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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Siegburg
Müllfahrzeuge
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Beladevorrichtungen
Dokument Nr...: 62930-2017 (ID: 2017021809025266501)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Siegburg: Müllfahrzeuge
   2017/S 35/2017 62930
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
   Pleiser Hecke 4
   Siegburg
   53721
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsstelle Recht
   E-Mail: [1]thomas.knierim@rsag.de
   NUTS-Code: DEA2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.rsag.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYBYLMR%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH in öffentlicher Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung Lieferung Aufbauten und Schüttungen für
   Abfallsammelfahrzeuge.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 335.158
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144511
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gesamtleistung wird in 3 Losen vergeben:
   Los 1: Lieferung von 6 flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbauten für
   dreiachsige Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von Restmüll, Biomüll und
   PPK;
   Los 2: Lieferung von sechs Automatik-Behälterschüttungen (80 bis 1 100
   Liter) zur Sammlung von Restmüll, Biomüll, PPK;
   Los 3: Lieferung eines flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbaus für ein
   dreiachsiges Heckladerfahrzeug und eines Universal-Umleerlifters (80
   bis 5 000 Liter) zur Sammlung von Gewerbeabfällen.
   Vertragliche (Neben-)Leistungen:
    Abnahme von sechs zugelieferten Fahrgestellen und
   Automatik-Schüttungen (nur Los 1);
    Abnahme eines zugelieferten Fahrgestells (nur Los 3);
    Montage, Auslieferung und Übergabe der Komplettfahrzeuge (Lose 1 und
   3);
    Schulung des Bedien- und des Werkstattpersonals (alle Lose);
    Spezialwerkzeug für Wartung und Reparatur von Aufbauten und
   Schüttungen (Option).
   Die Komplettfahrzeuge sind spätestens bis zum 15.12.2017 zu liefern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   RSAG; 53840 Troisdorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1:
   Lieferung von 6 flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbauten für
   dreiachsige Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von Restmüll, Biomüll und
   PPK.
   Vertragliche (Neben-)Leistungen:
    Abnahme von sechs zugelieferten Fahrgestellen und
   Automatik-Schüttungen;
    Montage, Auslieferung und Übergabe der Komplettfahrzeuge;
    Schulung des Bedien- und des Werkstattpersonals;
    Spezialwerkzeug für Wartung und Reparatur von Aufbauten und
   Schüttungen (Option).
   Die Komplettfahrzeuge sind spätestens bis zum 15.12.2017 zu liefern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 7
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Spezialwerkzeug für Wartung und Reparatur von Aufbauten und
   Schüttungen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42418910
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   RSAG; 53840 Troisdorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2:
   Lieferung von 6 Automatik-Behälterschüttungen (80 bis 1 100 Liter) zur
   Sammlung von Restmüll, Biomüll, PPK.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Spezialwerkzeug für Wartung und Reparatur von Aufbauten und
   Schüttungen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   RSAG; 53840 Troisdorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3:
   Lieferung eines flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbaus für ein
   dreiachsiges Heckladerfahrzeug und eines Universal-Umleerlifters (80
   bis 5 000 Liter) zur Sammlung von Gewerbeabfällen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 7
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Spezialwerkzeug für Wartung und Reparatur von Aufbauten und
   Schüttungen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für alle Lose:
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Vorlage des
   Versicherungsscheins
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz.
   Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder
   Bilanzauszüge oder andere geeignete Nachweise (z. B. Erklärung eines
   Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters
   nachweisen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Für alle Lose:
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   2 000 000 EUR.
   Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Vorlage des
   Versicherungsscheins
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in jedem der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder
   Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre (2014 bis 2016) oder andere
   geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines
   Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters
   nachweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Los 1:
   Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von
   Pressplattenaufbauten für Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von
   Haushaltsabfällen.
   Los 2:
   Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von
   Behälterschüttungen für Abfallsammelfahrzeuge.
   Los 3:
   Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von Aufbauten für
   Heckladerfahrzeuge (inkl. Schüttungen für Umleerbehälter) zur Sammlung
   von Gewerbeabfällen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Los 1:
   Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von insgesamt
   mindestens 18 baugleichen oder ähnlichen Pressplattenaufbauten für
   Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von Haushaltsabfällen in Deutschland in
   den Jahren 2014 bis 2016 unter Angabe der Auftraggeber und der
   Lieferzeitpunkte.
   Los 2:
   Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von insgesamt
   mindestens 18 vergleichbaren Behälterschüttungen für
   Abfallsammelfahrzeuge in Deutschland in den Jahren 2014 bis 2016 unter
   Angabe der Auftraggeber und der Lieferzeitpunkte.
   Los 3:
   Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von insgesamt
   mindestens 10 baugleichen oder ähnlichen Aufbauten für
   Heckladerfahrzeuge (inkl. Schüttungen für Umleerbehälter) zur Sammlung
   von Gewerbeabfällen in Deutschland in den Jahren 2014 bis 2016 unter
   Angabe der Auftraggeber und der Lieferzeitpunkte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   In den Vergabeunterlagen enthalten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBYLMR.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln bei der Bezirksregierung
   Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß gem.
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen
   sind. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch
   den Auftraggeber.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung gem. § 160 Abs. 3
   GWB unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertragen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   §134 Abs.1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:thomas.knierim@rsag.de?subject=TED
   2. http://www.rsag.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYYBYLMR%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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