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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Lübben
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 63379-2017 (ID: 2017021809065066960)
Veröffentlicht: 18.02.2017
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  DE-Lübben: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2017/S 35/2017 63379
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Dahme-Spreewald
   Reutergasse 12
   Lübben
   15907
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Leinemann Partner Rechtsanwälte, z. H. Frau Dr.
   Leinemann, Friedrichstr. 185-190, 10117 Berlin
   Telefon: +49 302064190
   E-Mail: [1]gymnasium@leinemann-partner.com
   Fax: +49 3020649092
   NUTS-Code: DE424
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.dahme-spreewald.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.lup-dataroom.com/Gymnasium
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalplanungsleistungen Neubau Gymnasium Schönefeld.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gesamtmaßnahme umfasst die Generalplanungsleistungen für den
   Schulneubau einschließlich Objektplanung, Planung Technische
   Gebäudeausrüstung, Tragwerksplanung, Freianlagenplanung,
   Brandschutzplanung, Bauphysik (z. B. energetische Nachweise,
   Schallschutz, Akustik, Fluglärm), erforderliche Baugrunduntersuchungen
   sowie notwendige Vermessungsleistungen.
   Die Ausstattungsplanung übernimmt der Auftraggeber (Landkreis
   Dahme-Spreewald). Der Auftragnehmer hat diese Ausstattungsplanung des
   Auftraggebers in seine Planung zu integrieren.
   Planungsbeginn soll so früh wie möglich sein. Der Schulneubau soll Ende
   2018 fertig gestellt sein. Daher ist eine beschleunigte Planung und
   Bauausführung erforderlich. Für den Auftraggeber ist denkbar, dass zur
   Zeitersparnis ein referenziertes Schulobjekt, dass wiederverwendet
   werden darf, zur Ausführung kommt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE424
   Hauptort der Ausführung:
   Schönefeld.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Am Standort Alt Schönefeld 37-41 in 12529 Schönefeld soll auf dem
   Grundstück der Gemeinde Schönefeld bis Ende 2018 ein Schulgebäude in
   Massivbauweise mit ca. 4 500 m^2 Bruttogeschoßfläche (BGF) zur Nutzung
   als 3-zügiges Gymnasium geplant und errichtet werden. Grundsätzlich ist
   die Nutzung des erschlossenen Grundstücks als Schulstandort mit drei
   Etagen möglich. Aufgrund der Nähe zur Bahn und zum Flughafen sind
   möglicherweise erhöhte Schallschutzmaßnahmen zu planen.
   Die Kostengrenze des Auftraggebers beträgt 5 800 000 EUR brutto für die
   Kostengruppe 300-400 und 320 000 EUR brutto für die Außenanlagen
   (Kostengruppe 500). Auftraggeber wird zunächst der Landkreis
   Dahme-Spreewald. Für die Gemeinde Schönefeld besteht aufgrund einer
   Kooperationsvereinbarung ein Eintrittsrecht in den Vertrag.
   Zur Durchführung der Maßnahme ist Folgendes zu beachten:
    Es gelten die Baustandards der Landes Brandenburg.
   Das Baufeld ist beräumt. Baugrunduntersuchungen und Vermessungsarbeiten
   (amtlicher Lageplan, Bestandsplan) müssen vom Auftragnehmer noch
   durchgeführt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Planungskonzeption / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrung des vorgesehenen technischen
   Projektleiters mit vergleichbaren Projekten / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/04/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1. Erfahrung des Unternehmens in Bezug zur Aufgabenstellung 
   Gewichtung 70 %;
   2. Teamqualität  Gewichtung 15 %;
   3. Darstellung der vorhabenbezogenen Umsetzung zur örtlichen Präsenz u.
   Erreichbarkeit  Gewichtung 15 %.
   Der Auftraggeber behält sich vor, zur Bestätigung der vorgenommenen
   Bewertung auf Basis der eingereichten Unterlagen die Angaben zu
   hinterfragen und die ausgewählten Wirtschaftsteilnehmerbüros zu
   besichtigen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung ist jeweils stufenweise vorgesehen. Die erste
   Beauftragungsstufe umfasst die Generalplanungsleistungen bis zum
   Abschluss der Genehmigungsplanung (Lph 1-4).
   Die weiteren Stufen (Lph 5 und 6, Lph 7 und 8 sowie Lph 9) werden
   optional stufenweise beauftragt. Für die Gemeinde Schönefeld besteht
   jederzeit die Option, in den Vertrag anstelle des Landkreises
   Dahme-Spreewald einzutreten.
   Weiterhin behält sich der Auftraggeber vor, erforderliche
   Beratungsleistungen einzeln oder im Ganzen optional zu übertragen. Auf
   die Beauftragung der weiteren Leistungen/Stufen besteht kein
   Rechtsanspruch.
   Geplanter Beginn der ersten Beauftragungsstufe: 4/2017.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auszug aus dem Berufsregister bzw. Eintrag (Mitgliedschaft) in
   Architektenkammer bzw. Ingenieurkammer des/der Projektverantwortlichen;
    Bei Kapitalgesellschaften zusätzlich Auszug aus dem Handelsregister;
    Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber den Auftrag erbringen
   möchte (alles im eigenen Büro, Bewerbergemeinschaft und/oder mit
   Nachauftragnehmern). Bei Bewerbergemeinschaften oder dem Einsatz von
   Nachunternehmern ist zu erklären, wie die Aufteilung der
   Leistungserbringung erfolgt.
   Bewerbergemeinschaften benennen ein federführendes Mitglied als
   bevollmächtigten Vertreter der Bewerbergemeinschaft;
    Erklärung ob und auf welche Art der Bewerber, die Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft oder eventuelle Nachunternehmen wirtschaftlich mit
   anderen Unternehmen verknüpft sind;
    Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gem. § 42 Abs. 1 VgV
   bestehen.
   Der Bewerber kann seinem Teilnahmeantrag zusätzlich eine
   Büropräsentation beifügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage einer Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung, mit
   der erklärt wird, dass eine Berufshaftpflichtversicherung gem. den
   Deckungssummen aus Ziffer III 2.2). bereits besteht oder abgeschlossen
   wird oder diese Deckung im Rahmen bestehender Verträge enthalten ist.
   Bis zur Auftragserteilung ist eine entsprechende schriftliche
   Bestätigung der Berufshaftpflichtversicherung vorzulegen. Der Nachweis
   des Versicherers darf nicht älter als 12 Monate sein. Bei
   Bewerbergemeinschaften muss Versicherungsschutz für jedes Mitglied in
   voller Höhe bestehen.
    Erklärung zum Gesamtumsatz des Bewerbers in den Jahren 2014  2016.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angabe und Beschreibung von Referenzen (3) für die Erbringung von
   vergleichbaren Generalplanungsleistungen, Leistungsphasen 1 bis 8 HOAI
   aus den letzten drei Geschäftsjahren (Beendigung LP 8 2014-2016). Es
   ist bei den Referenzen jeweils anzugeben der
   Bruttohonorarrechnungswert, die Leistungszeit, die Baukosten des
   Auftraggebers, die beauftragten Leistungsbilder und -phasen, die
   Nutzungsart, ein Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
   max. 4 DIN A4 Seiten pro Objekt.
   2. Darstellung des Teams für die Projektabwicklung/Projektorganisation.
   Dazu sind die für die Leistungserbringung vorgesehenen Personen
   (Projektleiter, Stellvertretende Projektleiter und verantwortliche bzw.
   leitende Mitarbeiter für jeden Leistungsbereich, also Objektplanung,
   Technische Gebäudeausrüstung, Tragwerk, Brandschutzplanung, Bauphysik,
   Freianlagenplanung, Baugrunduntersuchung, Vermessung) als Team
   namentlich zu benennen (Projektorganigramm) und deren Befähigung und
   Berufsbildung zu erläutern.
   3. Bei beabsichtigten Nachunternehmereinsatz hinsichtlich der
   Objektplanung, Planung Technische Gebäudeausrüstung, Brandschutzplanung
   und Tragwerksplanung: Angabe eines Referenzprojekts mit Ansprechpartner
   beim Auftraggeber und Telefonnummer über eine bereits erfolgte
   Zusammenarbeit mit dem benannten Nachunternehmer.
   4. Eigenerklärung, dass das benannte Projektteam im Auftragsfall zur
   Verfügung steht.
   5. Erklärung über die Anzahl der derzeitigen Gesamtbeschäftigten und
   der Anzahl der Architekten und Ingenieure.
   6. Angaben zur vorhabenbezogenen Umsetzung der örtlichen Präsenz und
   Erreichbarkeit während der Planungsphase und Bauausführung mit Angaben
   zur Reaktionszeit bei Rückfragen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Mindestens eine Referenz für die Erbringung von vergleichbaren
   Generalplanungsleistungen für Schulneubauten (Leistungsphasen 2 bis 8),
   die in den letzten 3 Jahren fertig gestellt (Beendigung LP 8) wurde.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Soweit Planungsleistungen auszuführen sind, ist die Erbringung dieser
   Leistungen Architekten und Ingenieuren vorbehalten. Diese sind
   Personen, die gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates als Architekt
   beziehungsweise Ingenieur tätig und zum Führen dieser Berufsbezeichnung
   berechtigt sind, ist der Nachweis nach Richtlinie 2005/36/EG des
   Europäischen Parlaments und des Rates zu führen. Juristische Person
   erfüllen diese Voraussetzung, sofern deren satzungsgemäße
   Gesellschaftszweck auf Planungs- beziehungsweise
   Ingenieurdienstleistung gerichtet ist und sie einem der
   Verantwortlichen Angehörigen im vorstehenden Sinn benennen. Dieses ist
   in geeigneter Form zum Beispiel durch Vorlage eines Auszugs der Satzung
   nachzuweisen. (Der Nachweis ist nur nachausdrücklicher Aufforderung des
   Auftraggebers vorzulegen.).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen für
   Personenschäden in Höhe von 3 000 000 EUR und für sonstige Schäden
   (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 2 000 000 EUR bei einem, in
   einem Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens
   über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen
   Versicherungsunternehmen. Die Ersatzleistung des Versicherers muss
   mindestens das 2-fache der Deckungssumme pro Jahr betragen. Die Deckung
   muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
   Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen, wobei zwingend ein
   Hauptansprechpartner für den Auftraggeber zu benennen ist. Mit den
   Bewerbungsunterlagen ist eine verbindliche Erklärung über die
   Rechtsform, den bevollmächtigten Vertreter, die Leistungsaufteilung und
   die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder einzureichen.
   Abschluss der Vereinbarungen zur Einhaltung der Mindestanforderungen
   nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Aufgrund eines sprunghaften Bevölkerungsanstiegs und einer Überbelegung
   der vorhandenen Kapazitäten in Gymnasien im Landkreis Dahme-Spreewald
   werden ab 2018 Kapazitäten für drei zusätzliche Klassen benötigt. Diese
   Entwicklung war nicht voraussehbar, da die bisherigen Prognosen einen
   Einwohnerrückgang in brandenburgischen Landkreisen prognostizierten.
   Der zusätzliche Kapazitätsbedarf kann nach eingehender Untersuchung nur
   durch einen sofortigen Baubeginn und eine Inbetriebnahme des neu zu
   errichtenden Gymnasiums Ende 2018 abgedeckt werden. Nur so ist
   gewährleistet, dass der Landkreis Dahme-Spreewald seiner Plicht i. S.
   d. BbgSchulG nachkommt, die Schüler/innen zu versorgen. Nach
   eingehender Abwägung hat sich der Auftraggeber wegen der Dringlichkeit
   für ein beschleunigtes Verhandlungsverfahren unter Wahrung der
   verkürzten Mindestfristen mit Teilnahmewettbewerb und gegen ein
   Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb entschieden.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/03/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 13/03/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Zunächst findet ein Teilnahmewettbewerb statt. Sämtliche Unterlagen,
   die mit Ablauf der Teilnahmefrist nach Ziff. IV.2.2) vorzulegen sind,
   sind in dieser Bekanntmachung aufgeführt. Teilnahmeantragsformulare
   stehen unter der in Ziff. I.3) benannten Internetadresse zur Verfügung.
   2. Die Teilnahmeanträge sind ausschließlich in deutscher Sprache,
   schriftlich und rechtsverbindlich unterschrieben in einem
   verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag an die in Ziff. I.1)
   genannte Kontaktstelle zu richten. Persönliche Abgabe/Abgabe durch
   Privatkurier bei der folgenden Anschrift: Leinemann
   Partner Rechtsanwälte, Friedrichstr. 185-190, 10117 Berlin,
   Deutschland, Aufgang 187, 8. Etage (9:00 bis 17:00). Per E-Mail oder
   Fax eingesandte Teilnahmeanträge müssen per Post bestätigt werden.
   Erforderliche Kennzeichnung: Bitte nicht öffnen. Teilnahmeantrag für
   das Verfahren des LDS  Gymnasium.
   3. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise
   zum Teilnahmeantrag in entsprechender Anwendung des § 56 Abs. 2 und 3
   VgV nachzufordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber auf
   Nachforderung und kein Anspruch auf Rücksendung der Unterlagen.
   Der Aufwand für die Erstellung des Teilnahmeantrages und des Angebots
   wird nicht durch den Auftraggeber erstattet.
   4. Soweit Auskünfte erforderlich werden, sind Fragen ausschließlich per
   E-Mail an die unter Ziff. I.1) bezeichnete Kontaktstelle zu richten.
   Die Beantwortungen der Fragen werden auf der unter Ziff. I.3
   bezeichneten Internetplattform veröffentlicht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 3318661719
   Fax: +49 3318661652
   Internet-Adresse:[4]http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1
   .c.188562.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von
   Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB. Dort heißt es:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt..
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:gymnasium@leinemann-partner.com?subject=TED
   2. http://www.dahme-spreewald.de/
   3. http://www.lup-dataroom.com/Gymnasium
   4. http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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