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Ausschreibung: Busse - DE-Salzgitter
Busse
Busse für den öffentlichen Verkehr
Gelenkbusse
Dokument Nr...: 62968-2017 (ID: 2017021809033666572)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Salzgitter: Busse
   2017/S 35/2017 62968
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kraftverkehrsgesellschaft mbH Braunschweig
   In den Blumentriften 1
   Salzgitter
   38226
   Deutschland
   Telefon: +49 5341409926
   E-Mail: [1]s.neddermeier@kvg-bs.de
   NUTS-Code: DE912
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kvg-braunschweig.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.kvg-braunweig.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D427653068
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.bi-medien.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Sektorenunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus
    oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Omnibusbeschaffung der KVG mbH Braunschweig 2017.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Bussen für den öffentlichen Personennahverkehr gemäß
   Lastenheft.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 800 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   4 Überland-Linienbusse 12 m als Low Entry 100er Zulassung gemäß
   Lastenheft,
   Los-Nr.: ÜLE
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121000
   34121100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE912
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4 Überland-Linienbusse 12m als Low Entry mit 100er Zulassung gemäß
   Lastenheft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Rücknahmepreis / Gewichtung: 15 %
   Kostenkriterium - Name: Kraftstoffverbrauch / Gewichtung: 25 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 880 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 27.3.2017.
   Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte
   Bewerber: 29.3.2017.
   Bindefrist des Angebots: 30.6.2017.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   4 Standard-Linienbusse 12 m als LowEntry, gemäß Lastenheft
   Los-Nr.: Solo LE
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121000
   34121100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE912
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4 Standard-Linienbusse 12 m als LowEntry, gemäß Lastenheft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Rücknahmepreis / Gewichtung: 15 %
   Kostenkriterium - Name: Kraftstoffverbrauch / Gewichtung: 25 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 880 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 27.3.2017.
   Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte
   Bewerber: 29.3.2017.
   Bindefrist des Angebots: 30.6.2017.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   4 Gelenkbusse, gemäß Lastenheft
   Los-Nr.: Gelenk
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34121000
   34121100
   34121200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE912
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4 Gelenkbusse gemäß Lastenheft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Rücknahmepreis / Gewichtung: 15 %
   Kostenkriterium - Name: Kraftstoffverbrauch / Gewichtung: 25 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 040 000.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 27.3.2017.
   Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte
   Bewerber: 29.3.2017.
   Bindefrist des Angebots: 30.6.2017.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens.
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet.
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Nachweis wirtschaftlicher und finanzieller Leistungsfähigkeit.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Nennung von fünf Referenzkunden aus dem Bereich ÖPNV mit mehr als 400
   angestellten Busfahrern, weiterhin behalten wir uns vor auch andere
   Unternehmen zu befragen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Teilnahmeantrag (Bewerbung) in elektronischer Form:
   erfolgt über [6]www.bi-medien.de unter dem bi-Ident-Code: D427653068.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Friedrichswall 1
   Hannover
   30159
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:s.neddermeier@kvg-bs.de?subject=TED
   2. http://www.kvg-braunschweig.de/
   3. http://www.kvg-braunweig.de/
   4. https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D427653068
   5. http://www.bi-medien.de/
   6. http://www.bi-medien.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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