Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017021709020464173" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Elektrotechnikinstallation - DE-Berlin
Elektrotechnikinstallation
Dokument Nr...: 60884-2017 (ID: 2017021709020464173)
Veröffentlicht: 17.02.2017
*
  DE-Berlin: Elektrotechnikinstallation
   2017/S 34/2017 60884
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vivantes  Netzwerk für Gesundheit GmbH
   Aroser Allee 72  76
   Berlin
   13407
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ressort Facilitymanagement und Bau
   E-Mail: [1]winfried.loewe@vivantes.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vivantes.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y67YM3J%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung OP-Bereich.
   Referenznummer der Bekanntmachung: P_0175-2014_MSR
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45315100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gesamte OP-Abteilung (BGF= 2 300 m^2) des Berliner Klinikum am
   Urban soll in 3 Bauabschnitten umgebaut und modernisiert werden. Nach
   Fertigstellung wird es 8 OPs der Raumklasse Ia einschließlich
   Einleitungen, Aufwachraum, Sterilgut- und Lagerflächen,
   Personumkleiden, Ver- und Entsorgungsschleusen, Büroräumen, Umbettung
   und Bettenwarte geben. Auf Grund der grundrisslichen Änderungen müssen
   nahezu alle haustechnischen Leitungen und Anlagen neu installiert
   werden. Dazu sind weitere Eingriffe in demdarüberliegenden
   Installationsgeschoss (IG).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Vivantes Klinikum am Urban, Dieffenbachstraße 1, 10967 Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Gebäudeautomationssystem im Klinikum wird um 4
   Informationsschwerpunkte sowie Etagenverteiler für die Raumautomation
   erweitert.
   Schwerpunktaufgaben sind die:
    Demontage von 2 ISPs und der Austausch von Feldgeräten;
    Errichtung der neuer Anlagenautomation mit 4 ISPs (ca. 850
   Ein-/Ausgabefunktionen);
    Einrichtungen zur Entrauchungssteuerung;
    Umbau eines Bestands-ISPs vom Fabrikat Siemens (ca. 350
   Ein-/Ausgabefunktionen );
    Aufschaltung und Anpassung der Bestands-MBE vom Fabrikat Siemens mit
   ca 1 600 Kommunikativen Ein/Ausgabefunktionen;
    Errichtung von zwei Etagenverteilern für die Raumautomation mit ca.
   160 Ein-/Ausgabefunktionen;
    Elektroinstallationsarbeiten inkl. Trassensysteme (ca. 20 000 m
   Installationsleitungen und 3 000 m Anschlußleitungen);
    Montage von GA-Feldgeräten;
    Erweiterung des GA-Netzwerk.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/05/2017
   Ende: 20/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Kriterien entsprechen den Eignungsnachweisen der VOB/A  EU § 6a
   Absatz 2 und 3 (Ausgabe 2016).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Vorlage entsprechender Bankerklärungen oder gegebenenfalls den
   Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung.
   c) Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
   und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
   beizufügen sind.
   b) Angaben der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
   unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung der
   Bauleistung verfügt.
   d) Angaben des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das
   dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht.
   g) Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   h) Eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrages verfügt.
   i) Angaben, welche Teile des Auftrages der Unternehmer unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Weitere Bedingungen sind dem Vortext der Angebotsunterlagen zu
   entnehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/03/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH, Ressort Facility Management und
   Bau -, Raum wird noch bekannt gegeben, Aroser Allee 72-76, 13407
   Berlin.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die eingehenden Angebote sind digital im Format X84 den Angeboten
   beizulegen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67YM3J.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2017
References
   1. mailto:winfried.loewe@vivantes.de?subject=TED
   2. http://www.vivantes.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y67YM3J%22
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau