Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017021809011366265" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Beschaffung von Actinium-225 für nuklearmedizinische Anwendungen - DE-Karlsruhe
Radioisotope
Radioaktive Stoffe
Dokument Nr...: 62678-2017 (ID: 2017021809011366265)
Veröffentlicht: 18.02.2017
*
  DE-Karlsruhe: Beschaffung von Actinium-225 für nuklearmedizinische Anwendungen
   2017/S 35/2017 62678
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Europäische Kommission, Joint Research Centre (JRC)
   PO Box 2340
   Karlsruhe
   76125
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Procurement Department
   E-Mail: [1]JRC-PROCUREMENT-Karlsruhe@ec.europa.eu
   NUTS-Code: DE123
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://ec.europa.eu/jrc/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung.
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Actinium-225 für nuklearmedizinische Anwendungen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: JRC/KRU/2017/G.I.5/0034/RC.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09344000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die JRC-Karlsruhe beabsichtigt die Vergabe eines Rahmenvertrags für die
   Beschaffung von Actinium-225. Dieses Actinium-225 wird für die
   Unterstützung der Forschung (klinische Studien und präklinische Tests)
   auf dem Gebiet der zielgerichteten Alpha-Immuntherapie benötigt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 640 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09343000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Europäische Kommission, JRC Karlsruhe, Hermann-von-Helmholtz-Platz 1,
   76344 Eggenstein-Leopoldshafen, DEUTSCHLAND.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 640 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Es gibt keine Begrenzung der Anzahl der Bewerber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2017
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/04/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Englisch, Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch,
   Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
   Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
   Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
   Slowenisch, Schwedisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
   2) Anfragen bezüglich weiterer Auskünfte sind schriftlich an die unter
   Ziffer I.3 der Auftragsbekanntmachung genannte eTendering-Website unter
   der Überschrift Fragen und Antworten (Questions and answers) (durch
   Klicken auf Frage stellen (Ask a question)) zu stellen.
   3) Ergänzende Auskünfte, einschließlich der gerade genannten, werden
   auf der unter Ziffer I.3 der Auftragsbekanntmachung genannten Website
   veröffentlicht. Die Webseite wird regelmäßig aktualisiert und während
   des Ausschreibungszeitraums obliegt es den Bewerbern selbst, diese auf
   jegliche Aktualisierungen und Änderungen zu prüfen.
   4) Der öffentliche Auftraggeber ist nicht verpflichtet, Anfragen
   betreffend zusätzliche Informationen zu beantworten, die weniger als 6
   Arbeitstage vor dem Datum gemäß Ziffer IV.2.2 der
   Auftragsbekanntmachung eingehen.
   5) Die Teilnahme an dieser Ausschreibung steht auch allen natürlichen
   und juristischen Personen mit Sitz in der Russischen Föderation offen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Gericht der Europäischen Union
   rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 4303-1
   E-Mail: [6]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
   Internet-Adresse:[7]http://curia.europa.eu
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe die unter Ziffer I.3 genannte Internetadresse.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/02/2017
References
   1. mailto:JRC-PROCUREMENT-Karlsruhe@ec.europa.eu?subject=TED
   2. https://ec.europa.eu/jrc/
   3. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
   4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
   5. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2198
   6. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
   7. http://curia.europa.eu/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau