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Ausschreibung: Persönliche Ausrüstung - DE-Leipzig
Persönliche Ausrüstung
Dokument Nr...: 61091-2017 (ID: 2017021709032464356)
Veröffentlicht: 17.02.2017
*
  DE-Leipzig: Persönliche Ausrüstung
   2017/S 34/2017 61091
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeiverwaltungsamt, Logistikzentrum
   Lützner Str. 218
   Leipzig
   04179
   Deutschland
   Telefon: +49 34149480
   E-Mail: [1]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
   Fax: +49 3414948200
   NUTS-Code: DED31
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.polizei.sachsen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von verschiedenem Aktivgehörschutz in 2 Losen für die Polizei
   Sachsen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Az.: 32-0234.90/37/15-B2427; PN:
   21428
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35810000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von verschiedenem Aktivgehörschutz in 2 Losen für die Polizei
   Sachsen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   520 Stück Aktivgehörschutz, Leitprodukt: MSA Sordin Supreme Pro-X oder
   gleichwertig mit Silikonpads/Gelkissen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35810000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED31
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   520 Stück Aktivgehörschutz, Leitprodukt: MSA Sordin Supreme Pro-X oder
   gleichwertig mit Silikonpads/
   Gelkissen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/05/2017
   Ende: 31/05/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Lieferung soll sofort erfolgen. Teillieferungen sind erwünscht. Der
   frühestmöglichen Liefertermin ist im
   Preisblatt anzugeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   200 Stück Aktivgehörschutz, Leitprodukt: 3M Peltor Comtac XPI oder
   gleichwertig
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35810000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED31
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   200 Stück Aktivgehörschutz, Leitprodukt: 3M Peltor Comtac XPI oder
   gleichwertig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/05/2017
   Ende: 31/05/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Lieferung soll sofort erfolgen. Teillieferungen sind erwünscht. Der
   frühestmöglichen Liefertermin ist im
   Preisblatt anzugeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ihren Angebotsunterlagen sind zum Nachweis von Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und zum Nichtvorliegen von zwingenden und
   fakultativen Ausschlussgründen folgende Nachweise und Erklärungen
   beizufügen:
    zur persönlichen Lage des Unternehmens:
   1. Erklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Erklärung E1);
   2. Erklärung zum Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen
   Ausschlussgründen (Erklärung E2);
   3. Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung (nur bei
   Bietergemeinschaften, Erklärung E3);
    zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit:
   4. Erklärung über den Umsatz des Unternehmens (Erklärung E4);
   5. Erklärung über die Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer
   (Erklärung E5) und Anlage UAN (Vordruck für Verzeichnis
   Unterauftragnehmer, soweit gemäß Erklärung E5 notwendig);
   Für o.g. geforderte Erklärungen sind mit dieser Angebotsaufforderung
   übersendete Vordrucke für Eigenerklärungen nach Maßgabe der jeweiligen
   Hinweise hierzu zu verwenden. Diese Erklärungen sind einzeln ausgefüllt
   und unterschrieben (Originalunterschrift) vorzulegen. Im Falle der
   Angebotsabgabe durch eine Bietergemeinschaft und im Falle von
   Unterauftragnehmern sind sämtliche o. g. Erklärungen und Nachweise
   seitens aller beteiligten Unternehmen zusammen mit dem Angebot
   einzureichen. Zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe dürfen die o. g.
   Erklärungen nicht älter als ein Monat sein.
   Die unter den obigen laufenden Nrn. 1 bis 5 geforderten Nachweise und
   Erklärungen sind nicht erforderlich, wenn Ihren Angebotsunterlagen eine
   Bescheinigung der Eintragung in der Präqualifikationsdatenbank für den
   Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) der Auftragsberatungsstelle
   Sachsen e. V. (ABSt, Mügelner Straße 40, 01237 Dresden, Tel.: 0351
   2802-402) beigefügt ist. Bescheinigungen anderer
   Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn angegeben wird, welche
   Eignungskriterien anhand welcher Dokumente geprüft wurden. Diese
   Dokumente müssen bei der angegebenen Präqualifizierungsstelle einsehbar
   sein.
   Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
   Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche Auftraggeber die Vorlage
   einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50 VgV.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ihren Angebotsunterlagen sind zum Nachweis von Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und zum Nichtvorliegen von zwingenden und
   fakultativen Ausschlussgründen folgende Nachweise und Erklärungen
   beizufügen:
    zur technischen Leistungsfähigkeit (Fachkunde):
   6. Referenzen (Erklärung E6);
    weitere Erklärungen/Nachweise:
   ggf. weitere Nachweise/Erklärungen gemäß den Bewerbungsbedingungen.
   Außerdem können Sie Ihrem Angebot eine Erklärung zur Kenntlichmachung
   der Fabrikations-, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse in den
   Angebotsunterlagen (§ 165 GWB  Akteneinsicht) gemäß Erklärung E7
   beifügen.
   Für o. g. geforderte Erklärungen sind mit dieser Angebotsaufforderung
   übersendete Vordrucke für Eigenerklärungen nach Maßgabe der jeweiligen
   Hinweise hierzu zu verwenden. Diese Erklärungen sind einzeln ausgefüllt
   und unterschrieben (Originalunterschrift) vorzulegen. Im Falle der
   Angebotsabgabe durch eine Bietergemeinschaft und im Falle von
   Unterauftragnehmern sind sämtliche o. g. Erklärungen und Nachweise
   seitens aller beteiligten Unternehmen zusammen mit dem Angebot
   einzureichen. Zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe dürfen die o. g.
   Erklärungen nicht älter als ein Monat sein.
   Die unter den obigen laufenden Nrn. 6 geforderten Nachweise und
   Erklärungen sind nicht erforderlich, wenn Ihren Angebotsunterlagen eine
   Bescheinigung der Eintragung in der Präqualifikationsdatenbank für den
   Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) der Auftragsberatungsstelle
   Sachsen e. V. (ABSt, Mügelner Straße 40, 01237 Dresden, Tel.: 0351
   2802-402) beigefügt ist. Bescheinigungen anderer
   Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn angegeben wird, welche
   Eignungskriterien anhand welcher Dokumente geprüft wurden. Diese
   Dokumente müssen bei der angegebenen Präqualifizierungsstelle einsehbar
   sein.
   Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
   Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche Auftraggeber die Vorlage
   einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50 VgV.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesdirektion Leipzig, Erste Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@lds.sachasen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hat ein Antragsbefugter innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, einen Nachprüfungsantrag einzulegen.
   Ansonsten ist der Nachprüfungsantrag unzulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2017
References
   1. mailto:gs.lz.pva@polizei.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.polizei.sachsen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:vergabekammer@lds.sachasen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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