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Ausschreibung: Flockungsmittel - DE-Düsseldorf
Flockungsmittel
Dokument Nr...: 63005-2017 (ID: 2017021809040366610)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Düsseldorf: Flockungsmittel
   2017/S 35/2017 63005
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister,
   Stadtentwässerungsbetrieb Abt. 67/8.3
   Auf dem Draap 17
   Düsseldorf
   40221
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau König
   Telefon: +49 211/8922757
   E-Mail: [1]martina.koenig_amt67@duesseldorf.de
   Fax: +49 211/8929056
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
   unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a41b58a1c-5fe5158edb88198b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister  Rechtsamt 
   Submissionsstelle
   Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Telefon: +49 2118996635
   E-Mail: [4]vergabeinfo@duesseldorf.de
   Fax: +49 2118929653
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://vergabe.duesseldorf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von polymeren Flockungsmitteln.
   Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2017-0065
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24958200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von polymeren Flockungsmitteln.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klärwerk-Nord
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24958200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Düsseldorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Einsatzoptimierung von polymeren Flockungsmitteln für
   Zentrifugen, Kammerfilterpressen und Siebbandeindickern auf Klärwerken:
   Zur Schlammentwässerung werden auf der Kläranlage Düsseldorf-Nord
   Zentrifugen eingesetzt.
   Rahmenvereinbarung über 4 Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fähigkeit geeignete Produkte zu wählen /
   Gewichtung: 20,00
   Qualitätskriterium - Name: Servicedienstleistung und Beratung /
   Gewichtung: 20,00
   Qualitätskriterium - Name: Allgemeine Leistungsfähigkeit / Gewichtung:
   10,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klärwerk-Süd
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24958200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Düsseldorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Einsatzoptimierung von polymeren Flockungsmitteln für
   Zentrifugen, Kammerfilterpressen und Siebbandeindickern auf Klärwerken:
   Zur Schlammentwässerung werden auf der Kläranlage Düsseldorf-Süd
   Kammerfilterpressen eingesetzt. Zur Schlammeindickung wird ein
   Siebbandeindicker eingesetzt.
   Rahmenvereinbarung über 4 Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fähigkeit geeignete Produkte zu wählen /
   Gewichtung: 20,00
   Qualitätskriterium - Name: Servicedienstleistung und Beratung /
   Gewichtung: 20,00
   Qualitätskriterium - Name: Allgemeine Leistungsfähigkeit / Gewichtung:
   10,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung gemäß Anlage A der Vergabeunterlagen über die
   ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben. Auf Anforderung des
   Auftraggebers sind aktuelle Bestätigungen der zuständigen Behörde
   (nicht älter als 3 Monate) vorzulegen;
    Eigenerklärung gemäß Anlage A der Vergabeunterlagen über die
   ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge sowie der
   Beiträge zur Berufsgenossenschaft. Auf Anforderung des Auftraggebers
   ist eine aktuelle Bestätigung der zuständigen Behörde (nicht älter als
   3 Monate) vorzulegen;
    Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister
   (nicht älter als 3 Monate). Ausländische Unternehmen haben ein
   vergleichbares Dokument ihres Herkunftslandes vorzulegen;
    Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
   soweit sie bereits bei Angebotsabgabe bekannt
   sind, sind verpflichtet, die gem. §§ 4 und 18 des Tariftreue- und
   Vergabegesetzes NRW vom 10.01.2012 geforderten
   Verpflichtungserklärungen
   abzugeben. Zudem ist die Verpflichtungserklärung
   gemäß § 19 TVgG-NRW vom Bieter abzugeben;
    Referenzlisten des Bieters über vergleichbare, erbrachte Leistungen
   einschließlich der Angaben der Ansprechpartner vom jeweiligen
   Auftraggeber mit Telefonnummer;
    Nachweis einer Betriebshaftpflicht in Höhe von 1 000 000 EUR für
   Sachschäden und/oder Personenschäden. Der Nachweis darf nicht älter als
   12 Monate sein.
   Es wird darauf hingewiesen, dass der Nachweis der Versicherung in der
   geforderten Höhe spätestens vor Zuschlagserteilung erforderlich sein
   wird. Bieter, die keinen Versicherungsschutz in der Höhe haben, wird
   empfohlen, sich bereits jetzt von der Versicherungsgesellschaft
   bestätigen zu lassen, dass im Auftragsfall der Versicherungsschutz in
   der geforderten Höhe gewährt wird.
    Nachweis darüber, dass kein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein
   Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;
    Nachweis darüber, dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation
   befindet.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können nur elektronisch unter https://
   vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur Bearbeitung heruntergeladen
   werden. Eine Ausgabe in Papierform erfolgt nicht.
   Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
   unter I.3 Kommunikation verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige
   Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der
   Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im
   Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische
   Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf
   entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
   30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:martina.koenig_amt67@duesseldorf.de?subject=TED
   2. http://www.duesseldorf.de/
   3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a41b58a1c-5fe515
8edb88198b
   4. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
   5. https://vergabe.duesseldorf.de/
   6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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