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Ausschreibung: Aufzüge - DE-Berlin
Aufzüge
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 62776-2017 (ID: 2017021809015866371)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
DE-Berlin: Aufzüge
2017/S 35/2017 62776
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Vivantes Netzwerk für Gesundheit
Aroser Allee 72-76
Berlin
13407
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vivantes Service GmbH
E-Mail: [1]marion.schmidt3@vivantes.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.vivantes.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y67YMGS%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
MLT Ingenieure GmbH
Bouchestraße 12
Berlin
12435
Deutschland
E-Mail: [4]a.wessely@mlt-ingenieure.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.Vivantes.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Vivantes Netzwerk für Gesundheit
Aroser Allee 72-76
Berlin
13407
Deutschland
E-Mail: [6]marion.schmidt3@vivantes.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vivantes.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhausbetreiber
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufzugsanlagen.
Referenznummer der Bekanntmachung: HUK-NB-VE12
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42416100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vivantes Humboldt Klinikum Neubau Bettenhaus,
Aufzugsanlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45313100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Vivantes Humboldt Klinikum; Am Nordgraben 2; 13509; Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nord- Westlich des Krankenhausgeländes wird ein 3 geschossiger Neubau
mit Teilunterkellerung und Technikzentralen auf dem Dach gebaut. Diese
wir in Stahl-Betonbauweis mit Metallvorhangfassade ausgeführt.
Der Neubau wird im UG durch einen Tunnel und im 1.OG durch eine
vorgelagerte Magistrale und Brücke an das bestehende Hauptgebäude
angeschlossen.
Installation von 3 Bettenaufzugsanlagen. Ausführung aller
Aufzugsanlagen nach Errichtungsvorschrift DIN EN 81 Teil 20 / 50.
Eckdaten:
Ein Bettenaufzug mit einer Tragfähigkeit von 3 500 kg für 46 Personen,
mit 3 Haltestellen und einer Fahrgeschwindigkeit von 1 m/s.
2 Bettenaufzüge als Bettenaufzugsgruppe mit einer Tragfähigkeit von
jeweils 2 500 kg für 33 Personen. 3 und 4 Haltestellen mit einer
Fahrgeschwindigkeit von 1 m/s.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/04/2017
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Folgende Erklärungen/ Nachweise/ Angaben/ Unterlagen sind durch den
Bieter für sich und für die von ihm nach Formblatt 236EU.F
verpflichteten Unternehmen (andere Unternehmen) nach § 6a EU und § 6b
EU (1) 1 VOB/A-EU mit dem Angebot einzureichen (siehe Vergabeunterlagen
/ Formblatt V 211.EU.HF):
1.1.Nichtpräqualifizierte Unternehmen sind verpflichtet, das Formular V
124.H.F vollständig ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen.
1.2.Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis durch Vorlage
eines mindestens am Tag der Angebotsfrist gültigen Zertifikates, der
Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis, PQ-VOB-Verein),
der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferanten -Verzeichnis (ULV)
oder der Eintragung in die bundesweite Präqualifizierungsdatenbank
für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL). Dieser Nachweis
muss alle gemäß vorbenannten Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
geforderten Angaben und Erklärungen enthalten.
1.3 Verpflichtungserklärung/en der anderen Unternehmen gem. Formblatt
236EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
2. Folgende Erklärungen/ Nachweise/ Angaben/ Unterlagen sind
zusätzlich zu den in den Bewerbungsbedingungen EU genannten durch den
Bieter mit dem Angebot einzureichen (siehe Vergabeunterlagen):
2.1 der aktuelle Nachweis der bestehenden ausreichenden
Betriebshaftversicherungsdeckung, die den Einschluss sogenannter
Bearbeitungsschäden in Höhe von mind. 3 000 000 EUR ausweist. Für
Letzteres ist die verbindliche Bietererklärung ausreichend, dass im
Falle der Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung bei einem
namhaften europäischen oder nordamerikanischen Großversicherer
abgeschlossen wird.
2.2 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen 235EU.
3. Folgende Erklärungen/ Nachweise/ Angaben/ Unterlagen sind durch den
Bieter für sich und für die von ihm nach Formblatt 236EU verpflichteten
Unternehmen (andere Unternehmen) nach § 6d EU VOB/A-EU auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen
vorzulegen (siehe Vergabeunterlagen / Formblatt V 211EU):
3.1 eine Bestätigung der angegebenen Umsätze durch einen vereidigten
Wirtschaftsprüfer/ Steuerberater oder durch entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
Verlustrechnungen
3.2 2 Referenzen für die Ausführung von Leistungen aus den letzten 5
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
nach Leistungsgegenstand, Art und Umfang vergleichbar sind mit
mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; sowie Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
3.3. mindestens am Tag der Angebotsfrist/ Teilnahmefrist gültige
Unbedenklichkeitsbescheinigungen der/ des zuständigen
Sozialversicherungsträger/s
/ Finanzamtes in Steuersachen / der tariflichen Sozialkasse bzw. der
Negativbescheinigung bei nichtzutreffen / qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen (nicht älter als 6
Monate gerechnet ab Angebotsfrist). Sofern Erklärungen/ Nachweise/
Angaben/ Unterlagen in Kopie oder als Telefax vorgelegt werden, behält
sich die Vergabestelle vor, die Originale innerhalb von 6 Kalendertagen
zu verlangen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen
von den zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres
Herkunftslandes in deutscher Übersetzung vorzulegen. Diese Übersetzung
ist für die Beurteilung des Inhaltes einer abgegebenen Erklärung der
maßgebliche Text. Werden die vorgenannten Erklärungen/ Nachweise/
Angaben/ Unterlagen nicht, nicht fristgerecht oder unvollständig
vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Die in Abschnitt III.1.2) und III.1.3) genannten
Teilnahmebedingungen (Eignungsanforderungen) sind in den
Vergabeunterlagen ausführlich aufgeführt (vgl. Formblatt 211.EU.HF und
V212.HF);
2. wie vor benannt (siehe auch III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anforderungen an Nachweise der Eignung bzw. Fachkunde gemäß
nachfolgender Punkte:
Nennung von Referenzobjekten (Baujahr Projekte ab Fertigstellung
2010, Baukosten, Anzahl der OP-Säle, Auftraggeber usw.) im
Gesundheitswesen vergleichbar in Komplexität und FunktionalitätWie
sichern Sie Arbeiten in hygienisch. relevanten Bereichen ab bzw. wie
vermeiden Sie Staubentwicklungen und sonstige Verunreinigungen bei
vergleichbaren Leistungserbringungen.
Wie vermelden Sie Lärm und Körperschall bei vergleichbaren
Leistungserbringungen.
Die in Abschnitt III.1.2) und III.1.3) genannten Teilnahmebedingungen
(Eignungsanforderungen) sind in den Vergabeunterlagen ausführlich
aufgeführt (vgl. Formblatt 211.EU.HF).
Aus Platzgründen auf der verwendeten Vergabeplattform kann jedes
Kriterium nur in der Kurzform aufgeführt werden. Die vollständigen
Angaben zu den einzelnen Kriterien befinden sich in Formblatt V212.HF.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/03/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Vivantes Service GmbH, Aroser Allee 72-76, 13407 Berlin, Haus 4,
Erdgeschoss, Raum 4.E-22.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Bieter und seine Bevollmächtigten mit Nachweis.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67YMGS.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie u. Forschung
Martin-Luther-Straße
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 30901383-16
E-Mail: [8]vergabekammer@senwtf.berlin.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie u. Forschung
Martin-Luther-Starße
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 30901383-16
E-Mail: [9]vergabekammer@senwtf.berlin.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2017
References
1. mailto:marion.schmidt3@vivantes.de?subject=TED
2. http://www.vivantes.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y67YMGS%22
4. mailto:a.wessely@mlt-ingenieure.de?subject=TED
5. http://www.Vivantes.de/
6. mailto:marion.schmidt3@vivantes.de?subject=TED
7. http://www.vivantes.de/
8. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
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