Ausschreibung: Niederlande Möbel Meubilair 2025-2035 - NLD-Zwolle Möbel Büromöbel Diverse Möbel und Einrichtungen Schulmöbel Reparatur und Wartung von Möbeln Dokument Nr...: 462861-2024 (ID: 2024080101214457290) Veröffentlicht: 01.08.2024 * NLD-Zwolle: Niederlande Möbel Meubilair 2025-2035 2024/S 149/2024 462861 Niederlande Möbel Meubilair 2025-2035 OJ S 149/2024 01/08/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Christelijke Hogeschool Windesheim E-Mail: p.heijnen@windesheim.nl Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Meubilair 2025-2035 Beschreibung: De opdracht gaat over de uitvoering van het leveren van meubilair in twee verschillende percelen. De percelen zijn als volgt opgedeeld: Perceel 1: Onderwijs- en Kantoormeubilair, en Perceel 2: Bureaustoelen en Thuiswerkplekken. Kennung des Verfahrens: 053e6154-72de-4ca3-b14b-06053c5a0e93 Interne Kennung: D-2191 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel Zusätzliche Einstufung (cpv): 39130000 Büromöbel, 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen, 39160000 Schulmöbel, 50850000 Reparatur und Wartung von Möbeln 2.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Zie documentatie 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: UEA Konkurs: UEA Korruption: UEA Vergleichsverfahren: UEA Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: UEA Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: UEA Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: UEA Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: UEA Betrugsbekämpfung: UEA Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: UEA Zahlungsunfähigkeit: UEA Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: UEA Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: UEA Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: UEA Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: UEA Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: UEA Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: UEA Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: UEA Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: UEA Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: UEA Entrichtung von Steuern: UEA Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: UEA 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Kantoor- en Onderwijsmeubilair Beschreibung: Het leveren van: Zit-sta werkplekken, werkplekelektrificatie en cablemanagement Vergadertafels en -stoelen Vrijstaande bel-, werk- en overlegcabines (voor bijvoorbeeld video meetings) Kasten Studententafels Studentenstoelen Overige losse inrichting Interne Kennung: D-2191 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel 5.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Zie documentatie 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 4 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: De overeenkomst kan in totaal viermaal (4) worden verlengt met een periode van 24 maanden. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zie Beschrijvend document Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Zie Beschrijvend document Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zie Beschrijvend document Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://s2c.mercell.com/today/100432 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://s2c.mercell.com/today/100432 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 04/11/2024 09:15:00 (UTC) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Rechtbank Overijssel 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Bureaustoelen en Thuiswerkplekken Beschreibung: Het leveren van: Bureaustoelen Thuiswerkmeubilair Interne Kennung: D-2191 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel 5.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Zie documentatie 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 4 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: De overeenkomst kan in totaal viermaal (4) worden verlengt met een periode van 24 maanden.. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zie beschrijvend document Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Zie beschrijvend document Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zie beschrijvend document Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://s2c.mercell.com/today/100432 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://s2c.mercell.com/today/100432 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/11/2024 09:00:00 (UTC) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 04/11/2024 09:15:00 (UTC) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Rechtbank Overijssel 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Christelijke Hogeschool Windesheim Registrierungsnummer: 53815033 Postanschrift: Campus 2 Stadt: Zwolle Postleitzahl: 8017CA Land, Gliederung (NUTS): Noord-Overijssel (NL211) Land: Niederlande Kontaktperson: Patrick Heijnen E-Mail: p.heijnen@windesheim.nl Telefon: +31884697169 Internetadresse: https://www.windesheim.nl Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Overijssel Registrierungsnummer: 82940525 Stadt: Zwolle Land, Gliederung (NUTS): Noord-Overijssel (NL211) Land: Niederlande E-Mail: inkoop@windesheim.nl Telefon: +31884699390 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ca085bdd-1cdc-44f5-bb55-fb5fb189be9a - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/07/2024 09:39:21 (UTC) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 31/07/2024 09:42:39 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 149/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/08/2024 Referenzen: https://s2c.mercell.com/today/100432 https://www.windesheim.nl http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202408/ausschreibung-462861-2024-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de