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Ausschreibung: Anstricharbeiten in Gebäuden - DE-Pfaffenhofen
Anstricharbeiten in Gebäuden
Dokument Nr...: 60883-2017 (ID: 2017021709015864157)
Veröffentlicht: 17.02.2017
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  DE-Pfaffenhofen: Anstricharbeiten in Gebäuden
   2017/S 34/2017 60883
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Pfaffenhofen an der Ilm
   Hauptplatz 18
   Pfaffenhofen
   85276
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Pfaffenhofen an der Ilm, Sachgebiet 3.2 Hochbau
   Telefon: +49 8441782080
   E-Mail: [1]hochbau@stadt-pfaffenhofen.de
   Fax: +49 8441782680
   NUTS-Code: DE21J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.pfaffenhofen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau der Grund- und Mittelschule Pfaffenhofen an der Ilm.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 204/043 Maler- und Lackierarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45442110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Maler- und Lackierarbeiten Neubau der Grund- und Mittelschule
   Pfaffenhofen an der Ilm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 149 838.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21J
   Hauptort der Ausführung:
   Kapellenweg 14, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Deckenanstrich Akustikdecken, ca. 7 500 m^2,
   Wandanstrich GK- Wände, ca. 5 850 m^2,
   Farbige Wandlasurarbeiten Sichtbetonflächen, ca. 950 m^2,
   Anstrich Türzargen, ca. 170 Stück
   Anstrich Stahlblechtüren, ca. 10 Stück
   Anstrich Treppengeländer und -wangen, ca. 150 m^2,
   Estrich strahlen, polieren, beschichten, ca. 200 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 149 838.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/06/2017
   Ende: 05/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A) Nachweis zur Gewerbeanmeldung sowie ein aktueller Auszug aus dem
   Handelsregister und dem Gewerbezentralregister, der nicht älter als 3
   Monate ist oder bei handwerklichen Betrieben: eine Bescheinigung über
   die Eintragung in der Handwerksrolle oder einen sonstigen
   Befähigungsnachweis nach EU-rechtlichen Bestimmungen.
   b) Erklärung dass keine Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A vorliegen
   c) Ansässigkeitsbescheinigung des Betriebsstättenfinanzamtes, dass der
   Auftragnehmer unter einer Steuernummer geführt wird und dass keine
   Steuerrückstände bestehen;
   d) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, dass ein
   Auftragnehmer mit Sitz in einem EU-Staat gültige Entsende- bzw.
   Versicherungsbescheinigung (E 101 und E 111)
   des Sozialversicherungsträgers besitzt. Ein Auftragnehmer mit Sitz im
   Ausland hat zusätzlich eine Bescheinigung seines Kreditinstitutes über
   die Bezeichnung/Identität des Kontos sowie eine ausländische Auskunft
   in Steuersachen (Ertrag- und Umsatzsteuer) vorzulegen; Unternehmen aus
   EU-Ländern haben die USt-lD-Nummer anzugeben.
   e) Verpflichtungserklärung zum Mindestlohngesetz (MiLoG).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung; Mindestdeckungssumme:
   Sach- und Vermögensschäden: 3000 000 EUR; Personenschäden: 3 000 000
   EUR
   b) Erklärung des Umsatzes aus den jeweils letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, jedoch Mindestnettojahresumsatz von 890 000 EUR
   c) Vorlage von Jahresabschlüssen oder alternativ, Einnahmen- und
   Ausgabenrechnung der letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweise / Bescheinigungen des Unternehmers sowie sämtlicher anderen
   Unternehmen:
   a) Mindestens drei Referenzen über die Ausführung von Leistungen in den
   letzten 5 Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind.
   b) Angaben zu technischen Fachkräften und/ oder technischen Stellen,
   die für die zu vergebenden Leistung eingesetzt werden sollen;
   unabhängig davon ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht.
   c) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   d) Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen die der Auftragnehmer während
   der Auftragsausführung anwendet.
   e) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge
   zu vergeben beabsichtigt
   zu a) Bescheinigungen mit Angaben zu:
    Auftraggeber mit den gängigen und aktuellen Kontaktdaten;
    Bezeichnung des Bauvorhabens mit Ort und Zeitraum der Ausführung;
    Kurzbeschreibung der Baumaßnahme und der ausgeführten
   Leistungsbereiche;
    über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis;
    eingesetztem Führungspersonal und eigenen Arbeitnehmern
   zu b) Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche
   Befähigung des Unternehmens und/oder der Führungskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2016/S 029-046230
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/03/2017
   Ortszeit: 10:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/03/2017
   Ortszeit: 10:45
   Ort:
   Besprechungsraum 2.01, Hauptplatz 18, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Anwesenheit der Bieter bzw. deren Vertreter ist nicht gestattet.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[6]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Pfaffenhofen an der Ilm
   Hauptplatz 18
   Pfaffenhofen an der Ilm
   85276
   Deutschland
   Telefon: +49 8441782080
   E-Mail: [7]hochbau@stadt-pfaffenhofen.de
   Fax: +49 8441782680
   Internet-Adresse:[8]www.pfaffenhofen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2017
References
   1. mailto:hochbau@stadt-pfaffenhofen.de?subject=TED
   2. http://www.pfaffenhofen.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:046230-2016:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
   7. mailto:hochbau@stadt-pfaffenhofen.de?subject=TED
   8. http://www.pfaffenhofen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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