Ausschreibung: Dienstleistungen des Bestattungswesens - DE-Wertingen, Laugna, Villenbach, Zusamaltheim Dienstleistungen des Bestattungswesens Dokument Nr...: 903995-2024 (ID: 2024042507410936002) Veröffentlicht: 25.04.2024 * Dienstleistungen des Bestattungswesens 1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: der ausschreibenden Stelle Verwaltungsgemeinschaft Wertingen Schulstr. 12 86637 Wertingen der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: +49 827284300 +49 8272849300 veronika.sporer@vg-wertingen.de 2.) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO 3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote Textform ( 126b BGB) Digitale Signatur sind zugelassen ist erlaubt wird nicht unterstützt 4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche- evergabe.de herunterladen. 5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen 141-2024 Titel Beschreibung ausf. Beschreibung Dienstleistungen des Bestattungswesens Beschaffung von Dienstleistungen des Bestattungswesens für vier Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Wertingen. Die Verwaltungsgemeinschaft Wertingen beschafft als Behörde der Mitgliedsgemeinden: Stadt Wertingen Gemeinde Laugna Gemeinde Villenbach Gemeinde Zusamaltheim Dienstleistungen des Bestattungswesens gem. der Leistungsbeschreibung. Erfüllungsort: 86637 Wertingen 86502 Laugna 86637 Villenbach 86637 Zusamaltheim 6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen 7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit 8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit in Monaten: 36 Seite 1 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt. Informationsdienst der Deutschen eVergabe 18.04.2024 10:20 Dieser Auftrag kann verlängert werden. Der Auftraggeber hat das zweimalige Recht, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung um jeweils 1 Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern (Optionsrecht). Der AG hat das Optionsrecht jeweils durch schriftliche Erklärung unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor dem jeweiligen Ablauf der Vertragszeit gegenüber dem Auftragnehmer (AN) auszuüben. Für die rechtzeitige Ausübung des Optionsrechts kommt es auf den Zugang der Erklärung beim AN an. Übt der AG eine Option nicht aus, verfallen die weiteren Optionen. 9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f791cdad-ee0f-4366-9d78-13a7ecf8cc58 10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Bindefrist Die Frist endet am 21.05.2024 um 10:00 Uhr. Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.06.2024. 11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine allgemeinen Angaben 12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: keine Angaben 13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: keine allgemeinen Angaben Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen: Erklärung zur Insolvenz Erklärung und Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Erklärung zu Verfehlungen Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Erklärung zu Steuern Erklärung und Angaben zur Zahlung von Steuern. Erklärung zu Krankenkassen Erklärung über Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung. Erklärung zu Berufsgenossenschaft Erklärung über Abgaben und Beiträge zur Berufsgenossenschaft. Erklärung zu Gewerbemeldung Erklärung, dass das Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet ist. Erklärung zu Berufsregister Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Erklärung zu Umsatz Erklärung über Umsatz der letzen 3 Geschäftsjahre und Arbeitskräfte. Erklärung zu Referenzen Vorlage von 3 geeigneten Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre. Erklärung zu Haftpflichtversicherung Erklärung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung. 14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Qualitätskriterium-Name: Entfernung Gewichtung: 30 Preis - Gewichtung: 70 Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 22.04.2024 - 15:00 Uhr Seite 2 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/04/f791cdad-ee0f-4366-9d78-13a7ecf8cc58.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de