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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Postdienste - DE-Koblenz
Postdienste
Empfangsdienste
Interne Bürobotendienste
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Diverse Dienstleistungen
Dokument Nr...: 61436-2017 (ID: 2017021709074664741)
Veröffentlicht: 17.02.2017
*
  DE-Koblenz: Postdienste
   2017/S 34/2017 61436
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Landesamt für Finanzen
   Koblenz
   56073
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landesamt für Finanzen
   Telefon: +49 261493337920
   E-Mail: [1]Vergabe@lff.fin-rlp.de
   Fax: +49 261493367920
   NUTS-Code: DEB11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://ww.lff-rlp.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leistungen für ein Integriertes Postverteilungsmanagement.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Landesamt für Finanzen (LfF) beabsichtigt das
   Postverteilungsmanagement im Postlogistik und Management Center (PMC)
   im Dienstgebäude des LfF am Standort Koblenz neu zu strukturieren. Im
   Zuge dessen werden alle beim Auftraggeber anfallenden Aufgaben im
   Rahmen der Postverteilverwaltung ausgeschrieben. Hierunter fallen
   Tätigkeiten des Kommunikations-, Postverteil- und Scanmanagements sowie
   entsprechende Vertretungsdienste. Näheres siehe Ziffer II.2.4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79992000
   64122000
   75131000
   75131100
   98300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Koblenz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsumfang: Tätigkeiten des Kommunikations-, Postverteil- und
   Scanmanagements u. entspr. Vertretungsdienste.
   Kommunikationsmanagement: Tätigkeiten zur Besetzung der Telefonzentrale
   sowie zum Empfang im Eingangsbereich. Derzeit im Regelbetrieb 1,5 VZÄ
   eingesetzt. Die genauen Einsatzzeiten richten sich im Wesentl. nach den
   Dienstzeiten des AG.
   Postverteilmanagement: Ausführung der Arbeiten aus dem Bereich d.
   Posteingangsstelle. Bearbeitung derzeit ca. 675 000 Sendungen sowie 20
   000 Mails inkl. Faxeing. (Durchschnitt 2015).
   Scanmanagement: Erfassung eing. Post und Vorbereitung für
   Bearbeitung/Weiterleitung. Bes. beachten: Taggenaue Abarbeitung der
   Eingangspost (Öffnung bis 13:00 Uhr, Scan am selben Tag). Derzeit im
   Regelbetrieb 11 VZÄ eingesetzt. Jahresvolumen Mio. 5,7 Belege
   (Durchschnitt 2016).
   Im Rahmen des Verfahrens wird ein Implementierungs- und
   Umsetzungskonzept gefordert. In der Konzeption ist der genaue
   Personeneinsatz abzubilden. Näheres siehe Auftragsunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerungsoption für den Auftraggeber von 2 Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Ziffer II.2.7).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bedingungen gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bedingungen gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 22/03/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   24/03/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis: Bekanntmachung ist Aufruf zum Wettbewerb (§ 38 Abs. 4 VgV).
   Interessierte Unternehmen zur Mitteilung des Interesses
   (Interessenbekundung  IB) aufgefordert. Sie müssen AG von ihrem
   Interesse am Auftrag in Kenntnis setzen. Auftragsvergabe erfolgt ohne
   Veröff. eines weiteren Aufrufs zum Wettbewerb.
   IB- Einreichung: Schriftl. in verschlossenem Umschlag mit Aufschrift
   Interessenbekundung Integrierte Postverteilungsmanagement  Bitte
   nicht öffnen bei der unter I.3) genannten Adresse innerhalb Frist nach
   IV.2.2). Sie sind zu unterschreiben. Elektr. Abgabe nicht zugelassen.
   Für Fristwahrung ist Eingang bei AG maßgeblich. IBen, die außerh. der
   unter IV.2.2) gen. Frist eingehen, können nicht berücksichtigt werden.
   Die Vorlage von Nachweisen oder sonst. Erkl. mit der IB ist nicht
   vorgesehen. Weitere Unterlagen und Informationen zur Ausschreibung
   folgen im Teilnahmewettbewerb. Etwaige schriftl. Fragen sind
   rechtzeitig vor Fristablauf gem. IV.2.2) an Stelle nach I.3) zu
   richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[3]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-ins
   titutionen/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §§ 160 ff. GWB.
   Hinweis: Der Auftraggeber weist auf die Rechtsfolge des § 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 4 GWB hin, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist,
   wenn die Nachprüfung vom Bewerber/Bieter nicht innerhalb von 15 Tagen
   nach Zurückweisen einer Rüge durch den Auftraggeber beantragt wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2017
References
   1. mailto:Vergabe@lff.fin-rlp.de?subject=TED
   2. http://ww.lff-rlp.de/
   3. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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