(1) Searching for "2017021809034866586" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Lieferwagen - DE-Frankfurt am Main
Lieferwagen
Dokument Nr...: 63009-2017 (ID: 2017021809034866586)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
DE-Frankfurt am Main: Lieferwagen
2017/S 35/2017 63009
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Branddirektion
Feuerwehrstr. 1
Frankfurt am Main
60435
Deutschland
Telefon: +49 69-212-725111
E-Mail: [1]vol-ausschreibungen.amt37@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 69-212-725118
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a0399d212-40b0f3d354502b2
1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
3 GW-Kurier (LDL015).
Referenznummer der Bekanntmachung: 37-2017-00009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34136000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 3 Gerätewagen für den Kurierdienst der Auftraggeberin
(GW-Kurier).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34136000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Stadt Frankfurt am Main, Branddirektion, Feuerwehrstraße 1, 60435
Frankfurt am Main.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 3 Gerätewagen für den internen Kurierdienst der
Auftraggeberin (GW-Kurier).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Abdeckungsgrad der Leistungsbeschreibung
(Wertungsmatrix Pos. 2) / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Intuitive Bedienung Innenräume
(Wertungsmatrix Pos. 3) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Intuitive Bedienung Aufbau (Wertungsmatrix
Pos. 4) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität Sicherheitseinrichtungen
(Wertungsmatrix Pos. 5) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Ergonomie Innenräume (Wertungsmatrix Pos. 6)
/ Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Ergonomie Aufbau (Wertungsmatrix Pos. 7) /
Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Materialauswahl (Wertungsmatrix Pos. 8) /
Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Verarbeitungsqualität allgemein
(Wertungsmatrix Pos. 9) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Verarbeitungsqualität Installationen
(Wertungsmatrix Pos. 10) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Verarbeitungsqualität Lackierung/Beklebung
(Wertungsmatrix Pos. 11) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Verarbeitungsqualität Gesamteindruck
(Wertungsmatrix Pos. 12) / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Nutzmassenreserve (Wertungsmatrix Pos. 13) /
Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2017
Ende: 31/01/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es werden nur Angebote gewertet, bei denen alle Ausschlusskriterien der
Leistungsbeschreibung mit Ja beantwortet und somit erfüllt werden.
Angebote, bei denen insgesamt 11 oder mehr Positionen der
Leistungsbeschreibung mit nein beantwortet werden, sind von der
weiteren Wertung ausgeschlossen (Ausschlusskriterium). Die übrigen
Angebote werden anhand der o. g. Kriterien bewertet.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bieter müssen eine Referenzliste beifügen. Als Referenzzeit gelten die
vergangenen 3 Jahre.
Es sind mindestens 3 vergleichbare Fahrzeuge zu benennen (als Anlage
beizulegen).
Aus den Angaben müssen der Auslieferungszeitpunkt, der
Auftragsbestandteil bzw. der Lieferumfang, sowie der Kunde
(Organisation und Ort) hervorgehen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/03/2017
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/03/2017
Ortszeit: 6:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe-
und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist
der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter
als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen
vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151-12-5816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160
GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2017
References
1. mailto:vol-ausschreibungen.amt37@stadt-frankfurt.de?subject=TED
2. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
3. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
4. https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a0399d212-40
b0f3d354502b21
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|