Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017021709210965950" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Baustelleneinrichtung - DE-Bonn
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 60952-2017 (ID: 2017021709210965950)
Veröffentlicht: 17.02.2017
*
  DE-Bonn: Baustelleneinrichtung
   2017/S 34/2017 60952
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, in Vertretung der BimA
   Deichmanns Aue 31-37
   Bonn
   53179
   Deutschland
   Telefon: +49 228-4010
   E-Mail: [1]vergabe-bonn@bbr.bund.de
   Fax: +49 228-4011223
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bbr.bund.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150894
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150894
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterungsbau der UNFCCC in Bonn Baustelleneinrichtung und
   Logistik.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45113000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterungsbau der UNFCCC in Bonn "Baustelleneinrichtung und Logistik
   nach DIN 18 300, 18 317, 18 320, 18 382.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Bonn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Baustelleneinrichtung und Logistik für einen Stahlbetonskelettbau mit 3
   Unter- und 17 Ober-geschossen auf einer Grundfläche von ca. 20 m x 30 m
   als Hochhaus. Mit einer Gebäudehöhe von ca. 60 m über Geländeoberkante.
   Die Erstellung erfolgt unter den erschwerten Bedingungen innerhalb
   eines Hochwassergefährdeten Baufeldes mit entsprechenden
   Hochwasserschutzmaßnahmen.
   Folgende Leistungen sind zu erbringen:
   Baulogistik
    Fortschreibung der Logistikplanung während der Bauzeit;
    Zugangs- und Personenkontrolle zum Baustellengelände;
    Bewachung der Baustelle;
    Material  und Transportlogistik inkl. Logistik-Online-Portal;
    Entsorgungslogistik.
   Baustelleneinrichtung:
    Ertüchtigung von vorhandenen Baustraßen;
    Herstellung von Lagerflächen;
    Baucontaineranlagen für Auftragnehmer im Betreibermodell;
    Baucontaineranlage für Auftraggeber;
    Sanitär- und Sanitätscontainer inkl. Mobil Toiletten im Hochhaus;
    Bauzäune, Bautüren, Schutzbekleidungen, Bauzeitliche Rampen und
   Podeste;
    Witterungsschutzmaßnahmen inkl. Bauheizung;
    Winterdienst;
    Bauschließanlage und Schlüsselverwaltung;
    Baulicher Brandschutz: Feuerlöscher, Fluchtwegbeschilderung und
   Bauzeitliche Alarmierungsanlage;
    Baustromverteilung / Baubeleuchtung / Baufeldbeleuchtung inkl.
   Erdarbeiten;
    Bauwasserverteilung / Abwasserarbeiten inkl. Erdarbeiten.
   Baubegleitender Hochwasserschutz:
    Vorbereitende Maßnahmen wie Übernahme, Wartung und Vorhaltung von
   vorhandenen Hochwasserschutzelementen, Vorhaltung von Sandsäcken,
   Vorhaltung von Pumpen;
    Maßnahmen im Notfall nach Bedarf: Baustellenräumung, Kontrollgänge
   Hochwasserschutz;
    Maßnahmen nach dem Hochwasser nach Bedarf: Reinigung,
   Wiedereinrichtung der Baustelle.
   Menge oder Umfang
    Containeranlage AN im Betreibermodell:
   8 Bürocontainer, 21 Unterkunftscontainer, 14 Magazincontainer
    Containeranlage AG:
   22 Bürocontainer für Büros und Besprechungsräume in verschiedenen
   Größen, davon 2 mit
   WC/Küchenzeile
    Sanitär- und Sanitätscontainer;
    Bauzaun: 300 m;
    Witterungsschutz 900 m^2;
    Ertüchtigung Baustraßen 1 000 m^2 Asphalttragschicht;
    Lagerflächen 150 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2017
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder anhand der Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
   eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die
   im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem
   Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:
   [5]http://www.bbr.bund.de/BBR/DE/BaufachlicherService/Vergaben/Eigenerk
   laerung. pdf?__blob=publicationFile&v=1
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
   Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3
   VOB/A zu machen:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
   Formblatt Erklärung des Bieters zu den Mindestanforderungen an die
   Eignung
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben gleichwertige Bescheinigungen
   von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
   einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung) beim
   Bundeszentralregister anfordern. Ausländische
   Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
   vorzulegen.
   Der Bieter hat die Einhaltung der Mindestentgelt-Regelungen zu
   berücksichtigen. Einzelheiten dazu sind in
   den Ausschreibungsunterlagen enthalten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III 1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III 1.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    siehe Mindestanforderungen -.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung,
   (Abgabe des Angebotes bei Pförtner  Haupteingang  Schloss) Deichmanns
   Aue 31-37
   53179 Bonn.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung  Vergabesachgebiet A 4.2
   Deichmanns Aue 31-37
   Bonn
   53179
   Deutschland
   Telefon: +49 228-4011272
   E-Mail: [6]vergabe-bonn@bbr.bund.de
   Fax: +49 228-4011223
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen erkannte Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer
   Frist von 10 KT bei der Vergabestelle des Bundesamtes für Bauwesen und
   Raumordnung, Referat A 4.2
   Deichmanns Aue 31-37, 53179 Bonn
   gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sich aus diesem
   Bekanntmachungstext oder aus den
   Vergabeunterlagen ergeben, müssen innerhalb der Angebots- bzw.
   Bewerbungsfrist gerügt werden, § 160
   Abs. 3 Nr. 2 GWB.
   Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf
   Nachprüfung beim Bundeskartellamt unter
   der o.g. Anschrift innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der
   Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit die
   Voraussetzungen von § 160 Abs. 3 GWB vorliegen.
   Die Vergabestelle weist ferner auf die Vorschriften der §§ 134, 135 GWB
   hin. Insbesondere sind die
   Fristenregelungen in § 135 Abs. 2 GWB zur Geltendmachung der in § 134
   Abs. 1 GWB genannten
   Verstöße zu beachten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung  Vergabesachgebiet A 4.2
   Deichmanns Aue 31-37
   Bonn
   53179
   Deutschland
   Telefon: +49 228-4011272
   E-Mail: [7]vergabe-bonn@bbr.bund.de
   Fax: +49 228-4011223
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:vergabe-bonn@bbr.bund.de?subject=TED
   2. http://www.bbr.bund.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150894
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150894
   5. http://www.bbr.bund.de/BBR/DE/BaufachlicherService/Vergaben/Eigenerklaerung
   6. mailto:vergabe-bonn@bbr.bund.de?subject=TED
   7. mailto:vergabe-bonn@bbr.bund.de?subject=TED
OT: Deutschland-Bonn: Baustelleneinrichtung
   2017/S 034-060952
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, in Vertretung der BimA
   Deichmanns Aue 31-37
   Bonn
   53179
   Deutschland
   Telefon: +49 228-4010
   E-Mail: [1]vergabe-bonn@bbr.bund.de
   Fax: +49 228-4011223
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bbr.bund.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150894
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150894
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterungsbau der UNFCCC in Bonn Baustelleneinrichtung und
   Logistik.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45113000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterungsbau der UNFCCC in Bonn "Baustelleneinrichtung und Logistik
   nach DIN 18 300, 18 317, 18 320, 18 382.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Bonn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Baustelleneinrichtung und Logistik für einen Stahlbetonskelettbau mit 3
   Unter- und 17 Ober-geschossen auf einer Grundfläche von ca. 20 m x 30 m
   als Hochhaus. Mit einer Gebäudehöhe von ca. 60 m über Geländeoberkante.
   Die Erstellung erfolgt unter den erschwerten Bedingungen innerhalb
   eines Hochwassergefährdeten Baufeldes mit entsprechenden
   Hochwasserschutzmaßnahmen.
   Folgende Leistungen sind zu erbringen:
   Baulogistik
    Fortschreibung der Logistikplanung während der Bauzeit;
    Zugangs- und Personenkontrolle zum Baustellengelände;
    Bewachung der Baustelle;
    Material  und Transportlogistik inkl. Logistik-Online-Portal;
    Entsorgungslogistik.
   Baustelleneinrichtung:
    Ertüchtigung von vorhandenen Baustraßen;
    Herstellung von Lagerflächen;
    Baucontaineranlagen für Auftragnehmer im Betreibermodell;
    Baucontaineranlage für Auftraggeber;
    Sanitär- und Sanitätscontainer inkl. Mobil Toiletten im Hochhaus;
    Bauzäune, Bautüren, Schutzbekleidungen, Bauzeitliche Rampen und
   Podeste;
    Witterungsschutzmaßnahmen inkl. Bauheizung;
    Winterdienst;
    Bauschließanlage und Schlüsselverwaltung;
    Baulicher Brandschutz: Feuerlöscher, Fluchtwegbeschilderung und
   Bauzeitliche Alarmierungsanlage;
    Baustromverteilung / Baubeleuchtung / Baufeldbeleuchtung inkl.
   Erdarbeiten;
    Bauwasserverteilung / Abwasserarbeiten inkl. Erdarbeiten.
   Baubegleitender Hochwasserschutz:
    Vorbereitende Maßnahmen wie Übernahme, Wartung und Vorhaltung von
   vorhandenen Hochwasserschutzelementen, Vorhaltung von Sandsäcken,
   Vorhaltung von Pumpen;
    Maßnahmen im Notfall nach Bedarf: Baustellenräumung, Kontrollgänge
   Hochwasserschutz;
    Maßnahmen nach dem Hochwasser nach Bedarf: Reinigung,
   Wiedereinrichtung der Baustelle.
   Menge oder Umfang
    Containeranlage AN im Betreibermodell:
   8 Bürocontainer, 21 Unterkunftscontainer, 14 Magazincontainer
    Containeranlage AG:
   22 Bürocontainer für Büros und Besprechungsräume in verschiedenen
   Größen, davon 2 mit
   WC/Küchenzeile
    Sanitär- und Sanitätscontainer;
    Bauzaun: 300 m;
    Witterungsschutz 900 m^2;
    Ertüchtigung Baustraßen 1 000 m^2 Asphalttragschicht;
    Lagerflächen 150 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2017
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) oder anhand der Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
   eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die
   im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem
   Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
   vorzulegen.
   Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:
   [5]http://www.bbr.bund.de/BBR/DE/BaufachlicherService/Vergaben/Eigenerk
   laerung. pdf?__blob=publicationFile&v=1
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
   Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3
   VOB/A zu machen:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)
   Formblatt Erklärung des Bieters zu den Mindestanforderungen an die
   Eignung
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben gleichwertige Bescheinigungen
   von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
   einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung) beim
   Bundeszentralregister anfordern. Ausländische
   Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
   vorzulegen.
   Der Bieter hat die Einhaltung der Mindestentgelt-Regelungen zu
   berücksichtigen. Einzelheiten dazu sind in
   den Ausschreibungsunterlagen enthalten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III 1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III 1.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    siehe Mindestanforderungen -.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung,
   (Abgabe des Angebotes bei Pförtner  Haupteingang  Schloss) Deichmanns
   Aue 31-37
   53179 Bonn.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung  Vergabesachgebiet A 4.2
   Deichmanns Aue 31-37
   Bonn
   53179
   Deutschland
   Telefon: +49 228-4011272
   E-Mail: [6]vergabe-bonn@bbr.bund.de
   Fax: +49 228-4011223
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen erkannte Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer
   Frist von 10 KT bei der Vergabestelle des Bundesamtes für Bauwesen und
   Raumordnung, Referat A 4.2
   Deichmanns Aue 31-37, 53179 Bonn
   gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sich aus diesem
   Bekanntmachungstext oder aus den
   Vergabeunterlagen ergeben, müssen innerhalb der Angebots- bzw.
   Bewerbungsfrist gerügt werden, § 160
   Abs. 3 Nr. 2 GWB.
   Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf
   Nachprüfung beim Bundeskartellamt unter
   der o.g. Anschrift innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der
   Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit die
   Voraussetzungen von § 160 Abs. 3 GWB vorliegen.
   Die Vergabestelle weist ferner auf die Vorschriften der §§ 134, 135 GWB
   hin. Insbesondere sind die
   Fristenregelungen in § 135 Abs. 2 GWB zur Geltendmachung der in § 134
   Abs. 1 GWB genannten
   Verstöße zu beachten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung  Vergabesachgebiet A 4.2
   Deichmanns Aue 31-37
   Bonn
   53179
   Deutschland
   Telefon: +49 228-4011272
   E-Mail: [7]vergabe-bonn@bbr.bund.de
   Fax: +49 228-4011223
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau