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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Burgkirchen an der Alz
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 63369-2017 (ID: 2017021809064566950)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
DE-Burgkirchen an der Alz: Personensonderbeförderung (Straße)
2017/S 35/2017 63369
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Burgkirchen an der Alz
Max-Planck-Platz 5
Burgkirchen an der Alz
84508
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Renate Breu
E-Mail: [1]renate.breu@burgkirchen.de
NUTS-Code: DE214
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.burgkirchen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.burgkirchen.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Gemeinde Burgkirchen a. d.
Alz.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten zur
Beförderung der Schüler der Grundschule in Gendorf und in Hirten sowie
der Mittelschule in Holzen (Los 1, Los 2 und Los 3) zwischen deren
Wohnorten und den Schulstandorten (und zurück) notwendig sind. Es ist
voraussichtlich der Einsatz von (jeweils Mindest- Sitzplatzkapazitäten)
ein 54-Sitzer (Los 1), ein 54-Sitzer (Los 2) und ein 50-Sitzer (Los 3)
notwendig.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Gemeinde Burgkirchen a. d.
Alz
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE214
Hauptort der Ausführung:
Burgkirchen a. d. Alz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten der
Schüler der Grundschule in Gendorf und in Hirten sowie der Mittelschule
in Holzen (Los 1) zwischen deren Wohnorten und den Schulstandorten (und
zurück) notwendig sind. Es ist voraussichtlich der Einsatz von (jeweils
Mindest-Sitzplatzkapazitäten) ein 54-Sitzer (Los 2) notwendig.
Voraussichtlicher Umfang: 21 300 Nutzwagenkilometer/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2017
Ende: 29/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Gemeinde Burgkirchen a. d.
Alz
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE214
Hauptort der Ausführung:
Burgkirchen a.d.Alz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten der
Schüler der Grundschule in Gendorf und in Hirten sowie der Mittelschule
in Holzen (Los 2) zwischen deren Wohnorten und den Schulstandorten (und
zurück) notwendig sind. Es ist voraussichtlich der Einsatz von (jeweils
Mindest-Sitzplatzkapazitäten) ein 54-Sitzer (Los 2) notwendig.
Voraussichtlicher Umfang: 16 100 Nutzwagenkilometer/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2017
Ende: 29/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Gemeinde Burgkirchen a. d.
Alz
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE214
Hauptort der Ausführung:
Burgkirchen a. d. Alz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten der
Schüler der Grundschule in Gendorf und in Hirten sowie der Mittelschule
in Holzen (Los 3) zwischen deren Wohnorten und den Schulstandorten (und
zurück) notwendig sind. Es ist voraussichtlich der Einsatz von (jeweils
Mindest-Sitzplatzkapazitäten) ein 50-Sitzer (Los 3) notwendig.
Voraussichtlicher Umfang: 28 800 Nutzwagenkilometer/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/09/2017
Ende: 29/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in das Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Nachweis über einen Betriebsleiter nach BOKraft oder vergleichbar.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/03/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Burgkirchen a. d. Alz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Öffnung der Angebote durch zwei Vertreter des Auftraggebers. Bieter
sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Deutschland
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 892176/2411
E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 892176/2847
Internet-Adresse:[5]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Deutschland
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 892176/2411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 892176/2847
Internet-Adresse:[7]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2017
References
1. mailto:renate.breu@burgkirchen.de?subject=TED
2. http://www.burgkirchen.de/
3. http://www.burgkirchen.de/
4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
5. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
7. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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