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Ausschreibung: Beschaffung von Actinium-225 für nuklearmedizinische Anwendungen - DE-Karlsruhe
Radioisotope
Radioaktive Stoffe
Dokument Nr...: 62678-2017 (ID: 2017021809011366265)
Veröffentlicht: 18.02.2017
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DE-Karlsruhe: Beschaffung von Actinium-225 für nuklearmedizinische Anwendungen
2017/S 35/2017 62678
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Europäische Kommission, Joint Research Centre (JRC)
PO Box 2340
Karlsruhe
76125
Deutschland
Kontaktstelle(n): Procurement Department
E-Mail: [1]JRC-PROCUREMENT-Karlsruhe@ec.europa.eu
NUTS-Code: DE123
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://ec.europa.eu/jrc/
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung.
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Actinium-225 für nuklearmedizinische Anwendungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: JRC/KRU/2017/G.I.5/0034/RC.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09344000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die JRC-Karlsruhe beabsichtigt die Vergabe eines Rahmenvertrags für die
Beschaffung von Actinium-225. Dieses Actinium-225 wird für die
Unterstützung der Forschung (klinische Studien und präklinische Tests)
auf dem Gebiet der zielgerichteten Alpha-Immuntherapie benötigt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 640 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09343000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Europäische Kommission, JRC Karlsruhe, Hermann-von-Helmholtz-Platz 1,
76344 Eggenstein-Leopoldshafen, DEUTSCHLAND.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 640 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Es gibt keine Begrenzung der Anzahl der Bewerber.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2017
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/04/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Englisch, Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch,
Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
Slowenisch, Schwedisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
2) Anfragen bezüglich weiterer Auskünfte sind schriftlich an die unter
Ziffer I.3 der Auftragsbekanntmachung genannte eTendering-Website unter
der Überschrift Fragen und Antworten (Questions and answers) (durch
Klicken auf Frage stellen (Ask a question)) zu stellen.
3) Ergänzende Auskünfte, einschließlich der gerade genannten, werden
auf der unter Ziffer I.3 der Auftragsbekanntmachung genannten Website
veröffentlicht. Die Webseite wird regelmäßig aktualisiert und während
des Ausschreibungszeitraums obliegt es den Bewerbern selbst, diese auf
jegliche Aktualisierungen und Änderungen zu prüfen.
4) Der öffentliche Auftraggeber ist nicht verpflichtet, Anfragen
betreffend zusätzliche Informationen zu beantworten, die weniger als 6
Arbeitstage vor dem Datum gemäß Ziffer IV.2.2 der
Auftragsbekanntmachung eingehen.
5) Die Teilnahme an dieser Ausschreibung steht auch allen natürlichen
und juristischen Personen mit Sitz in der Russischen Föderation offen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Gericht der Europäischen Union
rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
E-Mail: [6]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
Internet-Adresse:[7]http://curia.europa.eu
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/02/2017
References
1. mailto:JRC-PROCUREMENT-Karlsruhe@ec.europa.eu?subject=TED
2. https://ec.europa.eu/jrc/
3. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
5. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
6. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
7. http://curia.europa.eu/
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