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Ausschreibung: Flockungsmittel - DE-Düsseldorf
Flockungsmittel
Dokument Nr...: 63005-2017 (ID: 2017021809040366610)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
DE-Düsseldorf: Flockungsmittel
2017/S 35/2017 63005
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister,
Stadtentwässerungsbetrieb Abt. 67/8.3
Auf dem Draap 17
Düsseldorf
40221
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau König
Telefon: +49 211/8922757
E-Mail: [1]martina.koenig_amt67@duesseldorf.de
Fax: +49 211/8929056
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a41b58a1c-5fe5158edb88198b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister Rechtsamt
Submissionsstelle
Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Düsseldorf
40225
Deutschland
Telefon: +49 2118996635
E-Mail: [4]vergabeinfo@duesseldorf.de
Fax: +49 2118929653
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von polymeren Flockungsmitteln.
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2017-0065
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
24958200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von polymeren Flockungsmitteln.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klärwerk-Nord
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
24958200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Einsatzoptimierung von polymeren Flockungsmitteln für
Zentrifugen, Kammerfilterpressen und Siebbandeindickern auf Klärwerken:
Zur Schlammentwässerung werden auf der Kläranlage Düsseldorf-Nord
Zentrifugen eingesetzt.
Rahmenvereinbarung über 4 Jahre.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Fähigkeit geeignete Produkte zu wählen /
Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Servicedienstleistung und Beratung /
Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Allgemeine Leistungsfähigkeit / Gewichtung:
10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klärwerk-Süd
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
24958200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Einsatzoptimierung von polymeren Flockungsmitteln für
Zentrifugen, Kammerfilterpressen und Siebbandeindickern auf Klärwerken:
Zur Schlammentwässerung werden auf der Kläranlage Düsseldorf-Süd
Kammerfilterpressen eingesetzt. Zur Schlammeindickung wird ein
Siebbandeindicker eingesetzt.
Rahmenvereinbarung über 4 Jahre.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Fähigkeit geeignete Produkte zu wählen /
Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Servicedienstleistung und Beratung /
Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Allgemeine Leistungsfähigkeit / Gewichtung:
10,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung gemäß Anlage A der Vergabeunterlagen über die
ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben. Auf Anforderung des
Auftraggebers sind aktuelle Bestätigungen der zuständigen Behörde
(nicht älter als 3 Monate) vorzulegen;
Eigenerklärung gemäß Anlage A der Vergabeunterlagen über die
ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge sowie der
Beiträge zur Berufsgenossenschaft. Auf Anforderung des Auftraggebers
ist eine aktuelle Bestätigung der zuständigen Behörde (nicht älter als
3 Monate) vorzulegen;
Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister
(nicht älter als 3 Monate). Ausländische Unternehmen haben ein
vergleichbares Dokument ihres Herkunftslandes vorzulegen;
Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
soweit sie bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, sind verpflichtet, die gem. §§ 4 und 18 des Tariftreue- und
Vergabegesetzes NRW vom 10.01.2012 geforderten
Verpflichtungserklärungen
abzugeben. Zudem ist die Verpflichtungserklärung
gemäß § 19 TVgG-NRW vom Bieter abzugeben;
Referenzlisten des Bieters über vergleichbare, erbrachte Leistungen
einschließlich der Angaben der Ansprechpartner vom jeweiligen
Auftraggeber mit Telefonnummer;
Nachweis einer Betriebshaftpflicht in Höhe von 1 000 000 EUR für
Sachschäden und/oder Personenschäden. Der Nachweis darf nicht älter als
12 Monate sein.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Nachweis der Versicherung in der
geforderten Höhe spätestens vor Zuschlagserteilung erforderlich sein
wird. Bieter, die keinen Versicherungsschutz in der Höhe haben, wird
empfohlen, sich bereits jetzt von der Versicherungsgesellschaft
bestätigen zu lassen, dass im Auftragsfall der Versicherungsschutz in
der geforderten Höhe gewährt wird.
Nachweis darüber, dass kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;
Nachweis darüber, dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation
befindet.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/03/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/03/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können nur elektronisch unter https://
vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur Bearbeitung heruntergeladen
werden. Eine Ausgabe in Papierform erfolgt nicht.
Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
unter I.3 Kommunikation verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige
Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der
Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im
Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische
Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf
entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2017
References
1. mailto:martina.koenig_amt67@duesseldorf.de?subject=TED
2. http://www.duesseldorf.de/
3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a41b58a1c-5fe515
8edb88198b
4. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
5. https://vergabe.duesseldorf.de/
6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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