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Ausschreibung: Kühl- und Lüftungseinrichtungen - DE-Kassel-Waldau
Kühl- und Lüftungseinrichtungen
Lüftungsvorrichtungen
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 62760-2017 (ID: 2017021809014366339)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Kassel-Waldau: Kühl- und Lüftungseinrichtungen
   2017/S 35/2017 62760
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes gGmbH
   Werner-Heisenberg-Straße 4
   Kassel-Waldau
   34123
   Deutschland
   Telefon: +49 56195897-0
   E-Mail: [1]pm@bubiza.de
   Fax: +49 56115851584
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bubiza.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6252-47
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützige GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lüftungstechnische Anlagen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 14331-2017-010
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes in Kassel
   führt eine energetische Sanierung an den Gebäuden des Bildungszentrums
   durch.
   Die Ausführung erfolgt in 3 Bauabschnitten.
   Dabei werden u.a. folgende Leistungsbereiche erforderlich:
   Haus A:
    Lüftungsleitungen;
    Luftdurchlässe;
    Zuluft / Be- und Entlüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung.
   Haus D:
    Mess-, Regel- u. Absperrvorrichtungen;
    Lüftungsleitungen;
    Luftdurchlässe;
    Zuluft / komb. Zu- und Abluftgerät mit WRG;
    Schaltschrank;
    Abluft / Dach-Radialventialtor.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42520000
   45331210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE731
   Hauptort der Ausführung:
   Werner-Heisenberg-Straße 4, 34123 Kassel-Waldau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes in Kassel
   führt eine energetische Sanierung an den Gebäuden des Bildungszentrums
   durch.
   Die Ausführung erfolgt in 3 Bauabschnitten.
   Dabei werden u.a. folgende Leistungsbereiche erforderlich:
   Haus A:
    Lüftungsleitungen;
    Luftdurchlässe;
    Zuluft / Be- und Entlüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung.
   Haus D:
    Mess-, Regel- u. Absperrvorrichtungen;
    Lüftungsleitungen;
    Luftdurchlässe;
    Zuluft / komb. Zu- und Abluftgerät mit WRG;
    Schaltschrank;
    Abluft / Dach-Radialventialtor.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/04/2017
   Ende: 21/02/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Alternativ: Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung); auf Verlangen
   sind die ergänzenden Unterlagen im Zuge der Angebotsprüfung
   beizubringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Alternativ: Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung); auf Verlangen
   sind die ergänzenden Unterlagen im Zuge der Angebotsprüfung
   beizubringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes gGmbH;
   Werner-Heisenberg-Straße 4, 34123 Kassel-Waldau.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Eröffnung in diesem Vergabeverfahren gem. § 55 Abs.
   2 VgV nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:pm@bubiza.de?subject=TED
   2. http://www.bubiza.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6252-47
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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