Ausschreibung: Frankreich Flughafengeräte Fourniture de matériel de piste aéroportuaire - FRA-Perpignan Flughafengeräte Fluggastbrücken und -treppen für Flugzeuge Dokument Nr...: 462539-2024 (ID: 2024080101193856930) Veröffentlicht: 01.08.2024 * FRA-Perpignan: Frankreich Flughafengeräte Fourniture de matériel de piste aéroportuaire 2024/S 149/2024 462539 Frankreich Flughafengeräte Fourniture de matériel de piste aéroportuaire OJ S 149/2024 01/08/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: SPL Aéroportuaire Régionale E-Mail: marches.publics@aeroports-laregion.fr Tätigkeit des Auftraggebers: Flughafenanlagen 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Fourniture de matériel de piste aéroportuaire Beschreibung: Accord cadre multi attributaires Kennung des Verfahrens: 524066e6-5a32-47bb-bb48-640d797244f6 Interne Kennung: SPLAR 2024-02 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 995 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Se référer aux documents de la consultation 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOT n°1 Beschreibung: Tracteur de piste électrique Interne Kennung: 2024-02-01 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 320 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOT n°2 Beschreibung: Escalier d embarquement pour les passagers électrique Interne Kennung: 2024-02-02 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte Zusätzliche Einstufung (cpv): 34969000 Fluggastbrücken und -treppen für Flugzeuge 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 170 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0003 Titel: LOT n°3 Beschreibung: Tapis bagages de soute électrique Interne Kennung: 2024-02-03 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 130 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0004 Titel: LOT n°4 Beschreibung: Chariot Porte conteneur Interne Kennung: 2024-02-04 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 20 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 60% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 40% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0005 Titel: LOT n°5 Beschreibung: Groupe de démarrage à air (ASU) Interne Kennung: 2024-02-05 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 480 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0006 Titel: LOT n°6 Beschreibung: Groupe de démarrage à air (ASU) Interne Kennung: 2024-02-06 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 40 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0007 Titel: LOT n°7 Beschreibung: Convertisseur 400Hz et 28VDC sur batterie Interne Kennung: 2024-02-07 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 120 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0008 Titel: LOT n°8 Beschreibung: Chariot élévateur électrique Interne Kennung: 2024-02-08 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 35 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0009 Titel: LOT n°9 Beschreibung: Rampe d embarquement pour passagers Interne Kennung: 2024-02-09 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 180 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0010 Titel: LOT n°10 Beschreibung: Conversion électrique de deux escaliers d embarquement passagers Interne Kennung: 2024-02-10 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 140 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0011 Titel: LOT n°11 Beschreibung: Transbordeur 3,5T électrique Interne Kennung: 2024-02-11 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 190 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 5.1. Los: LOT-0012 Titel: LOT n°12 Beschreibung: Help / Ambulift Interne Kennung: 2024-02-12 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34960000 Flughafengeräte 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 5 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: Montant maximum sur la durée de l accord cadre : 170 000,00 HT 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Voir règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 50% Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Valeur technique Beschreibung: 50% 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://splar.e-marchespublics.com/pack /annonce_marche_public_28589_1036789.html 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 14/10/2024 16:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 180 Tage Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/10/2024 17:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Dans le cadre de la présente consultation, seront retenus, pour chaque lot, cinq (5) opérateurs économiques (sous réserve d un nombre suffisant d offres), à qui seront attribués les marchés subséquents. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Finanzielle Vereinbarung: Les sommes dues au(x) titulaire(s) seront payées dans un délai global de 30 jours à compter de la date de réception des demandes de paiement. Informationen über die Überprüfungsfristen: Avant la conclusion du contrat, la présente consultation peut faire l objet d un référé précontractuel dans les conditions des articles 5 et suivants de l ordonnance n°2009-515 du 7 mai 2009 relatives aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. A compter de sa signature, la présente consultation peut faire l objet d un référé contractuel dans les conditions des articles L.11 et suivants de l ordonnance n°2009-215 du 7 mai 2009 relative aux procédures de recours applicables aux contrats de la commande publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Tribunal de Grande Instance de Marseille Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SPL Aéroportuaire Régionale 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: SPL Aéroportuaire Régionale Registrierungsnummer: 85282836700015 Postanschrift: Avenue Maurice Bellonte Stadt: Perpignan Postleitzahl: 66000 Land: Frankreich E-Mail: marches.publics@aeroports-laregion.fr Telefon: 0468526071 Profil des Erwerbers: https://splar.e-marchespublics.com Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal de Grande Instance de Marseille Registrierungsnummer: 17130111200776 Stadt: MARSEILLE Postleitzahl: 13006 Land: Frankreich E-Mail: tj-marseille@justice.fr Telefon: 0491155050 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 277d37c5-fae7-4cb6-889a-cdb6057e7979 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 17 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/07/2024 17:00:13 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 149/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/08/2024 Referenzen: https://splar.e-marchespublics.com https://splar.e-marchespublics.com/pack/annonce_marche_public_28589_1036789.html http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202408/ausschreibung-462539-2024-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de