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Ausschreibung: Hausmeister-, Umzugs- und Transportdienste für die Europäische Agentur für Flugsicherheit - DE-Köln
Reparatur- und Wartungsdienste
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
Reparatur und Wartung von Möbeln
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Frachtumschlag, Frachtlagerung und zugehörige Dienste
Dokument Nr...: 60836-2017 (ID: 2017021709013964112)
Veröffentlicht: 17.02.2017
*
  DE-Köln: Hausmeister-, Umzugs- und Transportdienste für die Europäische Agentur für Flugsicherheit
   2017/S 34/2017 60836
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Europäische Agentur für Flugsicherheit
   Postfach 10 12 53
   Cologne
   50452
   Deutschland
   Telefon: +49 22189990000
   E-Mail: [1]tenders@easa.europa.eu
   Fax: +49 22189990999
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.easa.europa.eu
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2197
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Flugsicherheit und Umwelt.
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hausmeister-, Umzugs- und Transportdienste für die Europäische Agentur
   für Flugsicherheit.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EASA.2017.HVP.02.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Hausmeister-, Umzugs- und Transportdienste für die Europäische Agentur
   für Flugsicherheit in Köln.
   Die wichtigsten Aspekte der Dienstleistungen lauten:
    Hausmeisterarbeiten (kleinere Reparaturen, Montage und Demontage,
   Verteilung von Möbeln, Papier usw., Abfallentsorgung,
   Aufgabenverteilung),
    interne Umzüge und Reorganisationen,
    Transport von Waren, Ausrüstung und Möbeln an andere Standorte und
   das Büro in Brüssel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50700000
   50710000
   50711000
   50800000
   50850000
   60000000
   63100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   NUTS-Code: BE
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   im Bereich Köln und in einem Umkreis von 275 km.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Agentur benötigt Dienstleistungen eines erfahrenen
   Umzugsunternehmens für interne Umzüge und den Transport von Waren um
   Köln und in einem Umkreis von max. 275 km.
   Die Dienstleistungen umfassen Hausmeisterarbeiten sowie kleine
   Wartungs- und Reparaturarbeiten, die von einem qualifizierten
   Facharbeiter in den Räumlichkeiten der Agentur durchgeführt werden
   sollen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es ist die Unterzeichnung eines Rahmenvertrags mit einer Erstlaufzeit
   von 1 Jahr vorgesehen, der zu gleichen Bedingungen bis zu 3-mal bis zu
   einer Gesamtlaufzeit von höchstens 3 Jahren verlängerbar ist.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bieter (einschließlich der Mitglieder eines Konsortiums) werden
   aufgefordert, Nachweise vorzulegen, aus denen hervorgeht, dass sie
   gemäß den nationalen Rechtsvorschriften über die Genehmigung zur
   Ausführung des Auftrags verfügen. Sie müssen dazu den Nachweis über die
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister erbringen oder eine
   eidesstattliche Erklärung bzw. eine entsprechende Bescheinigung, den
   Nachweis der Mitgliedschaft in einer fachspezifischen Organisation,
   eine ausdrückliche Genehmigung oder die Eintragung im USt.-Register
   vorlegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 17:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Räumlichkeiten der EASA in Köln (Deutschland).
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Maximal 1 rechtlicher Vertreter je teilnehmendem Bieter darf bei der
   Öffnung anwesend sein. Bieter müssen der Agentur spätestens 5 Tage vor
   der Öffnung der Angebote ihre Teilnahmeabsicht mitteilen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   in 4 Jahren.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Gericht der Europäischen Union
   rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 4303-1
   E-Mail: [4]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 4303-2100
   Internet-Adresse:[5]http://curia.europa.eu
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2017
References
   1. mailto:tenders@easa.europa.eu?subject=TED
   2. http://www.easa.europa.eu/
   3. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2197
   4. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
   5. http://curia.europa.eu/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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