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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 61968-2017 (ID: 2017021709135165253)
Veröffentlicht: 17.02.2017
*
  DE-Berlin: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2017/S 34/2017 61968
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler Einkauf
   Berlin
   10704
   Deutschland
   Telefon: +49 30-865-84731
   E-Mail: [1]1253-02-Beschaffung@DRV-Bund.de
   Fax: +49 30-865-84790
   NUTS-Code: DE30
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-158951e484f-56492e0023a57a1c
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherungs-DL für das DG Gera.
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV-1253-16-0581-02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherungs-Dienstleistungen für das Dienstgebäude Gera.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG02
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund,
   Abteilung Zentrale Aufgaben (Dezernat 1265),
   07545 Gera,
   Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sicherungs-Dienstleistungen für das DG Gera.
   Hinweis:
   Bieterfragen sind schriftlich per Mail oder über die Vergabeplattform
   der Deutschen Rentenversicherung Bund bis zum 16.3.2017 einzureichen.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/06/2017
   Ende: 31/05/2023
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es ist eine zwingende Objektbesichtigung zu beachten.
   Die Objektbesichtigung wird am 13.3.2017 in der Zeit von 8:00 Uhr bis
   18:00 Uhr durchgeführt.
   Die Teilnahme ist bis zum 9.3.2017, 12:00 Uhr, bei der Auftraggeberin
   per Fax (0365 8556 74190) anzumelden.
   Weitere Angaben sind der Leistungsbeschreibung unter Pkt. 3. zu
   entnehmen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Zuschlagskriterien:
   Preis: 75 %,
   Einsatzplanungskonzept  Personalausfall: 25 %.
   Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform (VP)
   ([5]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetSer
   ver) bis zum Ablauf der u.g. Frist abzugeben.
   Dafür müssen Sie:
   sich unter Beachtung der dort hinterlegten Registrierungsanleitung
   auf der VP anmelden, unter Beachtung des Benutzerhandbuches
   Bietercockpit die Software Bietercockpit herunterladen und unter
   Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen, signieren und
   absenden
   ein e-Vergabe-Zertifikat in Form einer Datei
   (Softzertifikat/fortgeschrittene Signatur) oder alternativ eine
   Signaturkarte (qualifizierte Signatur) und ein dafür geeignetes
   Kartenlesegerät anschaffen.
   Weitere Informationen zur Nutzung der VP und Hinweise zu den
   technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind
   in den Dokumenten Nutzungsbedingungen und Systemvoraussetzungen
   enthalten.
   Hotline-Nr.: 030 865 84777.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Bewertung der Antworten im Einsatzplanungskonzepte Personalausfall
   erfolgt zu jeder gestellten Frage mit einer Punkteskala von 0 bis 3
   Leistungspunkten.
   Punkte: 0
    ungenügende Maßnahmen/Vorkehrungen (M/V), unzureichende Darstellung
   (Darst.)
    keine objektbezogene Darst.  speziell für das Dienstgebäude (DG)
    betriebliche Organisation (betr. Org.) ist nicht geeignet, um das
   dargestellte Szenario (darg. Sz.) störungsfrei zu bewältigen
   Punkte: 1
    minimale M/V, schlechte Darst.
    keine objektbezogene Darst.  speziell für das DG
    betr. Org. ist nur mit erheblichen Einschränkungen geeignet, um das
   darg. Sz. störungsfrei zu bewältigen
   Punkte: 2
    ausreichende M/V, gute Darst.,
    objektbezogene Darst.  speziell für das DG,
    betr. Org. ist mit Einschränkungen geeignet, um das darg. Sz.
   störungsfrei zu bewältigen
   Punkte: 3
    sehr umfangreiche M/V, sehr gute Darst.,
    objektbezogene Darst.  speziell für das DG
    betr. Org. ist geeignet, um das darg. Sz. störungsfrei zu bewältigen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Laufzeit: 6 Jahre / Verfahren
   gem. § 65 (2) VgV soziale, besondere Dienstleistung.
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   Erbringung von Sicherungsdienstleistungen.
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die vorgegebenen Tabellen und Formblätter der Anlage sind auszufüllen
   und mit Unterschrift und dem Firmenstempel zu versehen.
   Sonstige:
   Mit dem Angebot sind vom Bieter einzureichen:
    Angebot/Leistungsverzeichnis, vollständig ausgefüllt und signiert
    Eigenerklärung inkl. Betriebshaftpflicht (im Leistungsverzeichnis)
    Eigenerklärung inkl. Betriebshaftpflicht (Inhalt analog
   Leistungsverzeichnis) für den Nachauftragnehmer, falls zutreffend
    Einsatzplanungskonzept-Personalausfall (gem. Pkt. 6 der
   Leistungsbeschreibung)
    Nachweis der Objektbesichtigung (wird bei der Objektbesichtigung
   ausgehändigt)
    Qualifizierte Referenzliste über mindestens drei vergleichbarer
   Aufträge
    Nachweis über ein bietereigenes Zertifikat DIN ISO 9001 ff.
    Zertifikat einer bietereigenen Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)
   der Klasse B (gemäß VdS 2153, VdS 3138 oder aufgrund der
   Übergangsverfahren des VdS)
    Zertifikat einer bietereigenen Interventionsstelle (IS, gemäß VdS
   2172, VdS 3132 oder aufgrund der Übergangsverfahren des VdS)
   Weitere Angaben sind dem pdf-Dokument Anlage 7  Zusammenfassung der
   einzureichenden NW, DG G.pdf enthalten.
   Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
    Nachweis IHK-Prüfung Geprüfte Werkschutzfachkraft bzw. Geprüfte
   Schutz- und Sicherheitskraft für Mitarbeiter
    Nachweis § 34a GewO für Mitarbeiter
    Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
    Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12
   Monate)
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei
   nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine
   Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate)
    Nachweis über eine gültige Betriebshaftpflichtversicherung (nicht
   älter als 12 Monate)
    Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter
   als 12 Monate)
    Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung (nicht älter als 12 Monate)
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße
   Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
    Unternehmensdarstellung
   Darlegung der Bedingungen an die Auftragsausführung:
   Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung
   berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ
   zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom
   Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung
   ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der
   Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die
   Abgabe der Angebote.
   Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei
   Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende
   Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die
   Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft
   abzugeben.
   Ausländische Bieter haben die entsprechenden Registerauszüge, Nachweise
   und Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in
   dem das Unternehmen ansässig ist, vorzulegen.
   Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden oder
   nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden nach
   § 57 VgV von der Wertung ausgeschlossen.
   Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer
   Angebote beachten müssen:
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden.
   Bei elektronischer Angebotsabgabe kann die Rücknahme durch den Bieter
   auf der Vergabeplattform erfolgen.
   Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu
   vermeiden, dass versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden
   (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene
   AGB).
   Das Angebot muss an den in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Stellen
   unterschrieben bzw. signiert sein.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:1253-02-Beschaffung@DRV-Bund.de?subject=TED
   2. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   3. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-158951e484f-56492e0023a57a1c
   4. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   5. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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