsseldorf
   Cecilienallee 3
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat 3, Frau Berit Schulz
   Telefon: +49 2114971-114
   E-Mail: [1]verwaltung@olg-duesseldorf.nrw.de
   Fax: +49 2114971-586
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.olg-duesseldorf.nrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNYD9YNA2%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNYD9YNA2%22
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schimmelpilzreinigung von Akten pp. des Landgerichts Mönchengladbach.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 7/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schimmelpilzreinigung von Akten des Landgerichts Mönchengladbach,
   Transport der gereinigten Akten in ein Zwischenlager und
   Schimmelpilzreinigung des Treppenhauses zum Archivkeller.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 550 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Landgericht Mönchengladbach; Hohenzollernstraße 157; 41061;
   Mönchengladbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Archivkeller des Landgerichts Mönchengladbach wurden nach
   Raummessungen und Kontaktprobenentnahme auf Schimmelpilz an rd. 70 000
   Akten auffällige Pilzkonzentrationen festgestellt. Diese Akten sind
   außerhalb des Archivkellers auf dem Gelände des Landgerichts
   Mönchengladbach in einem mehrstufigen Verfahren zu reinigen, zu
   verpacken und in ein in 41061 Mönchengladbach, Kleiststraße 1-5,
   gelegenes Zwischenlager zu transportieren. Das Treppenhaus zu dem
   Archivkeller ist in einem mehrstufigen Verfahren zu reinigen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 550 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 4
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung im Handelsregister bzw. Gewerbezentralregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes des Landes
   Nordrhein-Westfalen (TVgG NRW) sind zu beachten im Hinblick auf:
   a) Tariftreue/Mindestlohn.
   b) Nachhaltigkeitsaspekte:
    ILO-Kernarbeitsnormen;
    Durchführung von Maßnahmen zur Frauenförderung und zur Vereinbarkeit
   von Beruf und Familie (ab einer Unternehmensgröße von mehr als 20
   Beschäftigten).
   Vorhandensein eines Umweltmanagementsystems, welches den Kriterien der
   DIN ISO 14001 entspricht.
   Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung zur Abdeckung von
   Sach- und direkten Vermögensschäden gemäß Buchstabe D Ziffer 1.3.2
   Buchstabe c) der Leistungsbeschreibung.
   Im übrigen siehe Leistungsbeschreibung nebst Anlage 1
   Leistungsverzeichnis.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/03/2017
   Ortszeit: 00:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYD9YNA2.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Fax: +49 211475-3989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Fax: +49 211475-3989
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:verwaltung@olg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.olg-duesseldorf.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNYD9YNA2%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNYD9YNA2%22
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau