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Ausschreibung: Schulmöbel - DE-Kevelaer
Schulmöbel
Labortische
Lehrmittel und -geräte
Wandtafeln
Labormöbel
Dokument Nr...: 63109-2017 (ID: 2017021809043066690)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Kevelaer: Schulmöbel
   2017/S 35/2017 63109
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Kevelaer
   Peter-Plümpe-Platz 12
   Kevelaer
   47623
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2832122209
   E-Mail: [1]michael.simons@stadt-kevelaer.de
   Fax: +43 283212277209
   NUTS-Code: DEA1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kevelaer.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0003
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0003
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einrichtung naturwissenschaftlicher Räume- Schulzentrum Hüls.
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-KEV-2017-0003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39160000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Einrichtung naturwissenschaftlicher Räume  Schulzentrum Hüls;
   Jahnstraße 20; 47623 Kevelaer.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Laborarbeitsplätze für Schüler und Lehrer, Schränke,
   Medienversorgungssysteme etc.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39160000
   39181000
   39162200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 1 umfasst folgende Lieferungen und Montagen:
   3 Vorbereitungs-Arbeitsplätze inklusive Elektro, Gas und
   Wasserarmaturen;
   3 Zentrale Versorgungseinheiten zur Übergabe der Versorgungsleitungen
   inklusive Elektro, Gas und Wasserarmaturen;
   3 Lehrertische inklusive Elektro, Gas und Wasserarmaturen;
   8 Mediensäulen inklusive Elektro, Gas und Wasserarmaturen;
   75 Schränke in unterschiedlichen Bauformen;
   3 Schreibarbeitsplätze;
   2 abgependeltes Medienversorgungssystem mit 9 elektromotorisch
   schwenkbaren Versorgungseinheiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/06/2017
   Ende: 03/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Präsentation-Medienausstattung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39292100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4 interaktive Pylonentafeln mit Projektor und Zubehör.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/06/2017
   Ende: 03/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stühle und Tische
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39160000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   138 Stühle;
   20 Tische.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/06/2017
   Ende: 03/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektrogeräte für naturwissenschaftliche Anwendungen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39180000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   3 Laborkühlschränke;
   2 Wärmeschränke mit Zubehör;
   2 Reinigungs- und Desinfektions- Automaten mit Zubehör.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/06/2017
   Ende: 03/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   sind:
   1. Referenzen mit vergleichbaren Projekten. Auf der Referenzliste sind
   entsprechende Ansprechpartner und Kontaktdaten aufzuführen.
   2. Dem Angebot ist für das Los 1 ein Nachweis:
    über die Einhaltung der sicherheitstechnischen Anforderungen bei der
   Elektro-, Gas- und Wasserinstallation,
    über die statische Belastbarkeit des Medienkanal und der
   Entnahmeeinheiten
   sowie
    über die Zulassung der Verbindungs- und Befestigungselemente
   beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben für alle
   Interessenten beantwortet. Diese Bieterinformationsschreiben werden
   unaufgefordert per E-Mail an die Interessenten verschickt, die sich
   ausdrücklich durch eine entsprechende Mitteilung an die Mailadresse:
   [5]Michael.Simons@stadt-kevelaer.de unter Angabe des Betreffs 
   Einrichtung naturwissenschaftlicher Räume- Schulzentrum Hüls als
   Interessenten registrieren lassen. Alle übrigen Interessenten werden
   aufgefordert, regelmäßig die in Abschnitt I.1 dieser Bekanntmachung
   angegebene Internetseite für das Herunterladen der Vergabeunterlagen
   aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerberinformationsschreiben
   abzurufen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkammer Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114753131
   Fax: +49 2114753989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
   wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung Ihres Angebots und den Namen des
   Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
   hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
   per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
   sind.
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
   Verstöße gegen Vergaberechtsverstöße, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe gerügt werden.
   Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer
   Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter
   wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
References
   1. mailto:michael.simons@stadt-kevelaer.de?subject=TED
   2. http://www.kevelaer.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0003
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-KEV-2017-0003
   5. mailto:Michael.Simons@stadt-kevelaer.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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