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Ausschreibung: Software-Wartung und -Reparatur - DE-Leipzig
Software-Wartung und -Reparatur
Dokument Nr...: 63328-2017 (ID: 2017021809062666927)
Veröffentlicht: 18.02.2017
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  DE-Leipzig: Software-Wartung und -Reparatur
   2017/S 35/2017 63328
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
   Lützner Str. 218
   Leipzig
   04179
   Deutschland
   Telefon: +49 49480
   E-Mail: [1]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
   Fax: +49 4948200
   NUTS-Code: DED3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.polizei.sachsen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pflegeleistungen für die Standardsoftware TicketXpert.
   Referenznummer der Bekanntmachung: B2449
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72267000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Pflegeleistungen für die Standardssoftware TicketXpert, welche durch
   den Auftraggeber als zentrales Ticketsystem, Wissendatensbank und
   Eventmanagementsystem eingesetzt wird.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72267000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED3
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig, Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Pauschale Pflegeleistungen: Bereitstellung verfügbarer Updates,
   Upgrades und Releases für die Standardsoftware; Störungsbeseitigung;
   Bereitstellung einer Hotline für technische Anfragen aller Art;
   Sonstige Pflegeleistungen: Beratungs-, Installations-, Konfigurations-,
   Wartungs- sowie Schulungsleistungen als Abrufleistungen nach Aufwand
   mit einer festen Obergrenze von 48 Personentagen pro Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann durch den Auftraggeber 2 mal um weitere 12 Monate
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (Erklärung E1);
   Erklärung zum Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen
   Ausschlussgründen (Erklärung E2);
   Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung (nur bei
   Bietergemeinschaften, Erklärung E3);
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Umsatz des Unternehmens (Erklärung E4);
   Erklärung über die Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer
   (Erklärung E5) und Anlage UAN (Vordruck für Verzeichnis
   Unterauftragnehmer, soweit gemäß Erklärung E5 notwendig);
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen (Erklärung E6);
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärungen zu Datensicherheit und Sicherheitsüberprüfung von
   Mitarbeitern (Vordrucke Nrn. S1 und S2).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/04/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/03/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Leipzig
   Deutschland
   Telefon: +49 3419770
   E-Mail: [4]post@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771199
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 und Nr. 4 GWB sind Anträge unzulässig, soweit
   der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:gs.lz.pva@polizei.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.polizei.sachsen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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