Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017021809012466286" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten - DE-Ismaning
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Bitumendachdeckarbeiten
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
Dokument Nr...: 62697-2017 (ID: 2017021809012466286)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Ismaning: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
   2017/S 35/2017 62697
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Ismaning
   Schloßstr. 2
   Ismaning
   85737
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauverwaltung-Hochbau, Vergaben
   E-Mail: [1]vergabe@ismaning.de
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.ismaning.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   prpm Architekten + Stadtplaner GmbH
   München
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Projekt CAM
   E-Mail: [4]cam@prpm-architekten.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.prpm-architekten.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   CAM_3_020_1 Dachdeckungsarbeiten  Dachabdichtung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: CAM_3_020_1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in bestehenden Gebäuden bei laufendem
   Betrieb
    Neubauten (Rohbau) zur Erweiterung des Bestandes um zwei
   Gebäudeteile:
   1. Mensa mit Verbindungsgang,
   2. Erweiterung Ganztagsschule / Hort.
   Die Baumaßnahme wird bei laufendem Schulbetrieb ausgeführt. Aus diesem
   Grund muss mit dem Aufenthalt von Schülern im Umfeld der Baustelle
   gerechnet werden, insbesondere zu Unterrichtsbeginn und -ende. Bei den
   Arbeiten ist deshalb auf Lärmminderung, Sauberkeit der Baustelle und
   strikte Einhaltung der Sicherheitsvorschriften besonders zu achten.
    -- Mit diesem Vergabelos werden im Wesentlichen folgende Leistungen
   zum Bauabschnitt  alle Bauabschnitte- vergeben:
   Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten, Bitumendachdeckarbeiten,
   Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261214
   45112713
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   85737 Ismaning.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 1 800 m² Abbruch und Entsorgung Warmdach-aufbauten Flachdächer,
   großteils begrünt;
    ca. 1 950 m² Neue Dachaufbauten, Flachdächer, großteils mit
   Begrünung;
    Seilsicherungssysteme Flachdächer (ca. 1 950 m²);
    ca. 900 m² Abbruch Abdichtung und neue Abdichtung Tiefgaragendecke.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/07/2017
   Ende: 30/08/2019
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.10) Nebenangebote sind nicht zugelassen.
   Zu II.2.11) Optionen sind nicht vorgesehen.
   Zu IV.1) Es handelt sich um ein Offenes Verfahren.
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   24/03/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    ggf. zur Bietergemeinschaft gemäß Formblatt 212EU
   (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 6;
    ggf. zu Leistungen /Kapazitäten anderer Unternehmen (Unteraufträge
   /Eignungsleihe) gemäß Formblatt 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff.
   7;
    zur Eignung gemäß Formblatt 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 8;
   Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
   Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A, Angaben zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Angabe zur
   Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    ggf. zu Leistungen /Kapazitäten anderer Unternehmen (Unteraufträge
   /Eignungsleihe) gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 7;
    zur Eignung gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 8; Umsatz der
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit vergleichbaren Leistungen,
   Angabe zu Insolvenzverfahren oder Liquidation;
    zu Betriebshaftpflichtversicherung: Nachweis der
   Betriebshaftpflichtversicherung, die auch Bearbeitungsschäden abdeckt,
   mit Deckungssumme für Personen- und Sachschäden (wie bei III.2.2).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    ggf. zu Leistungen /Kapazitäten anderer Unternehmen (Unteraufträge
   /Eignungsleihe) gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 7;
    zur Eignung gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 8; Erbringung
   vergleichbarer Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen
   Kalenderjahren, Verfügbarkeit der für die Leistungen erforderlichen
   Arbeitskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Insbesondere:
    Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Haftpflichtversicherung, die auch Bearbeitungsschäden abdeckt, mit
   Mindestdeckung 2 000 000 EUR für Personen- und Sachschäden, je
   Versicherungsfall 2-fach maximiert und 1 000 000 EUR für
   Vermögensschäden, je Versicherungsfall 2-fach maximiert.
   Erfüllungssicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. aller
   Nachaufträge;
   Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 3 % der Schlussrechnungssumme.
   Werden die Sicherheiten in Form von Bürgschaften geleistet, sind nur
   Bürgschaften eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen
   Kreditversicherers oder Kreditinstituts taugliche Sicherheiten.
    Wesentliche Zahlungsbedingungen:
   Zahlung nach Baufortschritt.
    Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Gesellschaft des bürgerlichen Rechts, gesamtschuldnerisch haftend.
   Im Übrigen siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   24/03/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Die Auftragsunterlagen stehen grundsätzlich über den
   uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang unter
   [7]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html ab dem 17.3.2017
   zur Verfügung.
    Die Auftragsunterlagen können auch auf physischem Datenträger (CD)
   vollständig und in digitaler Form gegen einen Unkostenbeitrag ab dem
   17.3.2017 bezogen werden. Der Unkostenbeitrag wird nicht
   zurückerstattet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89-2176-2411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89-2176-2847
   Internet-Adresse:[9]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/
   mittelinstanz/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern
   München
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2017
References
   1. mailto:vergabe@ismaning.de?subject=TED
   2. http://www.ismaning.de/
   3. https://staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   4. mailto:cam@prpm-architekten.de?subject=TED
   5. http://www.prpm-architekten.de/
   6. https://staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   7. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau