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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Offenburg
Bauarbeiten
Bau von Dämmen
Dammverstärkungsarbeiten
Dokument Nr...: 60877-2017 (ID: 2017021709015564148)
Veröffentlicht: 17.02.2017
*
  DE-Offenburg: Bauarbeiten
   2017/S 34/2017 60877
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regierungspräsidium Freiburg, Dienstsitz Offenburg, Referat 53.3
   Wilhelmstraße 24
   Offenburg
   77654
   Deutschland
   Telefon: +49 78112471-1701
   E-Mail: [1]dienstsitz.offenburg@rpf.bwl.de
   Fax: +49 78112471-1700
   NUTS-Code: DE134
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rp-freiburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15a378fb649-
   258b5f513e9fac45
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Planungsgemeinschaft ipr/Wald & Corbé/ iQG
   Wiesenstraße 58
   Neustadt
   67433
   Deutschland
   Telefon: +49 63218706-15
   E-Mail: [4]peter.bader@ipr-consult.de
   Fax: +49 632131081
   NUTS-Code: DEB36
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.ipr-consult.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Regierungspräsidium Freiburg, Dienstsitz Offenburg, Ref. 53.3
   Wilhelmstr. 24
   Offenburg
   77654
   Deutschland
   E-Mail: [6]dienstsitz.offenburg@rpf.bwl.de
   NUTS-Code: DE134
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rp-freiburg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherungsmaßnahme Rheinseitendamm und Engstelle Kappel.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 53.3O-8961.22.050.50131
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erdbau-, Wasserbau-, Wegebau-, Stahlbetonbauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45247210
   45247212
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134
   Hauptort der Ausführung:
   77966 Kappel-Grafenhausen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Oberbodenarbeiten ca. 11 000 m^3;
   Bermenschüttung ca. 11 200 m^3;
   Dammabtrag ca. 17 000 m^3;
   Dammschüttung ca. 10 000 m^3;
   Wasserbausteine Einbau ca. 11 000 m^3;
   Geotextil verlegen ca. 24 000 m^2;
   Stahlspundwand ca. 2 000 m^2;
   Verpressanker / Mikropfähle ca. 100 Stk.
   Stahlbeton ca. 550 m^3;
   UW-Beton ca. 230 m^3;
   Steinmatratzen ca. 400 m^2;
   Schottertragschicht ca. 5 000 m^3;
   Wurzelstöcke roden ca. 300 Stk.;
   Kabelschutzrohre ca. 3 000 m;
   Geländerarbeiten ca. 150 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2017
   Ende: 31/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintrag in die Liste des Vereins der Präqualifikation von
   Bauunternehmungen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis oder
   Eigenerklärung KEV 179 AngErg Eignung). Soweit zuständige Stellen
   Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter deren Angebote in die
   engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das
   Formblatt KEV 179 AngErg Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A EU), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eintrag in die Liste des Vereins der Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis oder Eigenerklärung
   KEV 179 AngErg Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen
   bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
   die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt KEV 179
   AngErg Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Nachweis der Versicherungssummen, Sach- und Personenschäden mindestens
   je 2 000 000 EUR auf Anforderung.
   Geforderte Eingungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die im Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. A: HPQR) vorliegen, sind im
   Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eintrag in die Liste des Vereins der Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis oder Eigenerklärung
   KEV 179 AngErg Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen
   bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
   die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt KEV 179
   AngErg Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Geforderte Eingungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die im Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. A: HPQR) vorliegen, sind im
   Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenzen der letzten 5 Jahre vergleichbarer Maßnahmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 % der
   Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000
   EUR beträgt.
   Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der
   Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweise auf
   die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Regierungspräsidium Freiburg, Dienstsitz Offenburg, Ref. 53.3;
   Wilhelmstr. 24; Zi.: 2.010; 77654 Offenburg; D / Baden-Württemberg.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im RP Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierungspräsidium Freiburg, Referat 51
   Bissierstraße 7
   Freiburg
   79114
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierungspräsidium Freiburg, Referat 51
   Bissierstr. 7
   Freiburg
   79114
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2017
References
   1. mailto:dienstsitz.offenburg@rpf.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.rp-freiburg.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15a378fb649-258b5f513e9fac45
   4. mailto:peter.bader@ipr-consult.de?subject=TED
   5. http://www.ipr-consult.de/
   6. mailto:dienstsitz.offenburg@rpf.bwl.de?subject=TED
   7. http://www.rp-freiburg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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